19 comments
  • Hallo lu! Was würdest du zu orangem nagellack kombinieren? Ich hab einen ähnlichen aus der frühlingskollektion von iq (bipa), aber leider keine ahnung, was dazu passt.

    • Liebe Lu. Ich lese deinen blog schon seit einiger Zeit. Ich hab mal ne Frage: Du hast so schoene Neagel. Wie werden sie so fest? Hast du von Natur aus feste Naegel? Meine reissen immer an der Seite ein. Irgendein Tip von dir? Ps: Ich find dich und den blog wirklich super. Du bist so herrlich natuerlich.

        • Liebe Mel, danke dir! :) ♥ Meine Nägel sind leider auch nicht gerade die härtesten. Bei mir brechen vor allem seitlich die Spitzen immer ab. Ich glaube aber, ein guter Tipp ist (in Sachen Einreißen), nie zu schneiden, sondern immer nur zu feilen und dafür eine Glasfeile zu benutzen. Ansonsten sollte man die Nägel wohl eher kürzer halten… Dann gibt es natürlich noch Nagelhärter-Unterlacke. Ich benutze gern "Rock Solid" von essie (den ich jetzt endlich mal nachkaufen muss). Meine Nägel sind ohne Lack drauf recht anfällig für's Brechen, daher ist das mein persönlicher Tipp: immer Lack drauf haben. Bei mir sind es im Normalfall immer mindestens 4 Schichten (eine Schicht Unterlack, zwei Schichten Farblack und eine Schicht Überlack). :)

            • Danke liebe Lu. Ja bei mir reissen sie auch immer seitlich unten ein. Wenn man dann wo haengenbleibt ist das echt uebel. Ich hatte auch schon Gelnaegel aber das sieht nur 2 Wochen gut aus und dann waechst es raus. Im moment habe ich Gelnagellack drauf, sowad wie Gelish. Hab ich selbst gemacht. War erst voll begeistert. Aber wenn man den abmacht muss man ihn so abkratzen und ich glaub das macht die Naegel etwas duenner. Jetzt sind die Naegel.an 4 Stellen eingerissen. Ich werds wohl wieder mit normalem Lack versuchen. Bei uns gibts Essie im DM. Ich wollte dir nur sagen das du ein tolles Beispiel bist um zu zeigen das Frauen in jeder Groesse gut aussehen koennen. Beauty comes in every size:) ok genug geschleimt lol machs gut.

          • Der Lack ist wirklich schön aber ich hab auch das Problem, Chanel-Lacke halten Qualitiaiv nicht so lange, würdest du Esteé eher empfehlen?
            Liebst, Patricia

              • Also ich habe auch mit Chanel bisher keine großen Probleme gehabt, was die Haltbarkeit angeht. Estée Lauder hält bei mir auch sehr gut – ich würde jetzt nicht direkt eine Marke vorziehen, aber im Zweifelsfall (also bei dir) zu Estée Lauder tendieren. ;)
                Da sind übrigens auch die Pinsel angenehmer als bei Chanel. ;)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.