Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
26 comments
  • hi…
    ich habe dich bei Mystylehit entdeckt.
    und mir gefällt dein sinn für Mode und style echt gut!!!
    Klasse Blog,hast gleich eine neue Followerin dazu gewonnen!!
    Love;MiKu

    • Hallo Lu,

      also mir gefällt der Look. Durch dein wunderschönes weibliches Make-Up (übrigens klasse Hautbild) und der maskulinen, sportiven Cap ist das Outfit wirklich interessant. Kann mich nicht satt sehen. Die Waschung der Hose ist nicht so meins, aber der Schnitt steht dir sehr gut. Erst fand ich dein Shirt ein bisschen langweilig, aber da hab ich nicht die verzierten Schultern gesehen. Klasse…so wirkt es schön militärisch und passend zur Cap. Kurzum ein schöner, nicht alltäglicher Look.

      • Ich hätte beim Lippenstift ein mini-futzi-bisschen Pink reingetan, damit die Farbe letztendlich einen Koralle-Einschlag hat. :) Dennoch find' ich das Outfit wirklich cool, es sticht raus und zeugt auch von eigenem, selbstbewussten Stil. :)

          • Hätte ich im Normalfall auch, aber: solche Farben habe ich etwa 3x in meiner Sammlung UND dann hätte es nicht mehr perfekt zum Nagellack gepasst – so sind die Farben nämlich identisch! ;)

              • Verstehe. (: Stimmt, da hast du recht. :)
                "Letztenendlich". Merke: Nicht mehr nach einem
                ewig langen Schultag und einer kurzen Nacht Kommentare schreiben,
                denn DAS kommt dabei heraus. :D

              • Einen richtigen Tipp nicht, sorry. Ich würde versuchen, ihn ganz vorsichtig mit wirklich gaaaanz wenig Wasser ein bisschen anzufeuchten – allerdings ist das auf Dauer auch nicht die hygienischste Variante und sicher auch keine dauerhafte Lösung. Wie lang hast du den denn schon? So schnell sollten die nicht eintrocknen, das ist ja nicht der Sinn davon. Mein Eyelinerpen von Yves Rocher hält zB echt ewig.

                  • ich habe mir genau diesen Yves Rocher Eyeliner Pen bestellt und vor 2 Wochen in Betrieb genommen. Und heute stelle ich fest das die Kappe irgendwie abgegangen ist und er war ausgetrocknet :( Hab schon Wasser ran getan und so. Vielen Dank nochmal für deine Nachricht! :)

                • Hallo Lu, also 1. finde ich van dutch nicht nur an Madonna cool, sondern auch an Dir. Es gefällt mir sehr das Du Dir den Luxus eines eigenen Geschmacks gönnst, der ja durchaus Markenunabhängig sein kann. Ich persönlich finde das der kräftige Lippenstift (samt Deiner Nägel) gerade auf den Außenaufnahmen super zu der Schrift in der Kappe paßt. Mir gefällts. Lg. Tonja von Zeitgeist Living

                  • Ich persönlich finde dasT-shirt ein wenig… nja. zu kurz. Es trägt ein wenig auf und macht deine Hüften noch breiter. Das fällt gerade bei den seitlichen Ansichten sehr auf.
                    Aber sonst gefällt mir der Look sehr gut. Ist mal eine andere Lu, sportlich, ein wenig frech und lässig.

                      • Ja, das Shirt hat halt eine normale Länge – mal kein extralanger Kaschierschnitt, aber ich mag gerade das so gern. :) Es macht meine Hüften auch nicht breiter, sondern zeigt sie, anstatt sie zu verstecken/kaschieren – das ist ein Unterschied! :)

                      • Liebe Lu, ich finde Sie sehen auch mit Cap super aus, dieser Look ist mal was anderes, Sie wirken jung(sind Sie ja auch!) und frisch,gefällt mir sehr gut. Ja, und Ihre beneidenswerte perfekte Haut ist ein Traum für jede Frau. Den orangenen Lippenstift finde ich allerdings nicht so optimal, er passt wirklich nicht so gut zur Farbe des Teints, kühlere Töne stehen Ihnen einfach besser. Geht mir übrigens auch so. Aber ansonsten toll!

                        • Lu ich finde du siehst einfach toll aus auf den Bildern! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Deine Haut ohne Foundation ist der absolute Wahnsinn und die beste Werbung die Clarisonic haben kann :D
                          Danke für den Tipp mit dem Eyeliner! Jetzt seh ich ihn ja mal in Action! Werd ihn mir am Freitag in Nürnberg holen!
                          Liebe Grüße, Caro :*

                          • Auf jeden Fall eines meiner Lieblingsoutfits! Die Hose (und auch das Cap natürlich) stehen dir fabelhaft! Gerne mehr sportive Looks ;)

                            Und ich glaube, ich sollte mir auch mal einen orangefarbenden Lippenstift zulegen…harmonieren die mit allen Haarfarben..?

                              • Orange ist meiner Meinung nach sehr schwierig, weil die Farbe den Teint ziemlich komisch machen oder auch die Zähne gelblich aussehen lassen kann – deshalb hab’ ich auch immer darauf verzichtet. Ich denke, man muss aber einfach nur den richtigen Farbton erwischen. Wenn du dich also an Orange “trauen” willst, musst du bestimmt ein bisschen durchprobieren (oder auch selbst einen Ton zusammenwischen, hihi!). :)

                                  • Ja es passt einfach nicht zu deinem sonst so weiblichen Stil. Auch die weggesteckten Haare wirken sehr "maskulin". Und ja – van Dutsch geht leider wirklich gar nicht. Ebeneso wie Ed Hardy.

                                      • Danke – eine Erklärung hilft immer beim Verstehen, wo genau das Problem liegt! ;) Ja, es ist halt mal was ganz anderes, ungewohnt eben – mir hat es jedenfalls Spaß gemacht! Das Problem mit den Haaren war übrigens, dass der kleine, stummelige Zopf, der dann hinten unten rausgeschaut hat, ziemlich doof aussah (und für offene Haare ist die Cap mittlerweile zu klein – die hab ich noch von früher), deshalb habe ich sie dann ganz “versteckt” – beim nächsten Mal – wenn ich denn ein tolles Cap finde – werde ich es mal mit offenen Haaren versuchen. Sieht ja schließlich auch femininer aus. :)

                                  • Alter Falter, so sieht deine Haut also ohne Foundation aus? Ich erblasse vor Neid! Ich würde alle Foundations sofort in den Eimer kippen, deine Haut sieht auf den Fotos einfach perfekt und natürlich aus! Die Kappe steht dir erstaunlich gut (bin nicht der größte Fan von Kappen), und die Idee mit den Schulterkappen dazu ist echt cool.

                                    Leave a Reply

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.