#Air Max 90#alverde#Armband#Arty Ring#Bloggerevent#Bobbi Brown#bonprix#Brille#Burberry#Chanel#Clinique#Clutch#COS#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#grau#Hamburg#Kryolan#Leggings#lila#Make-up#MCM#Michael Kors#MK5337#MYE Kosmetik#Nike#Outfit#Oversize#pink#Plus Size#Prada#Print#Pullover#Ring#schwarz#Signature#Silber#Sisley#Sneaker#transparent#Uhr#Vero Moda#Via Appia#Via Appia Due#VPR 16N 1AB-1O1 53/18#weiß#White/Silver Leopard#YSL
25 comments
  • na was ist denn hier los…?
    mir gefällt dein outift und besonders gefällt mir die brille. auch den lippenstift finde ich toll obwohl ich so gar keine lippenstift-trägerin bin.
    also mal ehrlich, es wird immer jemanden oder etwas geben, das einem nicht gefällt, aber beleidigend muss man deshalb nicht werden. das erste foto ist allerdings wirklich nicht besonders vorteilhaft.
    lg und alles liebe, claudia aus ö

    • ich kam über den Mobbingattackenbericht gegen dich hierher.
      Zunächst: meinen Respekt, dass du dich auch ohne Modelmaße in Szene zu setzen weißt. Ich muss allerdings sagen, dieses Outfit tut wenig für ein schmeichelndes Erscheinungsbild, ich finde, es betont überdeutlich deine recht üppigen Rundungen, die du sicherlich eher geschickt verpacken wolltest. Was ich gar nicht verstehe: warum diese dein schönes (und wohlproportioniertes) Gesicht erdrückende Brille? Gut, sie lenkt den Blick weg vom Körper, aber leider erschlägt sie dafür dein Gesicht und lässt es recht breit aussehen.

        • Ich möchte ehrlich gesagt weder "Respekt" dafür, dass ich mich zeige und "verpacken" möchte ich auch nichts. Mir war einfach nach einem lockeren Outfit, zumal ich auch einen längeren Tag vor mir haben würde. :) Und die Brille mag ich einfach, ich mag große Brillen! Und sie soll auch nicht den Blick vom Körper weglenken (?!?!), sondern hilft mir halt beim Sehen – und dafür möchte ich ein Modell haben, das mir gefällt…

          • So Brillen haben doch im Moment ganz viele…

            Und auch wenn ich nicht alle Outfits von Lu toll finde (das hier ist mir wie anderen auch auch zu 90ies) – grundsätzlich hat sie schon Geschmack und Stil.

          • liebe lu, finde deine outfits sonst immer klasse. ich finde allerdings das der pulli dich fülliger macht. man sieht deine kurven garnicht in dem pullli und das ist schade. die legging ist okay, aber die schuhe gefallen mir garnicht. kein bisschen weiblich, nix. find ich zumindest. slipper, ballerinas oder heels stehen dir sehr. make up technisch liegste wieder vorn :) sehr hübsch. der lidschatten gefällt mir. hab mir übrigens auch die eyeshadow palette von guerlain gekauft, die mit den violetten lidschatten. hammer mäßig. danke für den tip! und den salat mit den gebratenen putenbruststreifen, feta, tomaten und teriyakisauce hab ich gestern gemacht. ich bin auch so n salat fan :) ich hätte dich echt gern als freundin, weil wir beide ziemlich oder sogar wirklich den gleichen stil haben in sachen make up, klamotten, figurtechnisch, usw. ich finde in meinem kaff wo ich lebe kein mädel das so ist wie du.. und danach such ich immer. ich bin zwar 29, also bissel älter wie du, aber so ne freundin wie dich zu finden, mit der selben wellenlänge….. puh, da sucht man lang! :) woher kommst eigentlich? ich aus dem kölner raum. :) schreib doch mal zurück! lg carina

            • Oh, die leggins gefallen mir sehr! Ich bin leider nicht mutig genug dafür, da meine waden sehr … Naja unpassend für sowas sind. Da bleib ich lieber bei einfarbigen Sachen.
              Und mir persönlich gefallen die Schuhe bei dem Outfit nicht. Schwarze würden mir da besser gefallen. Aber im großen und ganzen gefällt mir das wirklich sehr! Du kannst das auf jeden Fall tragen! :)

              • geiles outfit. mag ich sehr. stilbruch par excellance!!! super schöne augenbrauen hast du!!! vor allem mag ich sie auf dem ersten bild.
                liebe grüße.
                lavinka

                • sieht wirklich ganz furchtbar aus und trägt unheimlich auf! du hast schöne kurven also warum so n kartoffelsack als oberteil :-/
                  das make-up geht, haut mich aber nicht um. ich finde es passt nicht so zum outfit, da hätte ein dezenter lidstrich gereicht. und die dunkle Wasserlinie find ich auch nicht gut – generell bei braunen augen. finde es lässt sie so klein aussehen! bist trotzdem wahnsinnig talentiert was schminken und co angeht !

                  • Mit schwarzen Boots oder Hacken wär das Outfit echt gelungen, aber die Nikes gehn absolut nicht! Sieht echt aus, wie frisch den 90ern entsprungen. Ganz schlimm ist, dass zwischen Leggins und Schuhe "Luft" ist. Aber sooo toll geschminkt!

                    • oje, die Leggins und vor allem die Schuhe finde ich leider ganz furchtbar! das erinnert mich zu sehr an den Kleidungsstil, der während meiner Kindheit in war, haha. das Make-up finde ich aber wunderschön, vor allem der Lippenstift gefällt mir!

                      • Sorry, Lu, das gefällt mir überhaupt nicht. Der Pulli ist viel zu sackig und durch die Nike wirkt auch die Leggins eher in Richtung 90er, als diese unsäglichen Neonleggins in waren. Die Länge des Pullis ist absolut prima und mit schwarzen Booties würde für mich auch die Leggins funktionieren, aber so nicht. Das Make-up ist ganz toll!

                            • Ich finde deinen Blog ganz großartig und besonders deine Make ups immer sehr gelungen, aber du siehst in anderen Kombis viel besser aus. Der Pulli scheint auf einigen Bildern auch sehr durchsichtig.

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.