14 comments
  • Du bist einfach ne Hübsche, dass muss jetzt mal gesagt sein! Der Look mit dem türkisen Eyeliner und der etwas verruchte mit dem rötlich schimmernden Augen gefallen mir am besten.

    • Igitt bist Du hübsch!! :-D ;-)

      Tja, ich fürchte ich weiss gar nicht was das schönste Bild ist… das mit dem Türkis ist einfach nur HAMMER, du könntest direkt bei Tiffanys im Schaufenster stehen. Und die Rottöne sind eh alle deins (eventuell begeistere ich mich gerade für MAC…)

      Mein Sieger dieses Jahr bleibt Armani, nebst den üblichen Verdächtigen wie Shiseido, Lauder und Clinique und auch Tom Ford hat zumindest mit der Foundation emin Herz erobert-wenn's passt, passt es.

      Übrigens: Du hast recht, ohne Augenbrauen (selbst wenn man ein Tick dunkler ist ) geht gar nix. Muss ich jetzt nach 20 Jahren auch mal feststellen ;-)

      • Ich mag Lila und Grün an deinen Augen, passt genauso gut wie die markanten Brauen. Die Brauen geben viel Ausdruck ins Gesicht. Find ich gut.
        Nur Lila auf der Lippe macht deine Haut in meinen Augen fahl. Toll ist auch der klassische Look, er verändert deinen Typ von mädchenhaft zu erwachsen.
        /soSenfdazugegeben :)

          • In Deutschland ist er momentan nicht mehr erhältlich, weil er überarbeitet wird und dann statt nur in einer, in drei Farben, wieder kommt – leider weiß ich auch noch nicht, wann das ist. Ich hoffe, bald! War eigentlich für Dezember angesetzt, wurde aber verschoben.
            In den USA müsste man sein… ;)

                • Hihi! Danke! Ich bräuchte wohl "Light". Aber ich weiß nicht, ob sich das überhaupt lohnt – kommt ja noch Versand dazu. Hier kostet die BB Cream 29,- €. Zumindest war das bei der ersten Version so. Ich weiß ja leider nicht, ab wann es die neue Version gibt und wie's preislich aussieht…

                    • Hier kostet das Ganze $30 also so um die 23Euro glaub ich…
                      Light und sogar Extra Light gibts
                      Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine Email, fuer mich ist das kein grosser Akt der MAC Store ist knapp ne Meile von meiner Haustuer weg:
                      xjediladyx @ gmail. com

              • Schöner Rückblick! Das Foto mit den vielen Looks ist cool. :D
                Ich wünsche dir einen guten Rutsch & alles Liebe für 2013! Ich freue mich auf viele weitere Make-up's, Outfits und Inspirationen von dir. :)
                Viele Grüße

                • Ich finde das Du ein wunderschönes, ebenmäßiges Gesicht hast und wirklich alle Looks die Du dieses Jahr gezeigt hast, haben mir sehr gut an Dir gefallen!! :)

                  Ich freu mich schon auf viele weitere und wünsche Dir schon mal einen Guten Rutsch!

                  Liebe Grüße

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.