9 comments
  • Ich weiß, der Post ist schon älter, aber das Produkt gibt es ja noch…
    Bei meiner sehr öligen Haut ist der Stick echt anders… Er hilft mir sehr gut, dass das Make Up länger und besser hält. VIelleicht liegt es auch an der Kombination der Produkte. Denn ich benutze alles von Benefit… Primer, Foundation, Puder, etc. Aber bei mir verrutscht da nichts und ohne den Primer hab ich echt schnell glänzende Haut und muss nachpudern. Man kann den Stick lt. Benefit auch noch mit dem Porefessional kombinieren um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

    Daher nehm ich für die Bereiche mit den großen Poren zusätzlich den Porefessional (Nase, Wangen) und den Rest nur den Stick. Ich bin echt mega zufrieden und mag ihn nicht mehr missen. Optisch sieht die Foundation bei mir auch nicht anders aus. Es fettet halt nur viel weniger schnell… Anstatt 2-3 Std hält mein Make Up den Arbeitstag von ca. 9 Std bis Feierabend aber auf jeden Fall durch.

    • Was für eine Enttäuschung! Eigentlich sind die Benefit Produkte ja ziemlich gut! Habe mal den Smashbox Primer versucht, den fand ich prima. Der hielt den ganzen Tag und selbst wenns mal später wurde abends, konnte ich mich immer darauf verlassen, dass er hält.

      • Mir geht es genau so! Mein Post kommt auch diese Woche noch raus.
        Bei mir macht er einfach keinen Unterschied. Egal was ich mache, die Foundation sieht genau gleich aus.

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.