#Bronzer#Clarins#Crystal Berry#Crystal Gold Plum#Crystal Mandarin#Crystal Pink#Crystal Plum#Crystal Rose#Eyeliner#Fix' Make-up#Fixierspray#Körperöl#Lidschatten#Lidschattenpalette#Lipgloss#Lippenbalsam#Lippengelée#Lippenpflege#Lippenstift#Lisse Minute Baume Cristal#Lisse Minute Gelée Cristal#Mascara#Palette#Preview#Sommer 2013#Sommerkollektion#Splendours#Splendours Huile Corps Irisée#Splendours Palette Yeux Ombres & Liner#Splendours Poudre Soleil Visage#Summer 2013#wasserfest#Wonder Waterproof
8 comments
  • Sommer pur!
    Ich finde die Palette und den Bronzer superschön, die beiden Sachen werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
    Auf die Lisse Minute Gelée Cristal werde ich auch mal ein Auge werfen.

    Das Problem bei Clarins ist nur, das es hier nicht erhältlich ist (in der Provinz) und ich erst mal 60km weit fahren muß, oder Blind Online bestellen!

    LG

    • Hallo Lu, freue mich schon auf die Kollektion und denke, dass ich mir den Bronzer gönnen werde! :)

      Darf ich fragen ob, wie in diesem Fall Clarins, deine Beiträge liest und dir daraufhin die von dir gewünschten Produkte zuschickt?

      Liebe Grüße

        • Ja, im Normallfall bekomme ich eine Auswahl meiner favorisierten Produkte zugeschickt, damit ich sie euch dann zeigen kann. :)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.