4 comments
  • Oh, den muss ich unbedingt probieren!!!
    Meine Mutter hatte früher Beautiful von Estee Lauder, das fand ich -an ihr- auch toll!
    Als ich das Video von Modern Muse gesehen habe hätte ich mir gewünscht Dich zu sehen! Du bist nämlich unser aller Modern Muse ;-)

    • Zwar tue ich mich wahnsinnig schwer damit, Düfte zu beschreiben, aber dieser hat mich auch vom ersten Augenblick an begeistert. Kennengelernt habe ich Modern Muse letztes Jahr im USA Urlaub, leider habe ich verpasst ihn sofort zu kaufen. Als ich ihn jetzt entdeckt habe, musste ich sofort zuschlagen und bin bisher wahnsinnig glücklich damit. Ich wünsche dir viel Freude damit.
      LG Shelley

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.