12 comments
  • Liebe Lu! Ich kann dich nur zu gut verstehen, bei mir herrscht momentan noch "die Ruhe vor dem Sturm" – d.h., ich werde per 01.06. umziehen, dann steht mir das dann alles noch bevor. Übrigens: solche persönlichen Posts von dir habe ich mit am liebsten von dir – einen kleinen Einblick in deinen Alltag zu erhaschen, finde ich toll. Geniesst eure Zeit in Hamburg!

    • Willkommen in Hamburg (das Wetter unbedingt ist echt allererste Sahne :DDD) und viel Spaß weiterhin beim rumwerkeln, bin selber auch noch nicht fertig und hoffe, dass bald der Rest auch mal geschafft ist ^^

      • Auch ungeschminkt wunderhübsch und unheimlich jung!!! ;-)
        Und wenn ich auch eher zum alten Eisen gehöre schau iich immer gerne bei Dir rein und hole mir Anregungen!

        • Uuuiiii, die Stadt die es einem sehr leicht macht :D
          Was soll ich sagen, in Hamburg ankommen geht sehr schnell, die Menschen machen es einem recht leicht hier.
          und wie die Vorrednerin schon sagte: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung.
          Also, gehe nie ohne Sonnenbrille, Schirm und Sonnencreme vor die Tür :D Das Wetter wechselt schnell *hihi*
          LG Sarah

          • Herzlichen willkommen hier im schönen Hamburg …als Neuzugang lernt man hier oben als erstes es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung :) ein Grund um neue Klamotten zu shoppen für neue Bilder :)

            • Auch ich wünsche euch einen guten Start in Hamburg :) Mir selbst graut es vor einem Umzug. Weniger der Möbel wegen, sondern da ich sooooooooooooooo viel Kram habe. Bücher. Konsolen. Nippes. Ich will gar nicht dran denken XD

              Was Rico betrifft. Ne Freundin hat ihrem Kater (mit dem TA so abgesprochen) eine Beruhigungstablette gegeben. So hatte dieser die Umsiedlung von Rosenheim nach Berlin fast komplett verschlafen.

                • Ach, das geht schon alles. Wir haben es auch gut hinbekommen und ich hab’ auch wirklich wahnsinnig viel Zeug! :)
                  Wegen Rico habe ich auch mit dem Tierarzt gesprochen, aber er meinte, dass keine Tablette nötig ist (mir ist das auch lieber, wenn er nicht unbedingt was nehmen muss), also werden wir ohne durchkommen. Rico ist auch eigentlich ganz ruhig beim Fahren, aber irgendwie kurbelt es wohl seine Verdauung an. :D

                • Ich finde diesen Beitrag sehr sympathisch und persönlicher, als so manch anderen Beitrag, der mit "persönlich" überschrieben war ;-).

                  Viel Spaß noch beim Einkaufen und Dekorieren!

                  • LA PURE NATURE – Lu gefällt mir richtig gut..zuckersüß. Ich steh ja total auf Schränke selber zusammendübeln..aber nach meinem großen Kleiderschrank hatte ich auch erstmal die Nase voll und ne Sehnenscheidentzündung ^^ Wünsch euch nen tollen Start in Hamburg und Rico ne stressfreie Übersiedlung.
                    LG Nicole

                    Leave a Reply

                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.