Outfit ♥ 07.06.13

7

Blazer: Via Appia Due (ähnlicher → hier) // Shirt: COS // Jeans: s.Oliver Denim (ähnliche → hier) // Sneaker: Nike Air Max 90 // Tasche: MCM First Lady Boston Medium Pink (→ hier) // Ohrringe: ASOS (→ hier) // Uhr: Michael Kors MK5337 (schönes Modell → hier) // Armband: bonprix (ähnliches → hier und → hier)

Gestern ging es mit dem Reisen direkt weiter und ich landete früh in Hamburg – Biotherm hatte eingeladen, Anlass war die neue “Eaux”-Special Edition in Kooperation mit Kera Till (die Körperdüfte sind während der Sommermonate in einem zauberhaften Design der Illustratorin erhältlich) und das Thema des Tages war der Schutz der Meere. So haben wir uns schnell bei traumhaftem Wetter auf zum Elbstrand gemacht, wo wir zusammen mit der → Surfrider Foundation ein “Beach Clean-Up” gemacht haben. Ein ganz spezielles Event, mal ohne Cupcakes, dafür aber mit ordentlichem Anpacken (das immerhin mit einem leckeren Barbecue belohnt wurde! ;)) und viel Spaß mit tollen Menschen! Und wie es aussieht, ist es jetzt doch endlich Sommer!

Dresscode für den Tag war “sportlich” und das habe ich mit meinen Sneakern ein bisschen ernst genommen – Sandalen wären am Strand sicher besser gewesen, aber festes Schuhwerk war bei dem extrem heißen Sand trotzdem die bessere Wahl gewesen. Der Blazer war auch schnell Stuhl-Deko bei fast 30°C (zumindest gefühlt, aber 25 waren es bestimmt!) und am liebsten hätte ich meinen Bikini dabei gehabt. Aber wer konnte schon ahnen, dass Hamburg so ein Hochsommerwetter rauslässt? ;)
Das doch relativ schlichte Outfit habe ich dann mit ein paar “Color Pops” aufgepeppt und mich neben meiner leuchtenden Tasche für die bunten Ohrringe von ASOS entschieden, die ich schon vor einer halben Ewigkeit gekauft habe (aber keine Sorge, es gibt sie noch!) und gestern dann endlich getragen habe. :)

1

13

2

6

3

5

4

14

8

11

10

15

9

12

16

Shop the Look:

Das Make-up durfte bei den vielen Farben natürlich etwas zurückhaltender sein. Während die Augen und auch die Lippen relativ dezent waren, habe ich ein bisschen tiefer in den Rougetopf gegriffen und mein geliebtes Burberry-Blush etwas kräftiger aufgetragen – hätte ich gar nicht gebraucht, denn bei dem heißen Wetter und der Arbeit am Strand waren wir alle ganz schön schnell rot. :) Aber es passte zur Tasche! ;)

17

20

19

18

21

22

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Biotherm Aquasource BB Cream – “Fair to Medium” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29” (auf dem gesamten Lid und im Innenwinkel) // Bobbi Brown Shadow Options Palette [LE] – “Iron” (auf dem beweglichen Lid auf der äußeren Hälfte und in der Lidfalte, am unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Dark” * // Artdeco ♥ Dita von Teese Eyebrow Gel – “Nr. 1 (transparent)” [LE] *
Blush: Burberry Light Glow Natural Blush – “No. 10 – Hydrangea Pink”
Highlighter: Bobbi Brown Shimmer Brick Compact – “Lilac Rose” [LE] Lips: Rouge Bunny Rouge Lip Gloss – “Ersticke mich mit Küssen/Smother me with Kisses” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

120413

#Air Max 90#Armband#Artdeco#Artdeco ♥ Dita von Teese#ASOS#beige#Benefit#Biotherm#blau#Blazer#Bloggerevent#Bobbi Brown#bonprix#Burberry#Chanel#COS#Event#First Lady Boston Medium Pink#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#gold#grau#grün#Hamburg#Jeans#Kryolan#Leopard#lila#Make-up#MCM#Michael Kors#MK5337#Neon#Nieten#Nike#Ohrringe#orange#Outfit#Oversize#pastell#pink#roségold#Rouge Bunny Rouge#s.Oliver#s.Oliver Denim#schimmer#schwarz#Shirt#Shiseido#Silber#Sisley#Sneaker#Streifen#Tasche#transparent#Uhr#Via Appia#Via Appia Due#weiß#White/Silver Leopard
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
14 comments
  • Erstmal sehr schönes Outfit, harmoniert echt super zusammen, aber nächstes mal vielleicht die Augenbrauen in eine etwas andere Form und ein bisschen weniger Rouge.
    Aber sonst echt alles top zusammengestellt!

      • Wie hättest du sie denn gern? Mal davon abgesehen, dass ich meine Augenbrauen so trage, wie sie mir gefallen und wie ich mich damit wohlfühle – zumal ich sie nur farblich betone und nicht verändere (das ist ihre natürliche Form, lediglich "sauber" gezupft) – würde mich langsam echt mal interessieren, was von meinen Brauen genau erwartet wird. Und weniger Rouge geht nicht – zum einen, weil es Bronzer ist und zum anderen, weil ich heute wirklich extrem sparsam war. ;)

      • Tolles Outfit :) Ich liebe diese Jeans an dir!!
        Nur ein kleiner Hinweis, man schreibt 'Barbecue' nicht 'Barbeque' ;)

        Ganz liebe Grüsse, A.

          • Das stimmt – mit Q geht’s zwar auch, aber mit C ist es eigentlich richtig. ;) Was lernen wir daraus? Nicht im Halbschlaf bloggen! :)

          • Hallo Lu, eigentlich bin ich gar kein Fan von Statement-Schmuck, aber deine Ohrringe haben es mir angetan. Die habe ich mir sofort bestellt. Bei der "Gelegenheit" habe ich außerplanmäßig noch zwei Abendkleider und ein Geburtstagsgeschenk (Portemonnaie) mitbestellt : )
            Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir für all deine Ideen, Zeit, Liebe zum Detail, Makeup, Styling, Essen und Leben danken, die du hier mit uns teilst. Du hast mir eine neue Sicht auf viele Dinge und ein ganz neues Körpergefühl gegeben.
            Liebsten Dank dafür! Weiter so!

            Herzliche Grüße und genieße den Sommer, Anne

            • Irgendwie dachte ich grad so: Bei dem Wetter hat sie Jeans und Blazer an und im frischen Frühling läuft sie mit nem kurzen Kleid rum? :P Aber da hatte ich den Text noch nicht gelesen. Wenn man morgens schon unterwegs ist und dann nach Hamburg,man kann ja nie wissen wie das Wetter wird.Gerade in letzter Zeit:) Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht. Die Ohrringe gefallen mir sehr,so wie auch deine anderen von Asos:) Ich muss da unbedingt mal bestellen. Und mit deinen Augenbrauen…..mach dir nix draus, was andere dazu sagen. Sicherlich ist es keine "Standard-Braue" aber du bist ja auch keine "Standard-Lu";) Ich habe meine Augenbrauen nun wieder komplett wachsen lassen,nur zum Bogen hin ein bißchen gezupft um ihnen eine Form zu geben. Ich mag "dominante" Augenbrauen sehr und trage meine am liebsten auch so:)
              Schönes Restwochenende dir:)

              • Schließe mich ninaas Meinung über die Brauen an!!!! Ansonsten tolles Make Up! (Leider bin ich darin gar nicht versiert und eher eine "natürliche Schönheit". ;o) Auch gut :o)

                • tut mir echt leid aber ich finde deine augenbrauen sind so wie in dem video von gossmakeupartist , die heißt die "scouse brow" ich finde es wirklich zu viel. es sieht so schrecklich aufgemalt aus. ansonsten der teint: ein traum, ohrringe finde ich auch toll.immer wenn ich dich sehe dneke ich mann ich muss auch einfah zu meinen rundungen stehen,andere sehen doch auch unglaublich gut dabei aus !:)

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.