14 comments
  • Hach :D Schwarzer Lack geht einfach immer ^^
    Auch wenn ich da gern an mein "erstes Mal" zurückdenke, bei dem meine Ma mich dann fragte, ob ich in Trauer sei >_>

    Liebst
    Sarah

    • Toll!!!
      Folge Dir seit kurzem und bin begeistert ;-)
      Werde mich jetzt auch mal an schwarz wagen.
      Hatte bisher immer das Gefühl das wäre etwas zu gewagt für den Job… aber es sieht soooo edel aus!

      • Ich habe auch den Good to go Lack von Essie, lasse meine Nägel aber vorher immer ca. 15-20 Min. antrocknen, bis ich dann mit dem Good to go darüber streiche. Wie machst du das? Direkt nach dem "normalen" Streichen der Nägel mit dem Good to go darüber?

        • Liebe Lu! Vielen lieben Dank nochmal für das gewonnene LED Starter Kit von Anny und das Travel Kit. Ich werde erstmal meine Nägel mit dem Vitamin Booster und Regenerating Nail Oil auf Vordermann bringen und mich dann erst ans Lackieren machen. Habe mir heute schon mal eine neue LED Farbe (Less is more) bestellt. Wobei ich sagen muss die Farbe Jet Black hats mir auch ein bisschen angetan. (Vielleicht wird der nächsten Monat auch bestellt) Vielen Dank für den Gewinn und den lieben Brief! und mach weiter so! Lese deinen Blog fast täglich und finde ihn einfach wunderbar :)

          Liebe Grüße aus Dresden

          Mary ;)

          • Liebe Lu! Vielen lieben Dank nochmal für das gewonnene LED Starter Kit von Anny und das Travel Kit. Ich werde erstmal meine Nägel mit dem Vitamin Booster und Regenerating Nail Oil auf Vordermann bringen und mich dann erst ans Lackieren machen. Habe mir heute schon mal eine neue LED Farbe (Less is more) bestellt. Wobei ich sagen muss die Farbe Jet Black hats mir auch ein bisschen angetan. (Vielleicht wird der nächsten Monat auch bestellt) Vielen Dank für den Gewinn und den lieben Brief! und mach weiter so! Lese deinen Blog fast täglich und finde ihn einfach wunderbar :)

            Liebe Grüße aus Dresden
            Mary ;)

            • Also liebe Lu,
              ich muss echt sagen, dass mir deine Nagelform wahnsinnig gut gefällt. Leider sind meine Nägel sehr sehr brüchig und "schälen" sich gerne ab, weshalb ich sie nicht sehr lange tragen kann. Hast du da vielleicht einen Tipp für mich, was ich tun kann, dass meine Nägel nicht mehr so schnell brechen?

              Der schwarze Lack ist wirklich sehr schön, zwar kein "noch nie dagewesen, muss ich haben"-Schätzchen, aber ich gebe dir Recht, dass jeder selbst für sich entscheiden muss, wieviel er dafür ausgibt und ob er für so einen Klassiker (der eigentlich in keiner Sammlung fehlen darf) viel oder wenig ausgibt ;-)

              Liebe Grüße
              Funkelmariechen

                • Ich hab' das Problem leider auch und bisher keine wirkliche Lösung gefunden. Auf jeden Fall sollte man auf azetonhaltigen Nagellackentferner verzichten – der trocknet die Nägel nämlich aus und fördert das Schälen. Ansonsten sind natürlich härtende Unterlacke super oder du probierst mal die Nagel-Kur mit Micro Cell (ich hatte da allerdings ganz viel Pech und meine Nägel waren damit tot…).

                    • Also ich bin immer für Nagelöl. Ich benutze das von Alverde und habe keinerlei Probleme mit meinen Nägeln :)
                      Ein Base-Coat ist natürlich auch wichtig.

                    • Hi Funkelmariechen,

                      ich benutze einen härtenden Unterlack in Verbindung mit den Biotin-Kapseln der dm-Hausmarke.
                      Vorallem die Kapseln haben mir (und meinen Nägel) sehr geholfen, kein Abbrechen und Schälen mehr ;)
                      Ich bilde mir auch ein, dass meine Haare mehr Glanz haben (nur so nebenbei ;D)

                      GLG

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.