#alverde#Armband#Arty Ring#ASOS#Benefit#bonprix#bronze#Cardigan#Chanel#COS#Cut Out#Details#Dior#Event#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#gold#H&M#H&M Basics#Hamburg#High Heels#Kryolan#Leder#Lederleggings#lila#Make-up#Michael Kors#MK5337#MYE Kosmetik#Outfit#Ring#Rock#Rouge Bunny Rouge#schwarz#Silber#Sisley#Top#transparent#Uhr#Via Appia#Via Appia Due#YSL#Yves Rocher
48 comments
  • Seit diesem großartigen Outfit muss ich jeden zweiten Tag auf die Via Appia Seite schauen ob es das Top schon gibt XD aber leider nicht :( steht dir wirklich ausgezeichnet :) in jedem Bild ;)

    • Ich hätte nie gedacht, dass die Teile von Via Appia sind, aber ja da muss sogar ich zugeben, dass ich jetzt sehr gespannt darauf bin, wie sich der Laden und die Plus Kollektionen entwickeln :)
      Sehr schöne Bilder und ja ich fand dein Outfit Freitag schon super toll!

      • Lu! Du siehst einfach nur Hammer aus! Bild Nr 8 könnte man für jede Beauty- oder Schmuck-Kampagne hernehmen. Supermegageiles Outfit. Mehr gibt es nicht zu sagen.

        • unvorteilhaft hin oder her, du siehst in den sachen super aus :) Das oberteil ist der hammer, ich habe den ganzen onlineshop abgesucht, aber leider nichts gefunden.Kannst du mir sagen wo ich es bekommen könnte? LG Julia

          • Das Outfit sieht stark aus – ganz in schwarz, aber absolut nicht langweilig. Im ersten Moment dachte ich, es sei ein Kleid. Ich glaube, ich muss auch mal wieder meine Lederlookleggins rausholen. ;-) Ist der Cardigan hinten eigentlich kürzer oder geht er über den Po?

            • Du bist kein Größe 38 Mädchen und sehr hübsch, das erste Bild finde ich nicht so schön, wie du auf den anderen aussehen kannst oder generell in anderen Outfits. Dass du das Bild entsorgen sollst, ist unverschämt und respektlos. Ich finde es schön, dass du nicht in Wallawalla Kleidung umherwandelst, aber manches sieht "vorteilhafter" an dir aus, genau wie 38/36/34 Mädels auch mal unvorteilhaft aussehen können (selbst die!) Wollte ich mal sagen :) Du bist so wie du bist, und das ist gut so.

              • Ich finde du siehst bezaubernd aus. Ich schreibe es dir zwar nicht jedes mal, dass ich deine Bilder und deinen Stil toll finde, aber hin und wieder reichts es vielleicht auch =)

                Zu BYM Zeiten hatten wir schonmal geschrieben über das Thema der bösen Kommentare. Ich bewundere noch immer wie stark du bist und wie gut du es schaffst darüber zu stehen und selbstbewusst zu sein. Denn im Ernst, du bist bildhübsch und es gibt keinen Grund eine Größe die jenseits der 34 liegt zu verstecken.

                Liebe Grüße
                JuJu

                • Mein Lieblingsbild ist das 7. von oben. :) Du siehst wirklich sympathisch aus, es hat aber auch was von sexy Sekretärin (bitte frag' mich nicht, wie ich auf den Vergleich komm', ich hab' keine Ahnung :D), aber das ist definitiv als Kompliment gemeint! :))
                  Das AMU muss ich unbedingt einmal nachschminken, gefällt mir soooooo gut! :D

                  • Cool,diese Cutouts finde ich echt genial! Eine Frage habe ich: Rutscht bei dir die Lederleggins nicht? Ich hab zwei Stück aus Lederimitat und finde sie sooooo toll. Nur leider rutschen sie dermaßen schlimm, dass ich keine drei Schritte damit gehen kann ohne rumzuzupfen. Nervig,dabei würde sie so gerne mal wieder unter einem kurzen Kleid tragen.

                    Dein Outfit ist absolut nach meinem Geschmack, ganz in Schwarz aber keineswegs langweilig. Ach und die Haarlänge sieht super aus!

                    • Das Armband sieht so aus als würde es zum Top gehören :)
                      Wieder mal ein klasse Outfit!

                      Und ich finde es super, dass Du Dir nicht reinreden lässt – siehe erster Kommi ;)

                      • Das zeigt mal wieder, was die Bildauswahl ausmacht.

                        Das erste Bild finde ich schlimm (Vorschlag: dezent entsorgen, bevor es noch mehr Leute sehen… ;-) ), die allermeisten anderen cool.

                        Und das Muster oben am Oberteil und der Armreif passen perfekt zusammen.

                          • Mir war bewusst, dass das Bild nicht dem allgemeinen “Bitte verhülle alles, was zu fett ist!”-Ideal entspricht – trotzdem ist es mein Lieblingsbild und deinen Vorschlag, es zu entsorgen, finde ich schon etwas unverschämt. Bloß, weil es dir nicht gefällt, werde ich es sicher nicht rausnehmen.

                              • Quatsch, ich gehöre garantiert nicht zur "über Größe 38 nur noch Zelte"-Fraktion.

                                Wenn Dir das Bild so gerade gefällt – wunderbar, dann haben wir halt nur andere Vorstellungen. ich finde es halt unvorteilhaft, zumal die anderen Bilder des gleichen Outfits ja zeigen, dass es eigentlich ganz anders wirkt.

                                    • Ich kenne es von mir und anderen, dass man in der ersten Begeisterung gerne mal Fotos und andere Sachen anders sieht als auf den zweiten und dritten Blick…

                                      Und jetzt komm mal bitte wieder runter.

                                      • Sorry, ich würde noch gerne etwas dazu sagen.
                                        Eigentlich bin ich stiller Mitleser, kommentiere sehr selten und schaue mir gerne die neuen Outfitposts an. Aber wenn ich solche Kommentare lese, find ich, muss etwas gesagt werden.
                                        Klar ist das Internet ein freier Bereich, in dem Lu die Bilder hochladen kann, die sie hochladen möchte und andere Nutzer ebenfalls so frei kommentieren können, wie sie möchten. Ich denk mal dessen sind sich beide Seiten bewusst. Lu ist sich bewusst, dass sie ihre Bilder für alle frei zur Schau stellt und dies nicht nur positive Reaktionen mit sich bringt. Und der Blogleser ist sich bewusst, dass er anonym kommentieren kann und seine Meinung preisgeben kann. ABER: Auch wenn alles ein weiter, (halbwegs) anonymer Raum ist, so gibt es genauso Grenzen wie im realen Leben. Kommentare können verletzen und unangebracht sein. Ich denke manch einer nutzt die Anonymität, um sich hinter ihr zu verstecken. So wie er es im realen Leben nicht könnte.
                                        Wie auch immer, das alles hat nichts mit "jetzt komm mal bitte wieder runter" zu tun… sowas sticht einfach ins Auge.
                                        Und manche Äußerung sollte man vllt einfach zweimal überdenken, so wie vllt auch manche Fotos – dies ist hier jedoch nicht der Fall wie ich finde.
                                        Naja, jedenfalls brauchts hier keiner Bevormundung, es ist Lus Blog und sie wird schon wissen was sie hochlädt und/oder wieder runter nimmt!
                                        So, mein Wort zum Abend ;)

                                  • Ich denke gar nicht, dass der Kommentar so böse gemeint war, sondern vielleicht nur etwas unglücklich ausgedrückt. Mir persönlich hat nämlich das erste Foto auch nicht gut gefallen, das zweite dagegen umso mehr.

                                    • Also mir gefiel das erste Foto richtig gut, ich war eher enttäuscht dass die anderen Fotos (die auch wunderschön sind) nicht sooo hammermäßig sexy sind wie das erste! :D Ich weiß gar nicht was daran unvorteilhaft sein soll? Geschmäcker und Meinungen sind verschieden, klar! :) Aber WAS genau stört da? Dass man jede Kurve sieht im Gegensatz zu den anderen Bildern? Ich finds heiß, sorry, dass muss ich auch als Frau zugeben :D

                                    Leave a Reply

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.