#5 Couleurs Couture Colour Eyeshadow Palette#Addict Gloss#Beere#bordeaux#bronze#Dior#Dior Addict#Dior Addict Gloss#Dior Golden Winter Christmas Collection 2013#Diorific#Diorific Collection "Golden Winter" Long-Wearing True Colour Lipstick#Diorific Perfumed Illuminating Powder#Diorific Vernis#Enchanted Rose#Glitzer#Gloss#gold#Golden Flower#Golden Winter#Golden Winter Collection#Highlighter#Kurzreview#Lidschatten#Lidschattenpalette#lila#Lipgloss#Lippenstift#Minuit#Nagellack#NEW#Paillettenton#Palette#pink#Pink Fantasy#Review#rosa#rosé#Rose d'Or#rot#schimmer#Weihnachten#Weihnachten 2013#Weihnachtskollektion#Weihnachtskollektion 2013#weiß#Winter
7 comments
  • Wieso bindest du Swatchfotos nicht mehr in den Post ein? Ist doch nicht schlimm, wenn deine Swatches nicht die besten sind. Es ist etwas nervig die immer noch in einem Extrafenster zu öffnen.

    • Wow, die neue Collection ist super schön. ich steh total auf den Lippenstift! :)
      Und die Lidschattenpalette beinhaltet auch tolle Nuancen!

      Liebste Grüße,
      Nicole

      Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel / Giveaway von ImPress Nails – schöne Maniküre innerhalb von 10 Minuten! Das Set ist über 45 Euro wert und ich würde mich freuen, wenn Du mitmachen würdest!

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.