• Giveaway #2 – Make-up Session with Urban Decay & me in Hamburg [CLOSED] •

• Giveaway #2 – Make-up Session with Urban Decay & me in Hamburg [CLOSED] •

0

DEen-2BR

In cooperation with Urban Decay.

Today’s giveaway is especially for my readers from Hamburg. But if you happen to be here on that day, this is also an option. ;) Either way, today I’m giving away a make-up session at the Urban Decay counter at the Alsterhaus here in Hamburg – with me. And the winner will also receive a little goodie bag. ;)

The session is planned for Friday, July 17, late afternoon or evening, so please make sure you have time on that day if you’re the lucky one. ;)

If you want to win, please leave a comment by Thursday, July 9, and tell me what kind of make-up you’re dying to try (let’s do this at our meetup!).

This giveaway is open for everyone who’s in Hamburg that day – it doesn’t matter where you come from. ;) Please note that this giveaway only includes the session, not any travel expenses and/or hotel fees.

Terms and Conditions:

– Giveaway is open worldwide, but the winner must be in Hamburg on July 17
– Giveaway doesn’t include any travel expenses and/or hotel fees, ONLY the make-up session and a goodie bag
– If you’re under 18 years old, you need a declaration of consent of a parent or legal guardian
– The winner will be contacted via comment and announced in this blog post

– All decisions are final
– No cash payment
– No multiple participation
– Participations that don’t fulfill all requirements will be dismissed

The winner is: Viola Zucker – congrats!

#Alsterhaus#Gewinnspiel#Giveaway#Hamburg#Make-up#Make-up Session#Urban Decay
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
25 comments
  • Servus Lu,

    schade, da muss ich passen. Was wäre das für ein Spaß, sich gemeinsam mit dir durch die feinen Sächelchen von Urban Decay zu wühlen. ;-) Leider ist mein Juli schon komplett verplant, sonst hätte ich sogar den weiten Weg von München aus zu dir angetreten.

    Herzliche Grüße

    Sissi

    • Hallo Lu,
      hoffe Du hast die Curvy gut überstanden und ordentlich Spass gehabt + Networking betrieben!
      Gerne hüpfe ich in den Lostopf für das schöne Gewinnspiel (spät abends am 17. bekomme ich Besuch aus Kenia <3, dafür wäre ein schönes Make-up doch großartig für die Abholung am Airport!?)
      Augen-Make-up ist meine `Problemzone` ;-) … ich weiß nicht so recht, wie ich es am besten anstellen soll…
      Vielen Dank und geniess den Tag!
      Nina

      • Hm… Ich weiß grad nicht, ob mein Facebook bei dir nichts posten kann oder woran das liegt… Hatte gestern kommentiert und es steht nichts da, genauso wie bei deinem Bandelettes Gewinnspiel… Also versuch ich das dann mal über den normalen Kommentar. (Wenn allerdings doch ein Kommentar von Finja Fe in den Facebook Kommentaren auftaucht, ist dieser hier Null und nichtig!) ;)
        Also, ich würde gerne mal erfahren, wie man sich schöne dunkle Smoky Eyes macht, mit denen man nicht aussieht wie in der Gothic Szene.
        Und dich zu treffen fände ich auch wundervoll! :)
        Liebe Grüße, Finja

          • Deine Kommentare hab’ ich bekommen und auch freigeschaltet, aber vielleicht gibt’s da ein Problem…
            Im Zweifelsfall lieber hier bei den normalen Kommentaren schreiben – das funktioniert auf jeden Fall! ;)

          • Liebe Lu,
            ich würde sehr gerne mal dieses Highlight and Contouring an mir sehen =) Ich liebe die Naked Paletten und schminke mich fast täglich mit der Naked 1. Mit den Tein Produkten von Urban Decay konnte ich leider noch keine Erfahrungen sammeln und würde mich über das “perfekte” Make-up für mich freuen :)
            Privat schminke ich mich sehr gerne auffälliger und habe somit keine Scheu etwas bunter auf die Straße zu gehen.
            Liebe Grüße <3

            • Liebe Lu,
              ich komme aus Hamburg und würde sehr gerne mitmachen! Ich liebe die Naked Paletten von urban decay und finde sie wunderschön. Mich würden die Hautprodukte sehr interessieren, da ich mit denen noch keine Erfahrungen machen konnte. Am liebsten würde ich das “perfekte” Make-up für mich finden wollen und mal dieses Highlight and Contouring an mir sehen. Privat schminke ich mich schon auffälliger und würde mich als mutig bezeichnen ^^
              Liebe Grüße <3

              • Liebe Lu,

                Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ausprobieren würde ich gerne mal einen auffälligen Lippenstift (ich schreibe auffällig, weil ich meine Farbe noch nicht gefunden habe).

                Liebe Grüße,
                Bettina

                • Oi Lu,
                  Meu sonho é aprender contorno e maquiagens simples pro dia a dia que fazem a diferença pra que podemos levar o melhor de nós aos que nos veem todos os dias.
                  Maquiagem é vida!!!
                  Obrigada linda ♡

                  • Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde gerne lernen, wie ich Lippenstift so perfekt auftrage wie du auf deinen Fotos – Trotz Lipliner habe ich das Gefühl, dass das bei mir a) schnell unsauber aussieht und b) nicht lange hält.
                    Ich würde mich riesig freuen, dich kennenlernen zu dürfen, und Urban Decay wollte ich schon immer mal ausprobieren!
                    Zum Glück wohne ich in Hamburg und schreibe auch noch am 17. die letzte Klausur für dieses Semester, das wäre ein wundervoller Abschluss, zudem am Abend auch noch die Semesterparty ansteht (da wären perfekt aufgetragener Lippenstift und ein Profi-Makeup natürlich doppelt cool!)
                    Liebst
                    Katha

                    • Was für eine schöne Verlosung! Ich würde gerne mal aus meiner Schminkroutine ausbrechen und einen komplett neuen Schminklook ausprobieren. Am liebsten irgendwas aus den Bereichen Bronzing/Highlighting/Contouring für einen schönen “Summer Glow” wäre toll, da ich mich da nie so recht rantrauen mag bzw. nie weiß wie/wo/wann/womit. ;-)

                      Sonnige Grüße nach Hamburg,
                      Irina

                      • Hallo liebe Lu!
                        Ich bin Brillenträgerin und habe mich immer gefragt wie ich es hinbekomme, dass Augenmakeup nicht komisch aussieht. Zudem liebe ich Cat-eyes und den Rockabilly-Look!

                        • Hallo Lu,
                          in Bezug auf mein Tagesmake-up bin ich sehr unkreativ, (Kompakt)puder und Lippenstift sind mein Standard. Darum würde ich sehr gerne mal Neues ausprobieren, zumal ich als Brillenträgerin meine Augen ein wenig besser in Szene setzen sollte. Es wäre schön, dich zu treffen und so versuche ich hier einfach mein Glück. Lieben Gruß.

                          • Liebe Lu
                            Da ich mich wenig schminke, weil ich einfach null Ahnung habe, geschweige denn die ganzen Pinsel ihrer Bestimmung zuordnen kann, würde ich mich über ein natürliches Make Up sehr freuen . . . . welches mich nicht aussehen läßt wie ein Clown (denn das kann ich sicher gut schminken), sondern mich auch mit meinen 40 Lenzen noch gut aussehen läßt . . . . (ich habe diesen Kommentar glaub ich doppelt geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, dass das eine Mal mein Laptop gesponnen hat).
                            Liebe Grüße
                            Martina

                            • Hallo Lu,
                              Ich würde gerne Smokey Eyes ausprobieren :)
                              Ich bin eine Niete beim Augen Make Up und würde da so gerne etwas dazulernen…
                              Viele liebe Grüße
                              Tina

                              • Ich finde knalligen Lippenstift toll und fände einen klassischen Look mit roten Lippen und schwarzem Lidstrich (vielleicht sogar Cateyes??) toll. Mit Lidstrich bin ich eine totale Niete und traue mich da nie dran….

                                • Hallo Lu,
                                  ich trage normalerweise eher wenig make up. Aber seit einiger Zeit würde ich gerne meine Augen mit einem schönen Lidstrich betonen (bin da aber komplett unbegabt) und richtig schön knallige rote lippen haben (sieht bisher aber immer etwas mau aus und hält auch nur maximal eine stunde wenn ich nicht spreche ;-)).
                                  Liebe Grüße
                                  Viola

                                  • Liebe Lu,

                                    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ausprobieren würde ich gerne mal einen Femme fatale Look. Ich habe recht kleine mandelförmige Augen (Halbasiatin :)) und trage noch dazu Brille, deswegen habe ich mit klassischen Smokey Eyes etc. immer Probleme und würde gerne sehen, wie ein Profi so etwas schminken würde und wie es dann aussieht.

                                    Liebe Grüße,
                                    Nina

                                    • Was für ein tolles Gewinnspiel. Und den Tag hätte ich sogar Zeit nach Hamburg zu kommen.
                                      Ich würde gerne ein Make Up für den Alltag testen. Gerade mit Brille. Derzeit besteht es aus Kajal und Wimperntusche, da ich nicht weiß wie ich die Augen mit Brille betonen soll.
                                      Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen ☺

                                      • Hallo Lu, ich würde gerne ein Make-Up probieren das meine Vorzüge betont und ,,Makel” kaschiertBesonders interessiert mich das Contouring.LG Tamara

                                        • Hall liebe lu,
                                          Erstenmal finde ich dich total klasse.
                                          Da ich nächstes Jahr im Mai Heirate würde mich ein “hochtzeits make up” sehr interessieren und Mega freuen.
                                          Nun versuch ich mal mein Glück
                                          Liebe grüsse Sabrina

                                          • Ich würde mich total freuen! Mein Make-up sieht immer gleich aus und ich wüsste gerne, wie ich meine Augen und meine Lippen gleichzeitig in Szene setzen kann, ohne dass es überladen aussieht.

                                            • huhu, ich liebe einfach Urban Decay und würde mich sehr über einen schönen langanhaltenden Abendlook freuen, da ich grade bei Smokey Eyes nie weiß, wie ich diese genau schminken soll, da ich Schlupflider habe. Ich würde mich sehr freuen, dich zu treffen. =) Liebe Grüße. ♥

                                              • Hallo Lu,
                                                Bei Urban Decay denke ich sofort an die Naked Paletten. Leider kann ich überhaupt nicht mit Lidschatten umgehen und setze daher immer auf Eyeliner und Lippenstift. Ich würde deshalb gern ein Tagesmakeup mit Lidschatten ausprobieren wollen um etwas davon zu lernen.
                                                Das wirkt jetzt auf den ersten Blick sicher etwas langweilig, ist für mich aber echt gewagt, da ich mir mit Lidschatten immer wie ein Clown vorkomme (bunter Lippenstift geht immer Lidschatten aber nicht?!? :D)
                                                Liebe Grüße,
                                                Maris

                                                Leave a Reply

                                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.