9 comments
  • Ach Lu, du bist schon 'ne Süße! :) Vielen lieben Dank für's Taggen – die Fragen sind schön und da mache ich gerne mit. <3

    Ich lese solche persönlichen, tief gehenden Dinge auch sehr sehr gerne auf Blogs und viel lieber als das x-te wiederholende Thema.

    Einige deiner Antworten in Bezug auf den Blog / das Bloggen sehe ich übrigens genauso, gerade was die Zukunft von Blogs angeht.

    • Mir geht es genau wie dir, ich versuche meistens solche tags zu ignorieren, wegen Faulheit oder weil ich selbst keine interessanten Fragen zusammen bekommen würde.
      Aber da brauchst du dir keine Gednaken zu machen … interessante Fragen zum Schluß und sehr informative Antworten am Anfang ! :) Danke für's Teilen.

      • Der Tag ist wirklich interessant. Ich mag Tags wo ich viel über den Blogger erfahre, auch uber Themen die sonst nicht auf blog behandelt werden. Bin gespannt was 2014 von deinen Plänen realisiert wird.

        Dankeschön. Werde den Tag gerne mit machen.

        • Hallo Lu,
          klasse das du bei diesem Tag mitgemacht hast. War sehr interessant zu lesen. Und deine Fragen find ich super! Hast dir also umsonst Sorgen gemacht am Anfang des Interviews. Ich mag solche 10 Fragen – Antwort Spiele, dadurch erfährt man einige Facetten von jemanden ohne das der Befragte gleich sein ganzes Leben offenlegen muss.
          Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
          Liebe Grüße
          Nicole

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.