Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

#throwback to Wednesday - playing „Influencer“ with my chocolate ice cream. 💁🏼‍♀️ | 📷 @carolinebrauns

#throwback to Wednesday - playing...

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Tag Archives Dionysus

• Cozy Flowers •

By Posted on 6 910 views

7 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Sweater: Yessica
Pants: Yessica
Boots: C&A (old)
Hat: Clockhouse (old)
Bag: Gucci “Dionysus”
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès
In collaboration with C&A.
[This post contains 
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Hände hoch, wer erinnert sich an diesen Hintergrund? Diejenigen unter euch, die mir und dem Blog schon seit mehr als 3 Jahren folgen, werden sicher einen ordentlichen Flashback haben! ;) Ich muss gestehen: ich vermisse die minimalistischen Fotolocations in Hamburg sehr, aber irgendwie ist es auch lustig, wieder meinen Retro-Style für die Outfitfotos zurück zu haben. Ich schätze, solange ich hier bin, wird das ein öfter wiederkehrender Hintergrund sein, aber ich gebe mein Bestes, um euch trotzdem verschiedene Looks zu zeigen. ;)

Das hier ist mein zweiter Style mit und für C&A für den Herbst. Eigentlich sollte der schon im September online gehen, aber wegen der Plus Size Fashion Days (wo ich auch für C&A in einem zauberhaften Outfit gelaufen bin!) und der Zeit krank im Bett hab’ ich es erst jetzt geschafft, den Look zu shooten.

Ich konnte den Pulli nicht online finden, vermutlich ist er ausverkauft, aber ihr solltet im nächsten Laden danach suchen, wenn ihr ihn so sehr liebt wie ich. Ich hoffe, dass ihr ihn dort finden könnt!

Edit: der Pullover ist jetzt online verfügbar, → hier!

Das ist ein ganz einfacher und gemütlicher Look für den Herbst. Ich hab’ diese Art von Outfits während meiner ersten Zeit ohne richtigen Kleiderschrank zu schätzen gelernt. Ich bin natürlich immer noch diese extravagante Person, die ihr kennt, aber meine Prioritäten haben sich ein bisschen geändert und ich hab’ gelernt, dass es absolut okay ist, was ganz schlichtes zu tragen – man kann es immer noch zu etwas Eigenem machen, mit den richtigen Accessoires oder einem besonderen Make-up. Und man braucht kein bestimmtes Outfit, um glücklich zu sein. Es geht darum, sich wohlzufühlen und ja, das kommt schon auch von den Klamotten, wenn man sich kuschlig und bequem darin fühlt, aber es geht auch darum, wo man das trägt und mit wem. ;) #freundeundfamilie

Share this article

• Ruusuja * •

By Posted on 30 1.7K views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Tunic: Excuse My BonBon
Boots: Heine (via sheego)
Bag: Gucci “Dionysus”
Earrings: Chanel

* Rosen

Ich glaube, keiner hier weiß über meine seltsame Obsession mit Finnland Bescheid. Ich hab’ mich mit etwa 14 Jahren in das Land verliebt – wegen der Band Rasmus. Ich hab’ ihre Songs jeden Tag gehört, kannte sie alle auswendig (ein paar sogar noch heute!) und war mir absolut sicher, dass ich den Frontmann eines Tages heiraten würde (stattdessen hab’ ich eine süße kleine Katze Lauri genannt). Ich war bisher noch nie dort (Schande über mich – ist hier jemand, der mit mir hin will?), aber als ich jung war, besaß ich die finnische Flagge, die in meinem Zimmer an der Wand hing, hatte ICQ-Freunde aus Finnland, die mir finnische Sachen schicken mussten, und ich hab’ sogar versucht, die Sprache zu lernen, aber alles, was ich jetzt sagen kann, ist, dass es mir schlecht geht (“minulla on huono olo” – zumindest hab’ ich das so gelernt). Und es gibt sogar noch mehr abgefahrene Geschichten, die ich jetzt aber nicht erzählen werde. ;) Zum Glück hab’ ich eine liebe Freundin, → Hanna, die Finnin ist und mir mit dem heutigen Blogpostitel geholfen hat. ;) Und wegen der ich euch heute ein finnisches Outfit zeigen kann – von der Marke “Excuse My BonBon”. :)

Das ist eigentlich eine Tunika, aber wie wir mittlerweile alle wissen, sind die für euren liebsten Mensch McNugget immer Kleider (obwohl sie meistens ganz schön kurz sind, aber deshalb trage ich ja was Blickdichtes drunter). Obwohl ich sie noch nicht hier auf dem Blog gezeigt habe, hatte ich sie schon ein paar Mal an, zum Beispiel bei meinem → C&A Shopping Day Event (mit Leggings und Bikerboots) oder → bei der Eröffnung von Vollkommen.Braut. (mit einem Bleistiftrock). Obwohl der Print so zart ist, ist das hier ein ganz vielseitiges Teil, das zu vielen verschiedenen Gelegenheiten getragen werden kann – von casual bis schick. Für den heutigen Look hab’ ich einen ganz einfachen Look draus gemacht, mit kniehohen Stiefeln und einem dünnen Lackgürtel, zusammen mit meiner liebsten “Dionysus”-Tasche und einem sehr natürlichen Make-up, für das ich verschiedene Braun- und Beigetöne verwendet habe. P.S.: Ich trage Größe 44/46 und das passt perfekt. Also kein Grund, eine Größe größer oder kleiner zu nehmen, egal wie ihr die Tunika tragen wollt. :)

Share this article

• Beautiful •

By Posted on 10 1K views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Jacket: H&M Divided (old)
T-Shirt: H&M Divided
Skirt: H&M Trend
Bag: Gucci “Dionysus”
Boots: Vince Camuto
Earrings: Konplott
Bracelet: Hermès

Ich finde, dass dieser Look irgendwie nicht so typisch für mich ist – nicht wegen des ganzen Styles, sondern wegen des T-Shirts. Normalerweise trage ich keine Shirts mit Aufschrift drauf, aber dieses Mal konnte ich nicht widerstehen, das T-Shirt wegen seiner Botschaft zu kaufen, die ich euch auch immer wieder mit auf den Weg gebe:

“you are your own beautiful”

Ich hatte das Thema ja schon in → einem meiner “Private”-Posts, in dem ich über “perfekt” und wie wir das nur für uns selbst definieren können gesprochen habe. Es ist wichtig, dass wir verstehen, dass “schön” nicht in Stein gemeißelt ist, sondern etwas ist, das im Auge des Betrachters liegt, und wir das wegen unseres ganz eigenen Geschmacks nur für uns selbst definieren können. Plus: “schön” ist nicht einfach nur ein Adjektiv für die äußere Hülle. Ein Charakter kann so unglaublich schön sein, wenn er von einer liebevollen Seele kommt. Schön sein bedeutet nicht einfach nur hübsch sein – man kann noch sehr viel schöner sein, wenn man andere mit Respekt, Toleranz und Liebe behandelt.

Natürlich ist das Outfit trotzdem ein wenig unüblich für mich – weil es so casual ist. Aber trotzdem, der Rock glitzert ganz arg – zu schade, dass das Licht draußen den bunten Glitzer geschluckt hat (der Rock sieht lila aus, aber der Glitzer ist blau, golden und rosa), was das Ganze dann doch besonders genug für meinen Geschmack macht. :)

Share this article

• Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Casual Black •

By Posted on 11 854 views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Boots: C&A
Hat: H&M Divided
Bag: Gucci “Dionysus”
Earrings: Chanel
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Heute starte ich mit einem weiteren Lookbook, das ich für Anna Scholz for sheego kreiert habe. Die neueste Kollektion ist bereits verfügbar und wenn euch gefällt, was ihr seht, könnt ihr es bei sheego kaufen. ;)

Mein erster Look ist ein absoluter Casual-Look, perfekt für den Herbst, einfach zu tragen und sehr bequem. Das → Hemdblusenkleid ist sogar mein Favorit aus der Kollektion, vielleicht, weil es so einfach und trotzdem super cool und großartig ist. Die Ärmel haben Schlitze an den Seiten, also ist es gar nicht so einfach – außerdem ist das auch irgendwie ein Anna-Signature-Look, da die Seitenschlitze bereits an ein paar ihrer Sachen dran waren (zum Beispiel bei → diesem Kleid aus der letzten Saison).
Ich könnte mir auch vorstellen, das Kleid mit einem Strickcardigan oder einer Weste und Overkneestiefeln zu tragen, wenn es kälter ist. Das Kleid ist definitiv ein Basic und eine gute Investition für eure “Capsule Wardrobe”. ;)

Ich hab’ mich dazu entschieden, den Look “All Black” zu lassen und nur ein bisschen Altrosa und Beere mit reinzubringen – mit der Tasche und meinem Lippenstift. Reicht vollkommen. ;)

Share this article

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Happy Weekend, everyone! What are your plans? 🤓 In case you haven’t seen my latest outfit yet, don’t forget to head over to the blog {link in bio} for all pictures and details of this all glitter look! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Happy Weekend, everyone! What are...

„Just a little bit more glitt... oh.“ 🤷🏼‍♀️ It had to be the full load of pink glitter for my latest outfit! Check it out on the blog {link in bio}! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

„Just a little bit more...

Not a Valentine‘s Day outfit but it could be, right? Have a look at the blog {link in bio}, if you want to see all pictures of this all glitter look! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Not a Valentine‘s Day outfit...

A Monday selfie from a Sunday some time ago. 🖤

A Monday selfie from a...

New glasses (one of two, haha!) and feeling all kinky on this Saturday. 🖤 Thanks for the great service, @optikmeisterei - you girls rock! 😘 #newglasses #andywolf #calvinklein
And for those wondering what’s that thingy on my belly: it’s my beloved @dexcom - best little helper ever! #T1Diabetes 🤓

New glasses (one of two,...

• UPDATE: You can find my review on the blog! • Another first step of my bucket list for 2018 is done - bought three books today and just finished the first one after falling in love with it in the book store. ♥️ Would you like to read some short reviews of all books I read this year on the blog? #katiseck #diestillezwischenhimmelundmehr

• UPDATE: You can find...

Even though I love my Chewbacca jacket: I want summer, it’s so fuckin‘ cold!!! 😩 In the meantime, while waiting for those hot rays of sunshine, I’ll be wearing striped sweaters all day! ♥️ Head over to the blog {link in bio} for all photos of this look! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Even though I love my...

Crazy stripes and all black - this look is fresh on the blog {link in bio}! 🖤💙💜💗❤️🧡💛 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Crazy stripes and all black...

Just a tiny little preview of tomorrow’s new outfit post! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Just a tiny little preview...

Happy Weekend! 💕 In case you haven’t seen my latest outfit, just head over to the blog {link in bio}! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Happy Weekend! 💕 In case...

Tag Archives Dionysus

• Cozy Flowers •

By Posted on 6 504 views

7 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Sweater: Yessica
Pants: Yessica
Boots: C&A (old)
Hat: Clockhouse (old)
Bag: Gucci “Dionysus”
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Hands up, who remembers this background? Those of you who already follow me and the blog for more than 3 years, will have a major flashback! ;) I have to be honest: I really miss the minimalistic photo locations in Hamburg but it’s kind of funny to be back with my retro style for the outfit photos. I guess as long as I’m here, this will be a recurring background, but I’m trying my best to still offer you some different looks. ;)

This is my second style with and for C&A for fall. It was actually supposed to go online in September but because of the Plus Size Fashion Days (where I also walked for C&A in a lovely outfit!) and my sick time in bed, I just managed to shoot this look right now.

I couldn’t find the sweater online, it may be sold out, but you should look for it in your nearest store if you love it as much as I do. I hope you can find it there!

Edit: the sweater is now available online, → here!

This is a super easy and cozy look for fall. I came to appreciate these kinds of outfits during my first time without an actual closet. Of course, I’m still that extravagant person you know but my priorities changed a bit and I learned that it’s absolutely fine to wear something basic – you can always make it your own with the right accessories or a special make-up. And you don’t need a certain outfit to be happy. It’s about feeling good and yes, this comes also from clothes when you feel cozy and comfy, but it’s also about where you wear it and with whom. ;) #friendsandfamily

Share this article

• Ruusuja * •

By Posted on 30 954 views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Tunic: Excuse My BonBon
Boots: Heine (via sheego)
Bag: Gucci “Dionysus”
Earrings: Chanel

* Roses

I guess nobody here knows about my weird obsession with Finland. I fell in love with the country when I was about 14 years old – because of the band Rasmus. I listened to their songs every day, knew all of them by heart (a few even still today!) and was pretty sure that one day, I’d marry the lead singer (instead, I named a cute little cat Lauri). I’ve never been there yet (shame on me – anybody who wants to go with me?), but when I was young, I owned the Finnish flag and it hung on the wall in my room, I had ICQ friends from Finland who had to send me Finnish stuff and I even tried to learn the language, but all I can say now is that I’m not feeling very well (“minulla on huono olo” – at least that’s what I learned). And there are even more crazy stories I won’t tell now. ;) Good thing I have a lovely friend, → Hanna, who’s Finnish and helped me with today’s blog post title. ;) And who made it happen that I can show you a Finnish outfit today – from the brand “Excuse My BonBon”. :)

This is actually a tunic but as we all know by now, for your favorite Human McNugget they’re always dresses (even though they’re mostly pretty short, but that’s why I wear something opaque underneath). Even though I haven’t posted it on the blog yet, I’ve already worn it a few times, for example at my → C&A shopping day event (with leggings and biker boots) or → at the Vollkommen.Braut. store opening (with a pencil skirt). Even though it has a very delicate print, this is a versatile piece which can be worn for many different occasions – from casual to chic. For today’s look, I just went for a basic look with knee-high boots and a small patent belt, combined with my lovely “Dionysus” bag and a very natural make-up look, using different shades of brown and beige. P.S.: I’m wearing size 44/46 and the fit is perfect. No need to size up or down, no matter how you’re planning on wearing the tunic. :)

Share this article

• Beautiful •

By Posted on 10 611 views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Jacket: H&M Divided (old)
T-Shirt: H&M Divided
Skirt: H&M Trend
Bag: Gucci “Dionysus”
Boots: Vince Camuto
Earrings: Konplott
Bracelet: Hermès

I think this look is kind of unusual for me – not because of the whole style but because of the shirt. I usually don’t wear shirts with messages on them, but this time I couldn’t resist buying this tee because it says what I always tell you:

“you are your own beautiful”

I’ve already had this topic in → one of my “Private” posts, talking about “perfect” and how we can only define it for ourselves. It’s important that we understand that “beautiful” isn’t set in stone, it’s something that lies in the eye of the beholder, and we can only define it for ourselves because of our very own taste. Plus: “beautiful” isn’t only an adjective for the outer shell. A character can be so incredibly beautiful when it comes from a loving soul. Being beautiful doesn’t only mean pretty – you can be even more beautiful when you treat others with respect, tolerance and love.

Of course, this outfit is still a bit unusual for me because of the casual look. But still, the skirt is super sparkling – too bad the lighting outside swallowed all that colorful glitter (the skirt looks purple but the glitter is blue, golden and pink) which makes it all special enough for my taste. :)

Share this article

• Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Casual Black •

By Posted on 11 457 views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Boots: C&A
Hat: H&M Divided
Bag: Gucci “Dionysus”
Earrings: Chanel
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Today, I’m starting with another lookbook I created for Anna Scholz for sheego. The latest collection is already available and if you like what you see, you can get it at sheego. ;)

My first look is a very casual look, perfect for fall, easy to wear and very comfy. The → blouse dress is actually my favorite of the collection, maybe because it’s so simple yet super cool and awesome. The sleeves have side slits, so it isn’t that simple after all – plus this is kind of an Anna signature look as we’ve already seen side slits on a few of her pieces (for example on → this dress from last season).
I could also imagine wearing it with a knit cardi or a vest and overknee boots when it’s colder. This dress is definitely a basic and great investment for your capsule wardrobe. ;)

I decided to leave this look all black and just add a bit of dusky rose and berry – with the bag and my lipstick. Totally enough. ;)

Share this article