Outfit ♥ 09.08.13

1

Blazer: Basler (→ hier) // Top: ASOS (ähnliches → hier) // Jeans: s.Oliver Denim (→ hier) // Pumps: LaStrada (noname) (ähnliche → hier) // Tasche: The Cambridge Satchel Company (→ hier oder → hier)

Da mein zweiter Look für’s navabi Style Councilbereits online ist, möchte ich euch heute noch ein paar Fotos von meinem → ersten Outfit, das ich für navabi mit meinem neongelben Blazer gestylt habe, zeigen…

Ich möchte auch gar nicht zu viel dazu sagen, denn wenn ihr meinen → “Style Council”-Artikel lest, erfahrt ihr schon einiges dazu – ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Kombi euch besser gefällt. Der → klassische Look mit dem “Little Black Dress” von Anna Scholz oder ganz casual mit Jeans und Top. :) Ich finde beides toll und mag genau deshalb den Blazer so sehr, weil er sich einfach immer unterschiedlich stylen lässt. Praktisch, dass ich direkt eine passende Tasche dazu hab’, oder? :)

Ich möchte euch aber unbedingt noch zu meinem → neuen Outfit schicken, denn da hab’ ich mal was ganz Neues ausprobiert – einen Style, den ich sonst gar nicht trage und der deshalb auch eine kleine Herausforderung war – die ich aber hoffentlich gut gemeistert habe! :)

8

2

12

13

9

4

11

3

16

15

5

6

7

10

14

17

Shop the Look:

Das Make-up ist ein absoluter Basic-Look – der Blazer leuchtet ja schon und da muss das Make-up nicht mitmachen – also hab’ ich mich für eine ganz schlichte Kombi entschieden, dezente Augen (braune Mascara!), dezente Lippen und hauptsächlich nur ein frischer Teint.

18

19

20

21

22

23

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

FaceBase: Biotherm Aquasource Deep Serum *
Foundation: Artistry Hydrating Foundation SPF 20 – “10 – Chablis” * Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel – “Bronze Universel”
Contour/Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White”
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray” (Mini)
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Kastanienbrauner Apalis (Chestnut-Napped Apalis)” * (auf dem beweglichen Lid nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz) // Bobbi Brown Eye Shadow – “Ivory” (Highlighter)
Mascara: Rouge Bunny Rouge Intensivierende Mascara – “Almandin (Almandine)” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Medium” + “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Sisley Highlighter Blush with Whity Lily – “L’Orchidée” [LE] *
Lips: être belle Effect Lip-Gloss – “10 Orange Intense” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.

styleitdifferently.png

130913

#alverde#Artistry#ASOS#Basler#beige#Benefit#Biotherm#blau#Blazer#Bobbi Brown#Chanel#CURVISION#être belle#Jeans#Kryolan#LaStrada#Make-up#navabi#navabiSC#Neon#neongelb#No Name#nude#Outfit#Pumps#Rouge Bunny Rouge#s.Oliver#s.Oliver Denim#schwarz#Shiseido#Sisley#Style Council#Tasche#The Cambridge Satchel Company#Top#weiß
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
22 comments
  • ich finde die gelbe farbe wunderbar frisch und hab echt das gefühl dir steht jede Farbe!:) aber auch mir gefällt diese art von dekolté leider gar nicht. ich finde es fast schon ein bisschen ordinär. auf jeden fall auf dem ersten bild. aber jeder wie ers mag !!!make up ist aber auch fabelhaft!

    • Mir gefällt die Kombination an sich total gut. Sehr gewagt aber irgendwie stimmig und gelungen. Nur eine Sache (und das mein ich absolut nicht böse) gefällt mir nicht. Das Dekolltèe. Es ist Geschmackssache, was für Bh's man trägt und und und…Ich persönlich würde so einen "tief sitzend, hängenden" BH nicht tragen. Aber das ist nur meine Meinung =) Jeder fühlt sich anders wohl…Deine Schminkkünste kann ich wieder nur bewundern =) Du weißt einfach genau wo du welche "Striche" machen musst ;-)

        • Ich weiß, was du meinst. Tatsächlich sieht das auf den Fotos genau so aus, aber der BH sitzt eigentlich (und ist sogar von Wonderbra, allerdings kein Extrem-Push-up), also hängt nicht o.ä.. Die Fotos sind ja nun schon ein Weilchen her und ich war zwischenrein mal wieder beim Fitting und alles passt. ;)

        • Liebe Lu,

          wie immer sehr hübsch anzusehen, aber besonders das dezente Makeup gefällt mir sehr. Überaus natürlich und fügt sich perfekt in das Gesamtbild!

          Liebe Grüße
          Franzi

          • Tolles Outfit! Ich mag auffällige Farben super gern und am liebsten in der grauen Jahreszeit. Der Preis für den Blazer ist für mich leider unbezahlbar und ich glaub auch im Sale wird das gute Stück etwas ausserhalb meiner Geldbörse liegen. Aber das Outfit hat mir Lust auf Neon gemacht. Vielleicht finde ich ja etwas vergleichbares. Ich liebe dein Make Up..dieses geschminkt ungeschminkt…ist genau richtig für diesen Look, da die Neonfarbe sehr dominant ist und ein auffälliges Make up dann too much wäre, zudem unterstreicht das Casual.
            Und dein wildes neues Outfit ist super gelungen…diese Animalprinthose <3 <3 <3 ein Traum

            • DAS Outfit sieht klasse aus!!!! Also die Outfits der letzten Tage/Wochen waren auch echt nicht schlecht, sexy und erwachsen, elegant etc. (du weißt achon was ich meine) ABER DAS hier ist echt klasse, du strahlst richtig, die haare sitzen hervorragend und das dezente make up sieht wirklich bezaubernd aus, alles wirklich frisch und fröhlich! SO macht der Herbst spaß. Danke Lu!

              Lg Jasmin

              • Gefällt mir sehr, sehr gut! Du siehst klasse aus! Zuerst habe ich gedacht, du hast vergessen, die Wimpern zu tuschen auf den Outfit-Bildern… aber dann hast du ja erklärt, dass du braune Mascara genommen hast und somit war meine Frage beantwortet… :D

                • Luftballons… dachte ich mir zuerst:) vom nahen habe ich dann erkannt, dass es eine bemalte Wand ist::)) ah, echt tolles Bild. Ich mag die tolle Neon Farbe!

                  • Ich kommentiere eigentlich selten Outfit-Posts und deine habe ich – glaube ich – noch nie beurteilt, aber bei diesem muss ich einfach sagen: toll!
                    Die Farben, die Kombination, deine Haare, dein Make Up – einfach klasse!

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.