Outfit ♥ 28.02.14

3

Photos: Falko Blümlein
Shirt: Ted Baker
Skirt: French Connection
Peep Toes: Claudia Bauknecht
Earrings: Dior “Mise en Dior” Tribal Pearl Earrings
Bracelets: Cruciani, Sal y Limon, Swarovski

DEIch denke, wir können den Winter endlich abhaken und uns dem Frühling widmen. Seit Tagen scheint die Sonne, die Temperaturen sind angenehm (für die Fotos geht’s dann auch wirklich ohne Jäckchen) und die gute Laune erwischt jeden Winter-mir-ist-kalt-Miesmuffel.
In London habe ich, so richtig “last minute”, dieses Outfit zusammengestellt. Im Flughafen Heathrow gibt es nämlich zwei richtig tolle Geschäfte: Ted Baker und French Connection. Ted Baker schreit sowieso ganz laut meinen Namen (Kleider, Kleider, Kleider und Blumenprints!) und French Connection hat so viele schöne Teile, die sich durchgehend gut in meinem Kleiderschrank machen würden… Als ich also noch ein bisschen Zeit hatte, bevor mein Flug nach Hause ging, habe ich ein bisschen gestöbert und – nachdem ich bei Ted Baker bereits ein Kleid gekauft hatte (allerdings in der Stadt) – dieses T-Shirt gefunden. Auch der Rock stach mir sofort in die Augen und als ich beides eingetütet in der Hand hatte, kam mir sofort die Idee, meine neuen Errungenschaften miteinander zu kombinieren. :) Ich liebe den Blumenprint auf dem Shirt und auch der Rock mit dem krisseligen “Salt and Pepper”-Stoff ist gleich ein Lieblingsstück geworden. Ausgestellt? Meins! Zugegeben, er dürfte noch ein kleines Bisschen länger sein, aber er bedeckt alles und somit geht das für mich klar. ;)

EN

I think that we can finally check off winter and focus on spring. The sun has been shining for days now, the temperatures are lovely (good for pictures without a cardi) and the good mood gets every winter-it’s-so-cold-grump.
In London, I put this outfit together – totally “last minute”. There’s a Ted Baker and French Connection shop at Heathrow Airport, and while Ted Baker screams my name very loud (dresses, dresses, dresses and floral prints!), French Connection has a lot of beautiful pieces that would be doing very well in my closet… So when I had some time before my flight home, I browsed through both stores and found this shirt at Ted Baker (after already buying a dress in the city) and the skirt at French Connection. When I had both shopping bags, I immediately had the idea of combining both pieces. :) I love the floral print shirt and the skirt with its gritty “salt and pepper” fabric instantly became a favorite. It’s flared? I’ll take it. Admittedly, it could be a little longer, but as it covers everything, that’s okay for me. ;)

1

7

4

13

14

5

16

8

9

17

11

2

10

15

6

12

Shop the Look:

DEVom Shirt inspiriert, habe ich grünen Lidschatten benutzt und diesen mit dem Sparkle Eyeshadow in “Lilac” von Bobbi Brown bestäubt – im Licht reflektieren die lilafarbenen Partikelchen und der Effekt ist wirklich zauberhaft. Sonst fällt das kaum auf. Für noch mehr Farbe habe ich dann noch den Rouge Ecstasy in “Peony” auf meinen Lippen, ein wirklich frühlingshafter und frischer Lippenstift!

ENInspired by the shirt, I used green eyeshadow and topped it with the Sparkle Eyeshadow in “Lilac” by Bobbi Brown – the lilac particles reflect in the light and the effect is very enchanting. Otherwise, you barely notice it. For more color, I’m wearing Giorgio Armani’s Rouge Ecstasy in “Peony”, a very springlike and fresh lipstick!

18

19

20

21

22

23

FaceBase: Sisley “Global Perfect – Pore Minimizer” *
Foundation: Givenchy Eclat Matissime SPF20 – “3 Mat Sand” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat – “1” *
Powder: Guerlain Météorites Perles – “Clair” [LE] *
Contour/Bronzer: Rouge Bunny Rouge Sonneneffektpuder – “Raunende Bucht (At Goldcombe Bay)” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Lang haftender Lidschatten – “Prächtiger Quetzal (Resplendent Quetzal)” // Bobbi Brown Sparkle Eyeshadow – “Lilac” [LE] // Giorgio Armani Maestro Eyeshadow – “#29”
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Kajal: Helena Rubinstein Feline Blacks Eye Pencil – “Black Plum” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Kryolan Eyebrow Powder Palette – “Fair” * // alverde Augenbrauengel “Braun”
Blush: Burberry Light Glow Natural Blush – “N° 10 – Hydrangea Pink”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color – “High Beam White” // YSL Flower Crush Palette – “Rosy Blush” [LE] Lips: Giorgio Armani Rouge Ecstasy – “#501”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently.png

0404153 220614

051014

#alverde#Armband#Beere#Benefit#blau#Blumen#Blumenprint#Bobbi Brown#bunt#Burberry#Claudia Bauknecht#Cruciani#Dior#FCUK#Flughafen#French Connection#gelb#Giorgio Armani#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#grün#Guerlain#Heathrow#Helena Rubinstein#Kryolan#lila#London#Make-up#Mise en Dior#Neon#Ohrringe#Outfit#Peep-Toes#Perlen#pink#Rock#rosa#Rouge Bunny Rouge#Sal y Limon#Salt and Pepper#schwarz#sheego#Shiseido#Shopping#Sisley#Swarovski#T-Shirt#Ted Baker#Tribal Earrings#weiß#YSL#Yves Saint Laurent
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
25 comments
  • LU, so ein hübsches gesicht, solch fantastische haare, perfektes make-up, voll weibliche figur, grandiose beine – sehr wirkungsvoll in schwarzen tights. glückwunsch zur perfektion, bravo! BERNI

    • Richtig, richtig genial. Der Rock ist überhaupt nicht zu kurz, er betont deine tollen Beine! Mir gefällt die Farbkombi und ich beneide dich sehr darum, dass du auf diesen fabulösen Heels laufen kannst. 100 Punkte!!! <3

      • Wie bereits in Instagram erwähnt finde ich dieses Outfit glaube ich das allerbeste, welches du je getragen hast, seitdem ich deinen Blog verfolge und das ist ja schon sehr lange :D (seit 2008 oder 2009 glaube ich). Es schmeichelt sehr der Figur und du siehst dadurch aus wie Gr. 34/36 und nicht wie eine Plus-Size Lady. Ich wäre froh, wenn ich deine Figur hätte! Ich kämpfe mit Doppelkinn und Co. :(
        Grüsse ♥

        • Wow das Outfit ist perfekt an dir. Sowohl farblich als auch vom Schnitt, betont von der Farbe her deinen schönen Hautton und vom Schnitt deine tolle Taille. Echt rundum gelungen finde ich :)

          • ich weiss zwar nicht, wie auf dieser seite gelandet bin (na doch … hab kleider gesucht) aber die ist echt klasse! tolle fotos … macht voll lust, auch mal etwas farbe zu tragen. auch wenn ich gesichts-technisch nicht ganz mithalten kann (du siehst echt klasse aus), gruss aus wien, kittova

            • Haaaahaaa! Endlich jemand, der Peeptoes mit Strumphosen trägt!! Ich hab mich ja nie getraut aber jetzt mach ich es Dir einfach nach!

              Tolles Outfit und sehr figurschmeichelnd!
              LG

              • So, so, so toll! Ich glaube, das ist mein Lieblingsoutfit von dir in der letzten Zeit! Der Rock in der Kombi mit Shirt und Schuhen ist einfach perfekt! Love!!!

                • Hach…da kann ich einfach nur sagen schööön. Shirt gefällt mir super gut, der Rock wäre mir zu kurz, aber bei deinen tollen Beinen kannst du dir die Länge leisten. Schönes Last-Minute-Outfit…muss jetzt erstmal Ted Baker suchen…scheint ebenfalls meinen Namen zu rufen..sehr sehr laut.
                  LG Nicole

                  • Das ist so ein wunderschönes Outfit *.* ich liebe einfach alles. Ahh kann gar nicht oft genug sagen wie schön es ist :) So super :) steht dir richtig richtig richtig richtig gut :D so. !

                    • ich verfolge Deinen Blog ja bereits eine Zeit und bei diesem Outfit ( meine persönliche Meinung ) ist es zu 100% Lu.
                      Die Farben, der Rock hier passt einfach alles zusammen und es steht Dir echt super gut.

                      LG
                      Steffi

                      • Sooo schön! ^_^ Ted Baker ist auch absolut meine Marke, da ich schon immer so ein Kleider tragendes Blumenmädchen war. :) Leider sind die Sachen so teuer und in Österreich nur über das Internet erhältlich. :/
                        Das Outfit gefällt mir total gut, ich würde es sofort anziehen! :) Schmeichelt sehr deiner schönen Figur! (;
                        Liebe Grüße! :)
                        Kathi <3

                        • grandioses Outfit. Richtig spritzig, frühlingshaft. Zwar gefallen mir die Peeptoes generell in Kombination mit Strumpfhosen nicht, aber der Rest ist einfach nur top!!!
                          Liebst,
                          Lavinka

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.