11 comments
    • Genau weiß ich es leider nicht und möchte daher auch keine Garantie übernehmen, aber ich denke, gut verschlossen und an einem dunklen und kühlen Ort gelagert, wird das sicher so lang halten wie die einzelnen Inhalte auch gehalten hätten (also einfach mal zB auf das Haltbarkeitsdatum der Schoki schauen). :)
      So lecker wie das schmeckt, ist es aber sowieso schneller weg als es schlecht werden könnte. ;)

    • hmmm hört sich lecker an…und wird nachgemacht ;) Ich habe selbstgemachte Donuts verschenkt, habe diese zu einer grossen Torte gebaut und schön in Folie mit einer dicken Schleife verpackt. Die Ideen, wie sie aussehen sollten habe ich auch aus dem Internet auf http://www.getdonuts.de Das kam wirklich super an, werde es in Zukunft immer so machen, und da braucht man solche Rezepte und Ideen wie z.b. von dir :) Cakepops hört sich auch gut an… also ihr lieben einen guten Rutsch wünsche ich :)

      • ich wollte sooo gerne selbstgemachte macaron verschenken, werde ich aber wohl zum neujahr verschenken. ich hatte überhaupt keine zeit für selbst gemachtes :(

        aber deine anleitung ist toll :) auch eine super idee.

          • Was für wunderschöne Gläser!! Ich hab' ganz vergessen, dazuzuschreiben, wie das dann gemacht wird – hab' das noch nachgetragen. :) Etwa 2-3 Teelöffel in heiße Milch geben!

          • Ich verschenke gerne Texte!
            Also Hobbyautorin schreibt man das ganze Jahr und an Weihnachten demnach auch.
            Jedem Geschenk liegt eine Kurzgeschichte bei.
            Sie ist auf den beschenkten zu geschnitten oder
            dreht sich um dessen Lieblingsthema.

            LG und ruhigen 4. Advent Mady

            • ich mach nachher noch bounty- und snickers-brotaufstrich :) jaja, auch wieder früh dran.. aber das merk ich mir auf jeden fall für nächstes jahr, danke! :)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.