7 comments
    • Es ist aktuell erhältlich, aber da es in der Kollektion rauskommt, so gut wie vergriffen. Ich weiß leider nicht, ab wann es dann offiziell im Standartsortiment ist (online ist es auch grad weg), aber das geht ja eigentlich meistens nahtlos. Ruf' doch einfach mal dort an und frag' nach, die wissen vor Ort vielleicht etwas mehr oder können dir zumindest eins reservieren, falls es nicht grad verfügbar ist. :)

      • Ja, das ist ähnlich – auch sehr stark pigmentiert und knallig, aber etwas heller und pastelliger. "Hydrangea Pink" ist etwas dunkler.

      • Der Douglas in Hannover ist in der "Karmaschstraße" Ohne "en" :) Dnake für die Auflistung – finde ich sehr hilfreich. Bisher wurde ich vom ganzen Burberry BLush hype zum Glück noch nicht angefixt. Mir reichen e/s und l/s schon genug um mich arm zu machen :)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.