#alverde#Armband#Arty Ring#blau#Bobbi Brown#braun#Dior#Evans#Foxy Shoe#fuchsia#gelb#gold#High Heels#Holz#Jeffrey Campbell#Kleid#Kryolan#lila#Make-up#Mise en Dior#Miss Dior#Ohrringe#Outfit#Perlen#Perlenohrringe#pink#Ring#rosa#Rouge Bunny Rouge#Saint Laurent#Sal y Limon#Sandalen#Scarlett & Jo#schwarz#Shiseido#Silber#Sisley#Swarovksi#Tasche#Tom Ford#Tribal Earrings#YSL#Yves Saint Laurent
27 comments
  • Mensch, Lu
    Ich glaube, so wunder-wunderschön habe ich dich noch nie gesehen! – und du bist immer sehr schön Das ist wirklich und wahrhaftig DEIN Kleid, es steht dir so wundervoll, nicht zu sagen . Es betont deine Mitte so toll, ich finde, für dich das schönste Kleid aller Zeiten.

    Ich werde wohl nie begreifen, wie man für eine Handtasche so viel Geld ausgeben kann, aber ich muss zugeben, sie sieht einfach phänomenal schön zu dem Outfit aus.
    lG
    Lilian

    • Liebe Lu, großartiges Kleid! Du siehst toll aus. Ich habe noch nie bei Evans bestellt. Kannst du mir sagen wie das mit Retouren läuft? Sind die kostenlos? Ich habe gelesen, dass die Versandkosten an sich 6 Euro betragen, wenn die Bestellung <75 Euro ist. Aber was ist mit den Retouren? Danke für deine Hilfe! Und eine weitere Frage habe ich noch: um die Größe besser einschätzen zu können, verrätst du, welche Größe du hier trägst? DANKE und liebe Grüße, Kati

        • Nein, leider nicht kostenlos, aber mir wurde gesagt, dass man die Quittung von der Post (gestempelt) einreichen kann und das Geld dann erstattet bekommt. Bisher hab' ich das aber noch nicht ausprobiert.

          Ich hab' das Kleid in Größe 42, was eine UK 16 ist. :)

        • Erst einmal, Lu du siehst fantastisch aus. Alles passt zusammen und du bist verspielt und elegant und einfach nur WOW!
          Zum zweiten, ich bin total von dem Evans Scarlett & Jo Kleid überrascht. Es sieht in der Katalogansicht recht 'so lala' aus, aber an dir sitzt es richtig perfekt. Wie fühl sich der Rock an? So typisch Polyester-mäßig oder doch hochwertiger?

          Einfahc nur WOW!!! Und von der Tasche will ich erst gar nicht sprechen. TOLL!!! :D

          • Das schönste Foto ist das auf dem du so strahlst und die Tasche im Arm hast. Wunderschöne Frau, tolles Kleid und großartige Tasche! Man sieht das das für dich ein Schatz ist und das kann ich sehr gut verstehen :)
            LG
            Maja

            • Sehr hübsch, sowohl Outfit als auch Makeup! Postest Du auch noch was zu der neuen Dior "It"-Linie? Ich liebäugele mit den farbigen Eyelinern und der Mascara in Purple. Da wären natürlich Erfahrungswerte hilfreich. Liebe Grüße!

                • Hatte ich erst mal nur im Hinterkopf. Der Eyeliner ist auf jeden Fall gut und hält auch super. Die Mascara hab' ich bisher nicht allein probiert und der Lidschatten, den ich zum Testen bekommen habe, ist pink, also etwas schwierig. Aber ich lass' mir was einfallen. ;)

                • Lu, du bist für mich echt der Inbegriff von Schönheit! :) Immer wenn ich deine tollen Outfits sehe, bekomme ich Lust selber wieder ein wenig zu experimentieren.

                  • Sehr schönes Outfit gefällt mir richtig, richtig gut!
                    Aber schade, dass du keinen Bilder vom Make-Up gemacht hast! Hätte wirklich gerne welche davon gesehen, der pinke Lidstrich sieht sooo süß aus!

                      • Ja, im Moment muss es erst mal so gehen, wir haben noch keine passende Wand für die Fotos und ich habe ehrlich gesagt darüber nachgedacht, es so zu übernehmen. So passt alles besser zusammen und ist etwas einheitlicher… ;)

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.