10 comments
  • Ich habe gestern "Pink Blossom" gekauft und gleich getragen, der Lippenstift ist ein Traum! Die Farbe lässt sich dezent bis knallig auftragen und die Konsistenz ist wirklich eine der angenehmsten, die ich bisher getragen habe! Sogar die Lipbutters von Revlon halten da feuchtigkeitstechnisch nicht mit, ich werd kaum drumrumkommen, mir noch weitere Farben zu kaufen.

    • Oh ich liebe bräunliche Nudes! Der Lippenstift sieht sehr schön aus – Hab vielen Dank für das Vorstellen! Ich mag an Dir auch sehr gern den YSL Beaubourg Brown – ich finde ihn leider nicht mehr – der hätte mich nämlich auch sehr interessiert. Aber… wenn ich ehrlich bin… noch ein nude-Ton verträgt mein Verstand gerade ohnehin nicht als Anschaffung… Liebe Grüße und schönen Feiertag!

        • Ja, wenn ich mich recht erinnere, wurde der aus dem Sortiment genommen, was sehr schade ist! Die beiden sind sich auf jeden Fall recht ähnlich, wobei "Bobbi" etwas heller und wärmer ist. Das macht ihn noch ein bisschen schöner, finde ich. :)

        • Ich brauche unbedingt Bobbi und Peachy!
          Ich liebe sheere Lippenstifte und wenn diese noch haltbar sind muß ich die unbedingt ansehen!

          LG

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.