5 comments
  • Ach, eine rote Tasche brauch ich nicht. Da hab ich eine alte ganz tolle kleine Handtasche aus den 60ern meiner Mutter gemopst ;-)
    Aber die Chloe Marcie – das ist große Liebe, wenn auch eher in braun <3
    Die Tory Burch gefällt mir aber auch sehr gut.

    • Oh ja, eine tolle rote Ledertasche hatte ich auch ca. 2 Jahre auf meiner Wunschliste, aber einfach nicht das richtige gefunden. Und dann habe ich zufällig in einem Schaufenster im Vorbeigehen, als ich eigentlich in Eile war, mein Traummodell entdeckt. In einem Second Hand Shop, aber unbenutzt mit allen Etiketten stand sie da, diese wunderbare Longchamp New Legende Hobo Bag in schönstem Kirschrot. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich bin super glücklich damit!! (Bei Interesse: So sieht sie aus: http://www.lyst.com/bags/longchamp-red-4×4-hobo/)
      Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine tolle Tasche für Dich findest und freu mich schon auf Deine Styling-Ideen!

      • Tja, ich schwärme ja von der Chloe Bag, aber ich viel größer . . . sie ist sooooooooooooooooo toll.
        Leider wird sie für mich immer nur ein Traum bleiben, weil VIEL zu teuer.. . . . und wenn ich 80 bin brauch ich die nicht mehr . . . . aber Träume kann man ja haben
        LG

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.