21 comments
  • Hallo Lu,

    das Make up, besonders die Augen!!! sind ein Traum. Ich hab blaue Augen, würde das auch mir stehen??? Ich bin allerdings sehr unwissend was Make up angeht. Bei mir gibts "nur" Wimperntusche, Puder, Rouge und Lipgloss, ansonsten bin ich nicht diejenige die viel austestet.

    Lieben Gruß von einer stillen Blogverfolgerin =)

    • Hallo Lu,

      Schönes Outfit! Hast Du schon mal überlegt,die Bluse zu Deinen Lederlook-Leggings zu kombinieren? Dadurch würde die etwas Minikleid-artige Optik der Bluse gut zur Geltung kommen.

      LG
      Gaby

      • das Dunkelblau an den Augen steht dir super – sehr verrucht und attraktiv! allerdings gefallen mir persönlich nude Lippen nicht.. egal zu welchem Look. auch wenn die Augen stark geschminkt sind, ein leichter Rotton, der die eigene Lippenfarbe sanft widerspiegelt wäre meiner Meinung nach immer viel natürlicher und hübscher :)

        • Was hältst du eigtl. für eine gute Grundierung für die Lippen?
          Ich habe etz schon mehrere Sachen probiert,wie du mit dem concaler
          mit passendem lipliner oder mit durchsichtigem puder.
          Kannst du mir einen Tipp geben, was am besten ist oder was du empfehlen würdest?'
          lg

            • Also ich benutze als Base normalerweise "All About Lips" von Clinique (eigentlich Lippenpflege, funktioniert dafür meiner Meinung nach aber überhaupt nicht – ist dafür eine großartige Base). "Prep+Prime Lips" von MAC habe ich auch ziemlich lang benutzt und kann die Base auch sehr empfehlen. Ansonsten kommt es natürlich auch darauf an, was für eine Farbe du hinterher trägst. Bei roten Lippen bietet es sich zB an, sowohl eine Base zu benutzen, als auch mit dem farblich passenden Lipliner zu grundieren. Durchsichtiges Puder als Base zu benutzen macht überhaupt keinen Sinn, aber zum Fixieren ist es super (Lippenstift auftragen, auf einem Taschentuch "abbeißen" und vorsichtig mit Puder fixieren, dann das Gleiche nochmal und zum Schluss dann natürlich ohne "abbeißen" und abpudern). :)

            • Outfits sind zu 90% leider echt nicht nach meinem Geschmack. Aber es gibt keine Bloggerin, die ein hübscheres Gesicht hat als du und make-up-mäßig, bist du wohl das Beste, was das Internet je gesehen hat.

              • Ich schau hier auch immer mal wieder rein, aber heute bin ich so angetan, dass ich mal was schreiben muss.
                Ich mag die Bluse zur Hose, nen Rock kann ich mir nicht vorstellen. Die Schuhe passen, finde ich. Kleiner Bruch zwischendurch schadet nicht, sonst wirds schnell langweilig, wenn alles zu abgestimmt ist.
                Das Make up ist ein Traum. Versuchte mich heute auch an blau; das war nicht mal im Ansatz so gelungen.

                • Finde ich nicht schön. Die Bluse liegt unschön auf der Taille. MMn wird hier deine breite Hüfte noch mehr betont. Make-up finde ich toll, aber Outfit neeee. Und die braunen Schuhe passen auch nicht.

                  • Ich lese hier schon sooo lange unbemerkt mit – nun mal ein Kommentar: Deine Outfits gefallen mir allermeistens supergut – und das heute ist echt wieder klasse. Das Midnight Blue ist wunderschön und ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut du mit Kosmetik aller Art umgehen kannst.

                    • Also ich bin der Meinung das Outfit ist perfekt so wie es ist. Ob nun braune oder Schwarze Schuhe, da lässt sich streiten :) die schwarzen Jeffrey Campbells von gestern(?) hätten gewiss auch toll gepasst. :) in meiner Vorstellung passt die Bluse auch gar nicht zum Rock oder so, wegen der Länge, es sei denn du schmeckst sie in einen Rock, aber dann geht das hübsche Detail der Bluse verloren. Was ich mir generell gut vorstellen könnte wäre ein blaues Longtop drunter, und ne Schwarze Strumpfhose. Oder falls kein blaues Longtop zu Hand dann diese Sweatröcke, also enganliegend. :)

                      • Oh, die Bluse ist ja toll, da muss ich doch nächste Woche mal gucken gehen, ich habe hier noch einen H&M-Gutschein rumliegen… Das Make-up ist super, wäre auch total was für abends zum weggehen. :-)

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.