28 comments
  • Die Tasche passt so toll zu dir !! Freut mich sehr, dass du dir diesen Traum erfüllen konntest :D Freu mich auf ganz ganz viele Outfitbilder :D

    Knutscher

    • Hey Lu, da hast du dir wirklich eine tolle Farbe ausgesucht!!!
      Ich habe eine Frage zu deinen Fotos: Welche Kamera nutzt du, bei deinen selbst geschossenen?
      LG Alice M

      • Haha.. jetzt muss ich mich grad wirklich amüsieren. Vor gut 2 Monaten war ich im Oberpollinger und hatte genau dieses Exemplar in der Hand und hätte sie fast gekauft.. habe mich aber dann doch für die Lady Dior in violett entschieden. Die war zwar noch ein gutes Stück teurer aber auch größer und komfortabler.
        Glück gehabt. :-)
        Demnächst wollte ich nochmal in den Store und mir die Diorling sowie die Lady Dior in türkis ansehen. Auch zwei wunderschöne Exemplare.
        Viel Spaß mit der Tasche Lu.. das ist wirklich ein Liebhaberstück!

        • ALs ich das Bild sah gabs bei mir nur: AWWWWWWWWW die Tasche ist sooooo schön. Die Tasche is echt toll..
          Dann guckt mein Freund rüber und meint, dass is doch ne Hello Kitty Tasche, oder?
          Bei mir gabs nur kopfschütteln ^^
          Männer h aben echt keine Ahnung von sowas und alles was pink is is gleich hello kitty ^^
          Wie findet dein Freund die Tasche eigtl.`?

          Also ich finde die Form deiner Tasche besser als die der neuen Taschen doch den Hekel finde ich bei der neuen wiederum schöner XD
          Liebe Grüße

          • o-m-g
            mir fiel die Kinnlade herunter haha.
            Die Tasche ist wirklich ein Traum !!! Und das für diese Dior Tasche so viel gearbeitet und gespart hast,
            hat es sich wirklich gelohnt und du hast meinen vollsten Respekt !

            Ach und hättest du vielleicht Lust an meinem GIVEAWAY mitzumachen ?
            Ich verlose und CLUTCH und ein IPHONE CASE :)
            kommt zwar niemals an deine Dior Tasche heran aber trotzdem :D

            Liebste Grüße
            Trang

            • Hübsch ist sie auf jeden Fall und vor allem die Farbe hat etwas tolles. Sieht man nicht alle Tage.
              Ich bewundere es auch immer wieder wenn jemand auf eine Tasche spart und bei den meisten kommt dann wirklich auch der Spruch "lieber mehr für eine Tasche ausgeben". An sich stimm ich dem zu aber für mich wäre es zu viel "mehr". Das liegt aber auch immer im eigenen Ermessen.
              Die einzige Tasche, für die ich wirklich ewig die Backen zusammenkneifen würde wäre die Birkin aber dafür sind mir Taschen einfach nicht wichtig genug und vor allem ist es für mich hauptsächlich ein Gebrauchsgegenstand und bei so einer Tasche wär ich mir nicht sicher ob ich sie vielleicht doch in einen Schrein stellen würde, Luftdicht abgesperrt mit Diebstahlschutz. *lach*

              Trotz allem Glückwunsch zu deinem Schätzchen und möge sie niemals Flecken bekommen oder gemopst werden. =)

              LG
              K-ro

              • Freut mich für dich, dass dein Utopia endlich wahr geworden ist. Wenn man zwei Jahre auf eine Tasche hinspart, dann finde ich zeigt das einfach nur wie toll du die Tasche findest. Wenn ich mich in etwas verliebe und kann es mir nicht leisten, dann spar ich auch. Wenn ich das Geld zusammenhabe und es immer noch haben will…tja dann kann die entscheidung gar nicht falsch oder das Geld zum Fenster rausgeschmissen sein. Anders, wenn man wegen einem kurzen Anfall von Kaufsucht sein Bankkonto plündert. Dafür hab ich weniger verständnis. Ich wünsch dir viel Spaß mit der Tasche, sie ist wirklich wunderschön (besonders die Farbe).
                LG Nicole

                • Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Stück, dass Du sicher Dein Leben lang behalten wirst. Genauso 'fühle' ich für die Chanel 2.55, *seufz*….

                  • Wow, die ist teuer. Ô.ô
                    Aber ich bin mir sicher, dass du dich seeeeehr lange geärgert hättest, wenn du sie dir nicht gekauft hättest. Man beginnt, wirklich alles damit zu vergleichen und nichts, aber auch wirklich gar nichts ist ihr ebenbürtig. Und wenn sie eine sehr gute Qualität hat und dich ab jetzt lange begleitet, dann ist das viele Geld wahrscheinlich auch gerechtfertigt. :)
                    Viel Freude damit! :)

                    • Die ist wirklich hübsch ^^. Mir wäre sie auch zu teuer, vor allem weil sie von der Farbe her eher so eine Nieschentasche ist. Für den Preis müsste das Schätzchen alltagstauglicher sein… in schwarz oder so.. oder grau… wo ich sie öfters tragen kann. Aber ansonsten ist sie wirklich schön.

                      LG Joella von joellas-day

                      P. S. nicht vergessen. Mein Yves Rocher Gewinnspiel läuft noch bis zum 15. Mai 2014. Mitmachen lohnt sich – viel Glück!

                        • In schwarz geht der ganze Charme der Tasche verloren. ;) Gerade in Farbe ist sie so viel schöner. Schwarz würde ich für eine andere Tasche wählen. Da ich aber bei Taschen auf schwarz verzichte (momentan habe ich gar keine schwarze Tasche), ist das für mich ja sowieso keine Option. Und dass ich pink oft benutze, konnte ich vorher schon ausprobieren. ;)

                        • Das ist wirklich ein stolzer Preis. Aber ich gehe stark davon aus, dass du sie dementsprechend behandeln und ausführen wirst und manchmal muss man sich einfach selbst puren Luxus gönnen.
                          Viel Spaß mit deiner neuen Schönheit!

                          • Ich hatte gerade wirklich ein bisschen "Angst", Google nach dem Preis zu befragen…..
                            HOSSA! Mit SO VIEL hatte ich dann doch wirklich nicht gerechnet O_________O
                            Da könnte meine Liebe zu irgendwas noch so groß sein…. das ist mal eben ein halbes Jahr Miete für mich o.O

                            (Das soll auf keinen Fall böse/negativ/sonst was gemeint sein! Wenn das dein Traum war, dann finde ich es toll, dass du ihn dir erfüllt hast – und vor allem das Glück hattest, das letzte Exemplar erwischt zu haben: das macht sie nochmal ein Stück besonderer ;))

                            Leave a Reply

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.