5 comments
  • Da habe ich doch heute bei "Müller" auch mal an "Si" geschnuppert. Dort gibt es die Fläschchen für 55 und 84 Euro. Also der Anfangsduft hat mich an Grapefruit erinnert. Den fand ich so richtig toll und frisch. Hielt aber wirklich nur einen Augenblick. Danach hab ich nichts mehr gerochen.
    Jetzt, ca 3 Stunden später und wieder zu Hause, hänge ich mit meiner Nase nur noch am linken Unterarm :-) Das vanillige neben dem fruchtigen…. muss gleich noch einmal schnuppern.

    Ich bin eigentlich nicht bereit, so viel Geld für ein Parfüm auszugeben und Geburtstag ist noch lange hin. Mal sehen, ob ich mich zu einem Kauf durchringe. Liebe Grüße Gabi

    • vorhin bei douglas probegschnuppert und dann bestellt.. wollte eigentlich etwas anderes, aber ich fand auch dass er wunderbar riecht. bin gespannt wie es sich einen tag lang macht :D

      Leave a Reply

      Your email address will not be published. Required fields are marked *

      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.