#Aquasource Deep Serum#Augenpflege#Balancing Softener Alcohol-Free#Biosource#Biotherm#Blue Therapy#Blue Therapy Eye#Clarisonic#Clarisonic Mia2#Facial Sonic Cleansing#Feuchtigkeitspflege#Foaming Cleansing Fluid#Gesichtspflege#Gesichtsreinigung#Gesichtsreinigungsbürste#Gesichtswasser#Matifying Moisturizer Oil-Free#Mia2#Moisturizing Gel-Cream#Peeling#Pflege#Pflegeprodukte#Pureness#Reinigungsbürste#Reinigungsschaum#Serum#Shiseido#Sonic-Gesichtsreinigung#Tagescreme#Tagespflege#Tonifying Exfoliating Cleansing Gel
13 comments
  • Liebe lu , ich wollte dich nicht angreifen nichts liegt mir ferner ich finde alles an deinem Blog mehr als gelungen ich habe mich nur gewundert warum du so scharf im ton warst bei einem der kommentare. Ich freue mich über alles was du uns zeigst . Vielleicht hab ich mich tatsächlich total bescheuert beeinflussen lassen verzeih mir das ist nicht meine art aaaaaaales liebe sandra.

      • Kein Problem. Ich habe sicher kein Problem mit berechtigter Kritik und erst recht nicht mit konstruktiver Kritik. Aber nicht alles, was bei mir ankommt, ist "richtige" Kritik und am Ende ist es ja auch mein Blog, auf dem ich sozusagen die "Herrschaft" habe – und ich muss mir wirklich nicht alles anhören und an den Kopf werfen lassen. So einfach ist das. ;)

      • Was ist los ? Schaltest du nur kommentare frei die dir passen? Habe jetzt schon oft gehört das deine Kritikfähigkeit etwas eingeschränkt ist .

          • Nein, es geht auch darum, WIE man etwas sagt. Und wenn jemand offensichtlich nicht den Text gelesen hat und nichts besseres zu tun hat, als rumzumeckern, muss ich sowas nicht freischalten. Das hat nichts mit Kritik zu tun.

          • Liebe Lu, ich hätte mal eine Frage zum Biotherm Aquasource Deep Serum. Hinterlässt dieses Serum ein klebriges Gefühl auf der Haut? Mir passiert dies mit geligen Texturen nämlich sehr häufig. Und gibt es schon Erfahrungen, ob das Serum Unreinheiten und/oder Pickel auslöst? Ich fand Ihre Review zu diesem Serum sehr schön und informativ geschrieben und würde mich freuen, wenn Sie mir dies noch beantworten könnten. Ganz liebe Grüße!

              • Also klebrig ist es definitiv nicht. Zu beginn halt recht feucht, aber es zieht schnell ein und hinterlässt einfach ein tolles, durchfeuchtetes Gefühl auf der Haut. Gelig ist es auch gar nicht. Bisher hat meine Haut noch nicht negativ darauf reagiert, sprich: keine Unreinheiten, Pickelchen oder sonstiges. Ich bin wirklich absolut zufrieden mit dem Serum!

              • Hallo Lu – mit Biotherm habe ich bis auf die Körperprodukte (so eine tolle Körperfpflegemilch in blau/weiß) noch keine Erfahrungen gemacht – durch meine Problemhaut (schnell Unreinheiten & Allergien) probier ich allerdings relativ viel herum und wäre auch mal neugierig auf die Biotherm Linien – Du hast da allerdings eine viel schönere Haut – die aber wohl Feuchtigkeitsintensiver zu pflegen ist.

                Die "alte" Mia habe ich jetzt seit über einem Jahr und benutze sie (mit ein paar kleineren Pausen) immer noch sehr gerne. Der Bürstenkopfkauf ist ein kleines Ärgernis -aber ansonsten funktioniert es großartig und ich mag das Gefühl der Reinigung auch sehr -übrigens sowohl mit cremigen als auch geligen Reinigern.

                Von Shiseido kann ich für Haut (auch unreine) um die 30 auch die "The Skincare" Serie empfehlen, von der mir jedoch am besten der extra Gentle Cleansing Foam gefallen hat!

                Bin gespannt, ob Deine Mia auch 16h zum Aufladen benötigt oder länger hält als die 20 Minuten der "alten"! Ganz liebe Grüße! Das Event war sicher schön! Klang total interessant und hat mich sehr neugierig gemacht!

                • Ich bin gespannt wie die Gesichtsreinigungsbürste bei dir nach längerem Testen abschneidet :) ich verwende seit über einem Monat nämlich eine von einem anderen Hersteller und bin auch sehr davon begeistert :)

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.