#alverde#Armband#Batik#Benefit#Biotherm#blau#Bobbi Brown#Brasil#Brasilien#Dior#Elvis Caroll#Feira Hippie#Giorgio Armani#Giorgio Armani Cosmetics#grau#grün#Gürtel#Haarband#handbemalt#handgemacht#Ipanema#Isabel Marant#Kleid#Kryolan#lila#Make-up#Maxirock#mytheresa#Nieten#Outfit#rot#Rouge Bunny Rouge#SALE#Sandalen#schwarz#Silber#Sisley#Six#Studded#Vintage
22 comments
  • Oh mein Gott, du bist so wunderschön!!!
    Deine Ausstrahlung, dein Lächeln, deine Füße und Beine, dein Stil…

    Du bist der Hammer – und das sag ich dir als Frau ;)
    Porzelanpuppe, Elfe *schmacht*

    LG, Auriel
    P.S.: Du erinnerst mich ein klein wenig an Kim Kardashian. Nur deine Augenbrauen find ich zu hart, so eckig.

    • Hihi ich habe auch mal aus nem Maxi Rock ein Kleid
      gemacht…Mir stehen keine Maxi Rücke sonst,
      dafür bin ich einfach zu klein und zu rund. Aber der Rock
      war sooo toll…hab aber ein Loch reingemacht und ein Band
      rumgemacht, so das es um den Hals ging, sah auch sehr cool aus.
      Dein Make-up ist ein Traum, sieht wieder einmal sehr
      hübsch aus.

      • Ich kann es nur immer wieder sagen; Du gibst allen Frauen mit ner Plussize größe so tolle Anregungen & Ideen wie man aus sich was rausholen kann :) Einfach der Beweis, dass auch kurvige Frauen toll aussehen können

        • *will auch*
          ah, dieses kleid steht dir echt super! es erinnert mich jetzt an die griechischen göttinen:)
          die bilder sind auch super geworden und der Hinterdrund passt super dazu:)

          lieben gruß Anna:)

          • ich bin wirklich richtig begeistert. ich glaube, dass das mein allerliebstes outfit von dir ist. hab erstmal schauen müssen, wo ich den rock/ das kleid herkriege, das gefällt mir echt super ^^
            naja, so eine handanfertigung aus brasilien kann ich aber wohl eher vergessen, schade ^^

            • Heut Nacht bei Facebook gefiel mir das schon total gut, aver ich hatte nicht erwartet, dass das eigentlich ein Rock ist ^^ Echt schön!

              Wenn ich so starke Muster im Laden sehe, schreckt mich das ja immer einbisschen ab. Bin aber generell kein Mustermensch. Doch vielleicht sollte ich das Experiment mal wagen :)

              Liebst
              Sarah

              P.S.: Ich find deine Tattoos beide sehr schön und wenn sie DIR gefallen, ist das die Hauptsache :) Ich will mehr Lu-Tattoos :D

              • Ooooh ich bin verliebt. Die Sandalen sind absolut hinreißend, genau so welche such ich die ganze Zeit. das Kleid/der Maxirock ist wirklich toll, der dürfte auch in meinen Kleiderschrank einziehen ^^. Überhaupt eine coole Idee den als Kleid umzumodeln…da muss ich doch gleich mal gucken welchen meiner Röcke ich ebenfalls so zweckentfremden kann.
                Dein Make-Up ist wie immer wunderschön. Mir gefallen diese warmen Bronzetöne sehr gut an dir, bringen deine tollen Augen so schön zur Geltung.
                Liebe Grüße Nicole

                • Hallo liebe Lu :-)),

                  durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten über die Modeblogs gestolpert und hab mich so durchgeklickt und bin sehr begeistert an deinem Blog geblieben.
                  Ich trage Grösse 38, hab mir ehrlich gesagt nie so Gedanken über Mode für etwas dickere Frauen gemacht, entdeckte dann die Plus Size Blogs und was passierte…..mir gefallen tatsächlich die ganz schlanken Frauen überhaupt nicht mehr.
                  Wenn ich dich hier sehe, so voller Lebenslust, Power, Energie und rassigen Kurven, du bist eine richtige Vollblutfrau, kommen mir die Dünneren fast blutleer und vor allem oft derart langweilig in ihrer Mode vor, irgendwie sieht alles fast wie an Kleiderständern aus und ich glaube, ich selber dann auch.
                  Du bist aber auch so eine schöne Frau voll Temperament und wunderbarer Haut, super geschminkt, hast tollen Geschmack, es passt alles perfekt bei dir, mach uns allen noch lange Freude mit deinem Blog. Ich lass mir seitdem öfter ein köstliches Eis schmecken, die Angst vor ein paar Pfunden mehr ist weg :-)), DANKE und beste Grüsse, geniess einen herrlichen Sommer,
                  Nora

                    • Hallo Nora,
                      ganz wunderbare Zeilen von Dir!
                      Ich schließe mich Dir in allem komplett an. Trage auch 36/38 und besitze nicht halb so viel Modemut bzw. -gespür wie Lu. Bin aber aufgrund des Blogs ehrlich inspiriert und dadurch sogar kombinierfreudiger geworden…;-)
                      Viele Grüße
                      Caroline

                    • Ich bin immer wieder von deinem Stil begeistert…hier speziell muss ich aber sagen, dass es auf den Fotos ein bisschen so rüberkommt, als würde der Rock/das Kleid etwas am Bauch auftragen, aber sonst mag ich dieses Outfit genauso gern wie die meisten anderen hier auf dem Blog. Schön sommerlich und luftig – tolle Schuhe!!!

                      Deine Outfits sind allgemein eine unheimliche Inspiration und ein Mutmacher…Mir fehlt mit Größe 44 dieses Selbstbewusstsein für einige Outfits manchmal und der ein oder andere Blick auf deinen Blog lässt einen dann doch auch selbst mal mutiger werden und anders kombinieren!
                      Danke dafür!

                        • Ja, wenn der Wind alles gegen den Körper drückt, sieht es so aus, ansonsten sitzt es schön locker und trägt eigentlich gar nicht auf. ;)

                        • Hach, endlich sehe ich dieses tolle "Kleid" komplett :) Hab mich ja die Nacht schon auf FB verliebt ^^
                          Schade dass ich es nie haben kann xD Aber viell. begegnet mir irgendwann im Leben ein ähnliches ^^
                          Es steht dir ausgezeichnet, wirklich wunderschön!!!!!

                          • Das Kleid steht dir ganz wunderbar, aber die Sandalen sind nicht so meins. Mich stört irgendwie, dass sie an der Seite so komisch abstehen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden :).

                            • Tolles Outfit, tolles Make-Up, aber das Tattoo am Rücken "verschandelt" die wundervollen Fotos. Einfach weil es überhaupt nicht passt. Aber das empfinde vlt nur ich so.
                              Dein Schriftzug find ich herrlich, wunderbar filigran…

                              • Du siehst mal wieder ganz toll aus! Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich ein kleines bisschen Kritik anbringe (nix Schlimmes)… Deine Brauen lassen dein Gesicht zu hart wirken, finde ich. Das sind zu extreme "Balken"! Ansonsten wie immer top – der Lidschatten ist ein Traum und das Rock-Kleid auch!

                                • Hallo :)
                                  Ich finde dein Make-Up immer so toll! Ich wäre auch gern so talentiert… aber natürlich ohne das ich erst üben müsste, dafür fehlt mir komplett die Geduld :)
                                  Die Sandalen find ich wiederum nicht so schön… Ich finde die stehen zu sehr an den Seiten ab, so etwas gefällt mir nicht so =( Ansonsten gefällt mir das Outfit gut, auf dem einen Foto gefällst du mir besonders. Das sieht irgendwie niedlich aus, bisschen wie ein Häschen ;) (dritte von oben, aber ist wohl Ansichtssache ob man das so empfindet wie ich xD)

                                  LG
                                  Bammy

                                  Leave a Reply

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.