• Lace-up •

• Lace-up •

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Top: H&M
Jeans: sheego
Flatform Sandals: Arezzo
Hat: D&Y
Earrings: K.Jones
Bracelet: Hermès
Alternatives: Missguided top,
H&M top, Y.A.S top,
ASOS Curve jeans, New Look sandals,
Mango sandals, South Beach hat

Oh, die entspannten Sommerlooks – wie ich sie vermisst habe! :) Ich bin so froh, dass der Sommer zurück ist (nun ja, heute nicht, während ich diesen Post schreibe, es regnet, aber das gehört wohl dazu, wenn man in Deutschland lebt)!

Das heutige Outfit erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Country-Style und ich liebe es, wie er einfach total casual, aber gleichzeitig sexy ist. Das Top ist wohl eigentlich so gedacht, dass man die Bändel runterhängen lässt, aber ich dachte, dass es ganz cool wäre, sie um den Hals zu tragen, und finde das Ergebnis wirklich toll.

Und da der Look natürlich ordentlich bauchfrei ist, könnt ihr “hallo” zu meinem zauberhaften kleinen Dexcom-Sensor sagen. ;) Ich hatte ja versprochen, meine Fotos nicht zu retuschieren und meine Diabetessachen nicht von meinem Cyborg-Körper zu entfernen, weil sie ein Teil von mir sind (die Pumpe ist übrigens an die Popo-Tasche der Jeans geclippt), also bitteschön. ;) Das meinte ich übrigens auch, als ich von mehr Echtheit in meinem letzten “Private”-Post geschrieben hab’. ;)

Continue reading →

• Lemons •

• Lemons •

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Marina Rinaldi
Belt: Ted Baker “Julo”
High Heels: Valentino “Rockstud”
Hat: D&Y
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS belt,
Dune heels, Becksondergaard hat,
ASOS earrings

“Wenn dir das Leben Zitronen gibt,…” druck sie auf ein Kleid und trag es! ;) Zumindest kam mir das sofort in den Sinn, als ich das Kleid gesehen hab’, und ich möchte daran glauben, dass Marina Rinaldi genau das gemacht haben. :)
Als ich zum ersten Mal einen Zitronenprint auf einem Kleid gesehen hab’, war das bei Dolce & Gabbana und ich war wirklich verzaubert, aber musste mich entscheiden und wählte das → “Poppies & Daisies”-Kleid. Seitdem hab’ ich die Früchte schon ganz oft auf vielen anderen Kleidern zahlreicher Marken gesehen und ich denke, es ist wohl einer DER Sommertrends des Jahres. Zum Glück hab’ ich dieses Hemdblusenkleid gefunden, das recht minimalistisch (kein Grünzeug mit im Muster) und super einfach zu tragen ist! Es hat lediglich noch ein Unterkleid gebraucht, weil es leicht transparent ist – ich hab’ ein weißes genommen, aber ich denke, eins in der eigenen Hautfarbe oder sogar ein gelbes wäre auch eine zauberhafte Wahl!

Nach dem → Casual-Chic-Style von letzter Woche gibt’s heute nochmal so einen Mix – aber dieses Mal hab’ ich mich für einen lässigen Hut anstelle der Schuhe entschieden (aber nur, weil die “Rockstuds” – schon wieder! – so perfekt zum Kleid passen, ich meine, wenn da schon weiß und schwarz ist, ist es doch schon fast Schicksal, dass sie getragen werden müssen, oder?). Das Kleid kann auf jeden Fall auch in beide Richtungen gestylt werden, casual (vielleicht auch mit den Flatforms) oder schick (einfach den Strohhut weglassen), also sind damit alle Möglichkeiten offen. :) Es ist außerdem sehr leicht und bequem – ein toller Begleiter für den Sommer. :)

Continue reading →

• Lace-up •

• Lace-up •

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Top: H&M
Jeans: sheego
Flatform Sandals: Arezzo
Hat: D&Y
Earrings: K.Jones
Bracelet: Hermès
Alternatives: Missguided top,
H&M top, Y.A.S top,
ASOS Curve jeans, New Look sandals,
Mango sandals, South Beach hat

Oh, the easy summer looks – how I missed them! :) I’m so glad summer’s back (well, not today while writing this post, it’s raining, but I guess that’s part of living in Germany)!

Today’s outfit kind of reminds me a bit of the country style and I really love how it’s super casual but sexy at the same time. I think the top is actually supposed to be worn with the laces falling down, but I thought it’d be cool to wear them around my neck and I really like the outcome.

And since this look is very cropped, you can say “hi” to my lovely little Dexcom sensor. ;) I promised to not retouch my pictures and not remove my diabetes stuff from my cyborg body because it’s a part of me (the pump is clipped to the bum bag of my jeans), so here it is. ;) That’s also what I meant when I wrote about realness in my last “Private” post. ;)

Continue reading →

• Lemons •

• Lemons •

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Marina Rinaldi
Belt: Ted Baker “Julo”
High Heels: Valentino “Rockstud”
Hat: D&Y
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS belt,
Dune heels, Becksondergaard hat,
ASOS earrings

“When life gives you lemons,…” print them on a dress and wear it! ;) At least that’s what came into my mind when I saw this dress and I’d like to believe that this is exactly what Marina Rinaldi did. :)
The first time I saw a lemon print on a dress was at Dolce & Gabbana and I was really enchanted, but I had to choose and went for the → “Poppies & Daisies” dress. Since then, I’ve seen these fruits on many other dresses of numerous brands and I think it might be one of the big summer trends this year. Good thing I found this blouse dress which is rather minimalistic (no greens in this pattern) and so easy to wear! It just needed an underdress because it’s slightly transparent – I chose a white one, but I think one in your own skin color or even a yellow one would be a lovely choice too!

After last week’s → casual chic style, this is yet another one that’s mixed – but this time I went for a casual hat instead of shoes (just because the “Rockstuds” are – again! – a perfect match to the dress, I mean, if there’s white and black, they are destined to be worn with it, right?). This dress can definitely be styled both ways too, casually (maybe also with the flatforms) or chicly (just leave the straw hat), so you have all possibilities. :) It’s also very light and comfy – a great companion for summer. :)

Continue reading →