30 comments
  • Unglaublich feminin und sexy, Deine Ausstrahlung! Und die sagenhaft schönen Ohrgehänge zur Nass-Frisur sind wirklich eine Augenweide. Hast Du die Lösung gefunden, wie so ein Wet-Look auf den Haaren auch einen ganzen Tag überstehen kann? Nach meiner Erfahrung trocknet Haargel nach einiger Zeit am Kopf völlig aus und das Ergebnis ist dann nicht mehr so toll. Von den neuen Salzwasser-Sprays weiß ich noch gar nix.
    Mädchen, du bist auf jeden Fall echt schön.

      • Danke! :) Also was so einen Wetlook auf Dauer angeht, bin ich auch noch ein wenig überfordert – wie gesagt war es nur für die Fotos, meine feinen Haare sind so schnell an der Luft getrocknet, dass ich ständig neu gesprüht habe (Feuchtigkeitsspray). Meine Idee wäre jetzt auch Haargel gewesen, es gibt ja auch spezielle Wetlook-Gels, die vielleicht auch wirklich gut dafür funktionieren. Ich weiß es (noch) nicht. Ist halt auch kein Look für jeden Tag und für den Blog und die Fotos macht man ja gern immer etwas mehr, deshalb weiß ich auch gar nicht, wo ich das sonst noch tragen würde. Im Sommer geht's ja sicher noch, aber wann anders ist das wohl eher nix. Mal sehen… ;)

      • Wundervoll, Lu, einfach wundervoll! Dein Makeup und dieses tolle Kleid… und die nassen Haare machen den Look perfekt. Ich hab mir nur das erste Bild angeschaut und bin eine ganze Weile mit offenem Mund vor dem PC gesessen. Ich finde das eines deiner besten Outfits (inkl. Makeup). Ich bin völlig begeistert!

        • Einfach nur WOW !!!
          Die Haare, der Schmuck und das Make-up schauen fantastisch aus zu dem Kleid. Die Fotos könnten, so wie sie sind, in Katalogen oder Zeitschriften erscheinen.
          Du bist einfach eine wunderschöne Frau, Lu :)

          • Heute passt wirklich alles super zusammen: Haare, Kleid und das unfassbar schöne Makeup.

            Die Freundin Deiner Mutter näht wirklich wunderschöne Kleider. Wenn ich mir nicht gerade erst eine Nähmaschine gekauft hätte, um selbst mit dem Nähen anzufangen, müsste ich wirklich solch ein wundervolles Unikat haben. Von den Künsten dieser Schneiderin bin ich allerdings noch meilenweit entfernt, vermutlich werde ich auch nie soweit kommen…Naja, es geht ja um den Spaß an der Sache.

            Liebe Grüße Kirsten.

            • auch wenn mir persönlich die Frisur gar nicht gefällt – ich finde es toll, dass du immer wieder mit neuen Looks spielst!
              und du wirkst wie ein Model mit diesen Posen, Wahnsinn! du solltest entdeckt werden, das würde die Modewelt revolutionieren :)

              • grandiose bilder!!!!!!!!!!! das erste gefällt mir am besten!
                mehr kann und braucht man eigentlich auch nicht hinzuzufügen.
                liebe grüße.
                lavinka

                • Liebe Lu,

                  ich finde deine Outfits sonst sehr klasse, aber hier finde ich deine Haare so komisch (ich bin aber auch eher der konservative Frisurtyp :-) ) Irgendwie wirkt dein Make-Up auf den geblitzten Bildern leichter, bei den Bildern mit Outfit scheint es so dunkel und die Balken so derbe.

                  Aber ich freue mich immer wieder, was neues zu sehen, weil ich dann auch bestärkt werde, ruhig mal was auszuprobieren.

                  Danke und weiter so!

                    • Die Outfitbilder sind tatsächlich etwas dunkler – Filter drüber. ;) Ich spiele ja schon seit längerem ein bisschen mit der Bildbearbeitung, allerdings nur mit Filtern, um den Bildern ein bisschen mehr Stimmung zu geben und da passiert es dann manchmal, dass vor allem das Make-up etwas verfälscht wird. ;) Die Make-up-Fotos entsprechen aber immer der Wahrheit und die sind auch komplett unberührt und unbearbeitet. ;)

                    • Du bist so ein hübsches Mädel, vorallem deine Augen sind sehr mystisch und geheimnisvoll…wunderschön! Mich würde vorallen Dingen interessieren, wie du deine Haut so rein hälst, du hast absolut keine Pickel oder ähnliches….ein Traum, wie kriegst du so einen ebenmäßigen Teint hin?

                      GLG

                        • Danke dir! Ich "fürchte", das ist naturgegeben. Ich mache wirklich nicht allzu viel. Gestern hab' ich ja von den Gesichtsreinigungsbürsten berichtet, das ist eigentlich so das Einzige, was ich wirklich aktiv mache. ;)

                        • Das Outfit finde ich sehr schön, aber v.a. das 6. Bild ist der OBERHAMMER!!! Das ist das mit Abstand schönste Foto ever von Dir und hat Katalogqualität! Unglaublich, Du bist wirklich eine schöne Frau! Und das AMU ist ebenfalls toll toll toll! BIn heute unglaulbich begeistert!

                          • wow, grandios. Sind wohl meine liebsten Bilder von dir ♥
                            Du siehst aus, wie frisch aus einem Sommergewitter entsprungen.
                            Und auch das Make up gefällt mir ausgesprochen gut.

                            • Ich find deine Ausstrahlung echt stark, dir guckt man gern lange in die Augen. Du setzt deine Outfits immer gut in Szene (wie hier mit den nassen Haaren). Das Make up ist auch echt toll

                              • Woow richtig tolles Kleid! der Stoff ist unglaublich schön. Dein Haarexperiment passt super zum Kleid und zum diesigen Wetter, als ob der Regen dich überrascht hätte *lach* Gefällt mir gut. Die Fotos scheinen eine Geschichte zu erzählen, super stimmungsvoll. Kompliment an deinen Fotografen und natürlich auch an das schöne Model *zwinker*
                                Wenn mir das dritte Kleid auch noch so gut gefällt muss ich wohl dir wohl doch ne Mail schicken und hoffen das mein Sparschwein für eins ausreicht *lächel*

                                Leave a Reply

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.