#alverde#Armband#ASOS#Benefit#Bluse#Bobbi Brown#Brille#Chanel#ck Calvin Klein#Dior#Eyeko#gold#High Heels#Kryolan#Lancôme#Lucia#MAC#Make-up#Manon Baptiste#navabi#navabi Style Council#navabiSC#orange#Outfit#Perlen#Plus Size#Prada#Rock#Rouge Bunny Rouge#schwarz#Shiseido#Silber#Sisley#Stella & Dot#Style Council#VPR 16N 1AB-1O1 53/18
15 comments
  • Gefällt mir sehr gut – ich mag die Länge des Rockes an dir. Ich selbst trau mich an diese Länge kaum heran; zur Weihnachtsfeier hatte ich nun ein Kleid, das diese Midilänge hatte und fand es ganz cool, oft denke ich mir aber, dass es mich "seltsam" aussehen lässt, irgendwie noch kleiner :D Aber eigentlich ist die Länge so praktisch – nicht bodenlang, sodass man a) nichts mehr von den SChuhen sieht und b) ständig mit dem Absatz im Rock hängt :D und aber auch nicht kurz, was auch unpraktisch und unpassend sein kann. Ich sollte öfter mal danach Ausschau halten, glaub ich :D

    • Also die Bluse find ich toll <3 Ich mag ja Farben, kann nicht knallig genug sein. Da kann man noch so müde sein..man wirkt frisch ^^. Der Rock ist nicht so meins. Deine Brille ist total klasse.Was du gewollt hast, hast du erreicht..du siehst aus wie ne Sekretärin..allerdings finde ich, dass es irgendwie verkleidet wirkt. Wie ein Kostüm aus einem film..einfach damit man direkt sieht was du darstellen sollst. Ist nicht so, dass es mir nicht gefällt….es bedient für meinen Geschmack einfach zu sehr das Klischee.
      LG Nicole

      • Die Farben stehen Dir sehr gut. Das dezente Make-Up und die Frisur betonen Deine schönen Gesichtszüge.
        Blusen- und Rockschnitt, Stoffe sind leider sehr bieder und machen mindestens 10-15 Jahre älter.
        Das schöne Armband und die sexy Schuhe gehen dabei unter.

        • Liebe Lu, normalerweise finde ich deine Looks ganz cool und mutig, aber sorry: dass hier hat was von Fräulein Rottenmeier aus Heidi (ich hoffe ihr kennt das noch). Falls ihr es nicht kennt, bin ich für dieses Outfit wohl einfach schon zu alt. :-)
          LG Schnatzi

          • Sehr frühlingshaft und frisch! Sieht toll aus! Nur mag ich diesen streng zurückgenommenen Zopf nicht so gern… ich mag lockere Pferdeschwänze lieber, als wenn alles so straff und fest am Kopf anliegt!

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.