Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich bin hier vermutlich nicht in der allertollsten Ecke Schwedens gelandet (Bromma), weil es hier recht industriegebietsmäßig wirkt (und der Flughafen ist direkt um die Ecke), aber hier ist eine Brücke und die hat mir diesen wundervollen „Sonnenuntergang“ (so wirklich einer war das aber zum Midsommar nicht) geschenkt, den ich jetzt ganz ohne Filter mit euch teilen will. ♥️

Ich bin hier vermutlich nicht...

The face I make when you feed me Prinsesstårta. 🤓 Hej fra Sverige! 🇸🇪

The face I make when...

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Tag Archives Happy Size

• Plus Size Fashion Days Hamburg 2017 •

By Posted on 5 1.3K views

PSFD_2017-web72dpi-ThomasJoedicke-120b

Photos: Thomas Jödicke Photography
Heike Ross
Tobias Grill for Happy Size
Manu Göbel
Manuela Cosenza
Marshmallow Mädchen
Melina Wachendorf
Werner Emmerich
» Hamburg | Cruise Center HafenCity
 [This post contains affiliate links.]

Ich bin endlich soweit, euch alle Fotos und das Video der diesjährigen → Plus Size Fashion Days in Hamburg zu zeigen. Es war eine ganz aufregende Zeit und ich bin stolz, sagen zu können, dass das mein drittes Mal auf dem Laufsteg war und dass ich von so vielen Marken gebucht wurde – es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, für sie zu laufen und es ist so toll zu wissen, dass sie ihr Vertrauen in mich setzen, um mich von ihnen repräsentieren zu lassen.

Oben könnt ihr ein Foto von den Proben sehen – so bin ich am meisten casual: schwarze Leggings, schwarzes T-Shirt, Sneaker und ein gemütlicher Cardigan (in der Location war es während des Trainings, der Fittings und Proben dann doch ganz schön kalt).

Wie jedes Jahr hab ich das Gefühl, dass das die intensivsten Tage des Jahres sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass richtige Models gar nicht so denken, weil das ihr Job ist – aber für mich, als das kleine Nugget, das ich bin, ist das etwas so besonderes und aufregendes und gleichzeitig so furchtbar anstrengendes, weil es um das Endergebnis, die Fashionshow, herum so viel zu tun gibt. Es ist sehr stressig, zwar positiv, aber ich bin nach dem Event so ziemlich komplett unbrauchbar. Dieses Jahr kam dann noch dazu, dass ich danach sehr krank geworden bin. Aber das ist es wert. Das ist so ein wichtiges Event, mit einer so ehrenhaften Botschaft. Ein Event von wahrer Vielfalt, wenn es um Plus Size geht, mit Menschen verschiedener Größen, sowohl Kleider- als auch Körpergröße, verschiedener Hautfarben, verschiedener Geschichten, Anfänger und Profis, Frauen und Männer. Und genau das braucht die Welt. ♥

• Purple Tiger •

By Posted on 5 1.3K views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Bomber Jacket: H&M Trend
Sweater: Eloquii
Jeans: Happy Size
Boots: C&A
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: River Island bomber jacket,
ASOS Curve jeans, ASOS boots

Da sind wir wieder – ich entschuldige mich, dass so wenig Posts kamen, weil ich um meinen Geburtstag herum daheim war (danke für all eure lieben Glückwünsche!!), aber ich bin endlich wieder zurück mit neuen Outfits und einem neuen Haarschnitt. Da mich alle so oft gefragt haben, ob ich meine Haare wachsen lasse: ja! Ich brauche mal wieder für eine Weile eine Veränderung, aber natürlich werde ich am Ende immer wieder zu den kurzen Haaren zurückkommen. Es ist nur so, dass ab und zu mal eine kleine Veränderung nicht wehtut und ich irgendwie wieder längere Haare haben möchte – und blond! Ich will wirklich wieder blond sein, so wie → hier oder → hier. Wie ihr sehen könnt, bin ich ja bereits ein klein wenig blonder und mein Baby-Zöpfchen ist weg, weil das hauptsächlich aus rausgewachsenen Nackenhaaren bestand und ich unbedingt einen frischen Schnitt gebraucht habe. Jetzt sind die Haare bereit, ordentlich zu wachsen, und sind hoffentlich für den nächsten Besuch bei meinem Haarzauberer dann wieder gut – wir haben ja schließlich was vor… :)

Über meinen Look: wie ihr sehen könnt, ist das ein richtiger Casual-Look und ein Style, den ich wahnsinnig oft getragen habe, weil ich mich erst in die Bomberjacke und dann in den ganzen Look verliebt habe. Ihr wisst ja, dass ich irgendwie immer eine Art “Overdressed Glam-Girl” bin, aber das hier ist etwas, das ich gerne im Alltag trage oder einfach für ganz entspannte Treffen mit Freundinnen. Und trotzdem hat es ja diesen besonderen Touch wegen der Glitzerdetails an der Satinjacke, des transparenten Pullovers und der Ripped Jeans (yay – mehr Jeans!). ;)

• Vintage Christmas •

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Beaded Collar: Vintage
Fake Fur Collar: ASOS
Pumps: Happy Size
Bracelet: Hermès
Alternatives: Ted Baker scarf,
Public Desire pumps, Ted Baker pumps,
Kendall + Kylie pumps

Weihnachtswoche! :) Heute und am Freitag zeige ich euch meine letzten beiden Looks für Weihnachten und inspiriere euch hoffentlich für euren eigenen Style an den Feiertagen!

Beim heutigen Outfit geht’s ganz um diesen Vintage-Flair – mit einem tatsächlichen Vintage-Teil, das ich von meiner Mama bekommen habe – dem perlenbestickten Kragen! Anstatt eine Kette oder anderen Statement-Schmuck zu tragen, hab’ ich mich für was ganz anderes entschieden und ich muss sagen, dass das die beste Idee ever war, denn der ganze Look ist so besonders – nur wegen dieses Details! Natürlich ist das Kleid bereits allein der absolute Hammer für jeden festlichen Anlass und braucht eigentlich gar keine Accessoires (schaut euch einfach mal → das Kleid im Onlineshop an – und wenn ihr heute noch bestellt, kommt das Kleid oder ein anderes S&J-Teil mit ein bisschen Glück noch bis Weihnachten bei euch an [aber keine Garantie von meiner Seite aus]! Und P.S.: nächsten Montag zeige ich euch das perfekte Kleid für Silvester! ;)).

Da es draußen ziemlich kalt ist, wollte ich noch einen zweiten Kragen dazu tragen. Ihr habt diesen Fake-Fur-Kragen bereits ein paar Mal hier auf dem Blog gesehen und ich finde immer wieder eine neue Art, ihn zu tragen (am Ende des Posts könnt ihr die anderen Styles sehen!) – dieses Mal sieht er wie ein offenes Bolerojäckchen aus. :) Außerdem rundet er den glamourösen Touch des ganzen Looks ab.

Übrigens (und ihr werdet es definitiv merken, wenn ihr euch das Video anseht ;)): → diese Schuhe sind viel zu groß für meine kleinen Füßchen, aber sie sind so wunderbar, weil sie die gleiche Farbe wie das Kleid haben (naja, fast, 99%!), also hab’ ich sie für das Shooting getragen, aber ich kann einfach nicht richtig darin laufen, also hab’ ich mir gedacht, ich schenke sie jemandem, der sie tragen kann. Sie sind in Größe 37, fallen aber mehr wie eine 38 oder sogar 39 aus (und ich trage sonst 37.5). Also falls ihr euch verliebt habt, hinterlasst bitte einen Kommentar (und vergesst nicht, eure Mailadresse ins entsprechende Feld zu tippen oder mit eurem richtigen FB-Account zu kommentieren, damit ich euch kontaktieren kann) – wer zuerst kommt, mahlt zuerst und muss dann auch nur für den Wunschversand zahlen. :)

• Business •

By Posted on 19 1.5K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Blazer: Emilio Pucci
Blouse: Angel of Style
Skirt: Beth Ditto “Lola”
Pumps: Valentino “Rockstud”
Glasses: Prada VPR 16N 1AB-1O1 53/18
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: Darling blazer,
Mango blouse, ASOS skirt,
ASOS Curve skirt, Lost Ink pumps

Nunja, vielleicht ist das eine Businesslook-Inspiration – vielleicht auch nicht, aber das ist definitiv etwas, was ich gerne in einem Büro tragen würde. Allerdings nicht in meinem, denn daheim vor meinem PC trage ich meistens meinen Pyjama, haha! ;) Deshalb poste ich wohl auch nur so wenige Businesslooks… ;)

Das ganze Outfit war eigentlich ganz anders geplant – ich sollte die Bluse ursprünglich mit einer Shorts-Latzhose und meiner Lederjacke anprobieren. Aber da die Latzhose ausverkauft war, hatte ich dann eine andere Idee in petto – Bleistiftrock und kurzer Blazer! Und wieder – meine Brille, denn ich hab’ gemerkt, dass sie euch gefällt, und ich möchte es beibehalten, sie ab und zu mal zu zeigen. Ein perfekter Look für alle Businessladies. ;)

Ich muss sagen, dass ich mit jedem einzelnen Stück hier total zufrieden bin. Der Blazer war ein absoluter Glückskauf (eigentlich kostet er um die 1000,- € und ich hab’ ihn für 250,- € gefunden!) und sieht mit jedem eleganteren Outfit toll aus. Der Rock ist der einzige Bleistiftrock ever, der für mich und meine Figur funktioniert, weil er um die Knie herum eng genug ist. Und die Bluse ist wunderbar, weil der Schnitt passt (das hier ist eine Größe 46 und sie ist nicht zu locker um die Brust, aber geht problemlos über meine Hüften, yay!) und sie so cool aussieht – ein grandioses Basicteil, das man besitzen sollte! Und ja, die Brille – hab’ ich euch eigentlich jemals die Geschichte dazu erzählt? Ich hatte damals eine Frau im Zug gesehen, die sie trug, und war total verzaubert, bis ich mich endlich getraut habe, sie zu fragen, woher sie die hat (nur wenige Minuten, bevor sie gegangen ist), und sie war so freundlich, mich die Modellnummer notieren zu lassen. Später hab’ ich die Brille in Brasilien gefunden, aber da war sie total überteuert. Am Ende hab’ ich sie bei einem No-Name-Onlinestore für Brillen gefunden (Glück gehabt – keinen Fake erwischt).

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Good morning! Oversized sweater, comfy outfit! ♥️ Talking about being nice on the blog {link in bio}, thanks to this lovely sweater from @bauchfrauen [gifted] ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Good morning! Oversized sweater, comfy...

Happy Weekend, everyone! What are your plans? 🤓 In case you haven’t seen my latest outfit yet, don’t forget to head over to the blog {link in bio} for all pictures and details of this all glitter look! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Happy Weekend, everyone! What are...

„Just a little bit more glitt... oh.“ 🤷🏼‍♀️ It had to be the full load of pink glitter for my latest outfit! Check it out on the blog {link in bio}! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

„Just a little bit more...

Not a Valentine‘s Day outfit but it could be, right? Have a look at the blog {link in bio}, if you want to see all pictures of this all glitter look! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Not a Valentine‘s Day outfit...

A Monday selfie from a Sunday some time ago. 🖤

A Monday selfie from a...

New glasses (one of two, haha!) and feeling all kinky on this Saturday. 🖤 Thanks for the great service, @optikmeisterei - you girls rock! 😘 #newglasses #andywolf #calvinklein
And for those wondering what’s that thingy on my belly: it’s my beloved @dexcom - best little helper ever! #T1Diabetes 🤓

New glasses (one of two,...

• UPDATE: You can find my review on the blog! • Another first step of my bucket list for 2018 is done - bought three books today and just finished the first one after falling in love with it in the book store. ♥️ Would you like to read some short reviews of all books I read this year on the blog? #katiseck #diestillezwischenhimmelundmehr

• UPDATE: You can find...

Even though I love my Chewbacca jacket: I want summer, it’s so fuckin‘ cold!!! 😩 In the meantime, while waiting for those hot rays of sunshine, I’ll be wearing striped sweaters all day! ♥️ Head over to the blog {link in bio} for all photos of this look! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Even though I love my...

Crazy stripes and all black - this look is fresh on the blog {link in bio}! 🖤💙💜💗❤️🧡💛 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Crazy stripes and all black...

Just a tiny little preview of tomorrow’s new outfit post! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Just a tiny little preview...

Tag Archives Happy Size

• Plus Size Fashion Days Hamburg 2017 •

By Posted on 5 759 views

PSFD_2017-web72dpi-ThomasJoedicke-120b

Photos: Thomas Jödicke Photography
Heike Ross
Tobias Grill for Happy Size
Manu Göbel
Manuela Cosenza
Marshmallow Mädchen
Melina Wachendorf
Werner Emmerich
» Hamburg | Cruise Center HafenCity
 [This post contains affiliate links.]

I’m finally ready to show you all photos and the video of this year’s → Plus Size Fashion Days in Hamburg. It’s been an incredibly exciting time and I’m proud to say that this was my third time on the catwalk and I’ve been booked by so many brands – it was a pleasure and honor to walk for them and it’s so great to know that they trust me to represent them.

Above, you can see a picture from the rehearsal – this is my most casual self: black leggings, black t-shirt, sneakers and a cozy cardigan (it was pretty cold at the location during the training, fittings and rehearsals).

As every year, I feel like these are the most intense days of the year. I’m pretty sure, actual models don’t think so as this is their job – but for me as the tiny nugget I am, this is something so special and exciting and at the same time horribly exhausting because there’s so much to do around the final result, the fashion show. It’s very stressful, positively, though, but I’m pretty much completely useless after the event. Plus, this year, I got very sick afterwards. But it’s worth it. This is such an important event, with such a honorable message. An event of true diversity in terms of plus size, with people of different sizes, different heights, different skin tones, different stories, beginners and professionals, women and men. And this is exactly what the world needs. ♥

Share this article

• Purple Tiger •

By Posted on 5 628 views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Bomber Jacket: H&M Trend
Sweater: Eloquii
Jeans: Happy Size
Boots: C&A
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: River Island bomber jacket,
ASOS Curve jeans, ASOS boots

Here we are – I’m sorry for the lack of posts because of my stay at home around my birthday (thanks for all your lovely birthday wishes!!), but I’m finally back with some new outfits and a new haircut. Since everybody has been asking a lot if I’m letting my hair grow: yes! I just need some kind of change for some time, but of course I’ll always come back to short hair in the end. It’s just that a little change never hurts and I kind of feel like going for a bit longer hair again – and blonde! I really wanna be blonde again, like → here or → here. As you can see, I’m already a tiny bit blonder and my baby pony tail is gone because that was mostly neck hair growing out and I really needed a fresh cut. Now, my hair is ready to grow coordinately and will hopefully be good for my next appointment at my hair magician – we’ve got some things in mind… :)

About my look: as you can see, this is a totally casual look and it’s a style I’m wearing super often because I first fell in love with the bomber jacket and then with the whole look. You know I’m always kind of a overdressed glam girl, but this is what I love to wear for running errands or simply casual dates with my friends. And still, it has that kind of special touch because of the glitter details on the satin jacket, the transparent sweater and the ripped jeans (yay – more jeans!). ;)

Share this article

• Vintage Christmas •

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Beaded Collar: Vintage
Fake Fur Collar: ASOS
Pumps: Happy Size
Bracelet: Hermès
Alternatives: Ted Baker scarf,
Public Desire pumps, Ted Baker pumps,
Kendall + Kylie pumps

It’s Christmas week! :) Today and on Friday, I’ll show you my last two looks for Christmas and hopefully inspire you to find your own style for the holidays!

Today’s outfit is all about that vintage flair – with an actual vintage piece I got from my mother – it’s the beaded collar! Instead of wearing a necklace or other statement jewelry, I decided to go for something completely different and I must say that this is the best idea I’ve ever had because the whole look is so special – just because of this detail! Of course, this dress is already an absolute stunner for all festive occasions and actually doesn’t need any accessories (just have a look at the → dress in the online store – and if you order today, with a little bit of luck you can still get the dress or another S&J piece in time for Christmas [but no guarantee from my side]! And P.S.: next Monday, I’ll show you the perfect dress for New Year’s Eve! ;)).

As it is pretty cold outside, I wanted to add a second collar. You’ve already seen this fake fur collar a few times up here and I always find a different way to wear it (you can see the other styles at the end of this post!) – this time, it looks like an open bolero jacket. :) It also rounds up that glamorous touch of the whole look.

By the way (and you’ll definitely notice it when you’re watching the video ;)): → these shoes are too large for my little feet, but they are so great ’cause they have the same color as the dress (well, almost, 99%!), so I wore them for this shoot but I just can’t walk in them properly, so I was thinking about giving them to someone who’ll be able to wear them. They’re a EU37 but they fit more like a 38 or even 39 (and I’m usually a 37.5). So if you fell in love with them, please leave a comment (and don’t forget to type in your e-mail address in the corresponding field or comment with your actual FB account so I can write you) – first come, first serve, and you’ll only have to pay for your preferred shipping. :)

Share this article

• Business •

By Posted on 19 673 views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Blazer: Emilio Pucci
Blouse: Angel of Style
Skirt: Beth Ditto “Lola”
Pumps: Valentino “Rockstud”
Glasses: Prada VPR 16N 1AB-1O1 53/18
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: Darling blazer,
Mango blouse, ASOS skirt,
ASOS Curve skirt, Lost Ink pumps

Well, maybe this is a business look inspiration – maybe not, but it’s definitely something I’d like to wear in an office. Not in mine, though, because at home in front of my computer, I mostly wear my pajamas, haha! ;) That’s why I don’t post so many business looks… ;)

The whole outfit was actually planned in a completely different way – I was supposed to try on the blouse with some short dungarees and my leather jacket. But since the dungarees were sold out, I had another idea up my sleeve – pencil skirt and short blazer! And again – my glasses, because I figured you like them and I want to keep showing them from time to time. A perfect look for all business ladies. ;)

I must say that I’m so happy with each single piece of this look. The blazer was such a lucky buy (it originally costs around €1000 and I got it for €250!) and looks amazing with any more elegant outfit. The skirt is the only pencil skirt ever to work for me and my figure because it’s tight enough around the knees. And the blouse is great because the cut fits (this is a EU 46 and it’s not too loose around the bust but still goes over my hips without any problems, yay!) and it looks so cool – a great basic to own! And yes, the glasses – did I ever tell you their story? I saw a woman on the train wearing them and was completely enchanted until I finally had the guts to ask her where she got them (just a few minutes before she left), and she was so kind as to let me write down the model number. I then found the glasses in Brazil but they were completely overpriced. In the end, I got them online at some no-name glasses store (lucky me – they were no fake).

Share this article