#Bobbi Brown#dekorative Kosmetik#Frage#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#Illuminierende Emulsion#Instagram#Long Wear Gel-Eyeliner#Long-Wear Even Finish Foundation SPF 15#Luminizing Satin Eye Color Trio#Luminizing Satin Face Color#Maestro Eyeshadow#Mattierender Primer#Meere des Lichts#Metamorphose#Palette#Phyto Lip Gloss#Phyto-Mascara Ultra-Stretch#Rouge Bunny Rouge#Sheer Blush#Shiseido#Sisley#Vorbereitungen
6 comments
  • Hi Lu, ich bin zur Zeit etwas schminkfaul, kommt aber vielleicht auch daher, dass erstmal 2 kl. Mäuse fertig gemacht werden müssen für die Schule und den Kindergarten. Was ich jeden Abend schon vorbereite, ist, die Klamotten für den nächsten Tag heraus zu legen mit allem Drum und Dran (Unterwäsche, Socken usw.) Dass spart definitiv Zeit.
    LG Ulli

    • hi lu, ich lege mir meine schminke meistens schon am vorabend raus. da hab ich mehr zeit, bin wacher und außerdem schaffe ich mir damit einen guten anreiz fürs aufstehen am nächsten morgen.^^ ansonsten würde mich wahrscheinlich GAR NICHTS aus dem bett treiben… ;)

      • Ich habe ohnehin eine Box mit meinen "Standart-Produkten" im Bad. Wenn aber etwas wichtiges ansteht, oder ich ein spezielles Produkt benutzen möchte, lege ich mir auch schon alles am Abend davor hin. Das Aussuchen (vorallem von Lidschatten) nimmt doch ziemlich viel Zeit in Anspruch =)

        • Also Klamotten überlege ich mir schon manchmal Abends und richte diese dann auch her, aber Make-up entscheide ich definitiv spontan bzw. pinsel einfach darauf los und schaue, was heraus kommt. Das habe ich wirklich noch nie vorbereitet, wäre auch schon überhaupt nicht auf die Idee gekommen. Aber sehr interessant zu wissen :)

          • Ich lege mir die Produkte fast immer am Vorabend raus. genaus wie Klamotten. Ich weiß, dass ich mich oft schwer entscheiden kann und dann in Zeitnot käme, weil ich auch möglichst lange schlafen will – deshalb verzichte ich auch u.a. auf Frühstück. Jede Sekunde mehr im Bett ist eine gute Sekunde ;)

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.