##1##2##300##31##32##33##34##409##410##610##611##612#30#35#blau#Blue Beetle#braun#Eyes To Kill Intense Eyeshadow#Face & Eye Palette#Giorgio Armani#Giorgio Armani Beauty#Gold Hercule#grün#June Beetle#Kaleidoskop#lila#Limited Edition#Mystic Blues#perlmutt#Preview#Rose Popila#rot#Rouge d'Armani#Scarab Violetta#schimmer#Silver Chafer#türkis#Venomous Green#violett
4 comments
  • Hast du schon mitbekommen, dass es jetzt in unserem Nürnberger Karstadt einen Armani Kosmetik Counter gibt?
    Bin am Mittwoch fast rückwärts aus den Schuhen gekippt, als ich das gesehen hab.
    Die Intense Eyeshadows gibt's auf alle Fälle.
    Und die Beraterin am Counter ist total enthusiastisch und nett. Kann man nicht von jeder Karstadt-Dame sagen.
    Wenn der Umbau fertig ist (der hat sich voll gelohnt!) gibt's auch noch nen Jo Malone Counter usw.

    • Oh wie schöne Dinge… Wobei ich total schade finde, welche Blushs sie in welcher Palette haben. Für mich wäre es umgekehrt viel stimmiger. Aber einen der Eyes to Kill (meinen ersten) habe ich mir gestern in FfM gekauft! #34 Blue Beetle! Freue mich schon sehr, ihn auszupobieren!!! Ist mal ein ganz ungewöhnlicher Farbton für mich!

      • Die Lidschattenfarben sind wirklich der Hammer. Ich habe mir letztens aus der aktuellen TrendEdition "New in Town" von essence einen Lidschatten namens "Metal Glam" in der Farbe "03 frosted apple" gekauft und bin totaler Fan. Die Farben haben auch Overspray und wirken dadurch anfangs extrem glitzerig, sind aber beim Auftragen deutlich dezenter. Der Farbton ist ein warmes Rosa mit goldenem Schimmer. Klar, es ist Drogerieware, aber die schöne Farbe hat mich deutlich überrascht. Nur so als kleiner Tip.:)

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.