Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weirdo Alert! 🌸 Ich finde ja, dass das mit dem Blumenbüschel direkt als Real-Life-Snapchatfilter durchgehen könnte. 💁🏼‍♀️ #selfietuesday #throwback #plussizeblogger #luziehtan #flowerturban #biggestweirdointown

Weirdo Alert! 🌸 Ich finde...

Dogs like me. Obviously. 😂 Not. 
HAPPY TUESDAY! 🤓 Don’t forget to laugh a lot! 😘 | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Dogs like me. Obviously. 😂...

Hello ☀️! I ♥️ you! | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hello ☀️! I ♥️ you!...

Oh Hamburg. 🖤

Oh Hamburg. 🖤

#throwback to Wednesday - playing „Influencer“ with my chocolate ice cream. 💁🏼‍♀️ | 📷 @carolinebrauns

#throwback to Wednesday - playing...

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Tag Archives Jeffree Star

• Birthday Dress •

By Posted on 9 2.5K views

Dieses wunderbare Kleid hab‘ ich zum Geburtstag geschenkt bekommen – ist es nicht grandios? Obwohl ich in letzter Zeit ja wirklich oft Hosen getragen habe, schlägt mein Herz immer noch für Kleid, vor allem die mit Blumen drauf. ;) Und Hüte! Das ist wohl eine der guten Sachen hier, wo ich gerade bin: es ist nicht so windig wie in Hamburg, so dass man Hüte viel einfacher tragen kann, ohne ständig in Angst zu leben, sie dank einem halben Sturm zu verlieren. :) Aber ich vermisse den Wind, sehr.

Ich war von letztem Donnerstag bis Montag in Hamburg und obwohl der Wind doch ganz schön nervig ist, kann man ihn tatsächlich vermissen. Am Hafen zu sitzen und sich davon die Frisur ruinieren zu lassen ist wohl eins der besten Gefühle auf der Welt. ♥ Über meinen kleinen Hamburg-Trip werde ich euch im nächsten Monatsrückblick mehr erzählen, also freut euch auf ein bisschen Hamburg-Melancholie. ;)

Photos: Jacqueline Filmore

» Nürnberg

Dress: H&M
Belt: Ted Baker „Julo“

Tights: Paprika
Boots: Heine (via sheego)
Hat: C&A

Earrings: Dior “Gum Tee Shirt”
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

Share this article

• Snow Flowers •

By Posted on 6 2.3K views

Photos: Jacqueline Filmore

» Nürnberg

Dress: C&A
Tights: Paprika
Boots: 3.1 Phillip Lim
Earrings: Dior „Mise en Dior“
Bracelet: Hermès
Ring: YSL „Arty Ring“

[This post contains affiliate links.]

 

Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich das Outfit etwas zu spät poste, so dass das Kleid leider schon ausverkauft ist. :( Aber ich hab‘ ein paar hübsche Alternativen gefunden und ich hoffe, dass ihr ein Kleid finden könnt, das ihr auch so sehr mögt wie ich meins.

 

 

 

Und können wir bitte mal über das miese Wetter reden, das uns mit den ständigen Wechseln quält? Erst Schnee, dann ordentlich Sonnenschein, dann wieder Schnee – ich will wirklich endlich Frühling! Zumindest war es nicht kalt, als wir die Fotos gemacht haben, obwohl es geschneit hat, wie ihr sehen könnt. Aber der Sonnenschein kam dann genau rechtzeitig. :) Ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch bald mehr sommerliche Looks zeigen kann! Bis dahin trage ich einfach Strumpfhosen und meine Lieblingsstiefel (bester SALE-Fund ever, jetzt sind sie leider wieder ganz schön teuer, aber → hier gibt’s eine ziemlich gute Kopie!) zu meinen Kleidern.

Share this article

• Happy •

By Posted on 6 3.3K views

So, heute hab‘ ich etwas komplett Neues für euch – nicht, wenn es generell um Fashion geht, aber was Neues für mich. Ich dachte, es wäre irgendwie eine coole Kombination, ein transparentes Kleid unter meinem Pulli, aber dafür über der Jeans zu tragen. Ich weiß, das ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich liebe es doch sehr und es ist eigentlich gar nicht so auffällig und zudem noch mit Sneakern tragbar (aber sieht für die Fotos natürlich mit den Mules noch besser aus) – definitiv auch ein Alltagslook. :)

 

Photos: Jacqueline Filmore

» Nürnberg

Sweater: Tchibo
Dress: H&M Trend
Jeans: Forever 21 +
Belt: H&M
Mules: Schutz
Earrings: Dior „Mise en Dior“
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

Share this article

• Lu zieht an x Anna Scholz for sheego | Festival •

By Posted on 10 1.1K views

8 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
» Hamburg | Boberger Dünen
Dress: Anna Scholz for sheego
Bikini: Blue Man Brasil
Boots: Acne Studios “Track Boots”
Hat: D&Y
Earrings: H&M
Bracelet: Hermès
In collaboration with sheego.
This post contains affiliate links.

[Werbung | Advertisement – Kooperation mit sheego]

Ganz schön spät (das hier wurde im Mai fotografiert), aber besser spät als nie – ich hab’ für sheego einen Boho-Festival-Look gestyled, mit einem der Spitzenkleider aus der letzten Anna Scholz Kollektion. Anstatt das weiße Unterkleid zu tragen, hab’ ich mich für einen bunten Bikini entschieden – da es ja nie verkehrt ist, einen Bikini auf einem Festival zu tragen (man könnte ja nass werden, stimmt’s?) und das ist ein sehr einfaches aber trotzdem spaßiges Styling, dank des durchsichtigen Kleids. Man kann den Stil dann auch immer wieder verändern, indem man etwas anderes drunter trägt. Natürlich ist das kein Alltagslook, vor allem wegen des kreativen Make-ups, aber vielleicht trotzdem eine Inspiration für eins der letzten Open-Air-Festivals oder eine nette Idee, um den Sommer mit einem Knall zu beenden. ;)

Das weiße Spitzenkleid von Anna Scholz for sheego ist der perfekte Begleiter für’s Festival und den Sommer und lässt sich dafür auch super ohne das eigentliche Unterkleid tragen – je luftiger, desto besser! :) Ein Strohhut schützt nicht nur die Kopfhaut vor einem Sonnenbrand, sondern ist auch das perfekte Accessoire, und die derben Boots geben dem Boho-Look den letzten Schliff.

Der Fokus soll heute aber nicht auf dem Outfit, sondern dem Make-up liegen – denn wie man es bereits von Coachella und Co. kennt, sind die kreativen Looks für die Musikevents besonders beliebt. Hier kann man sich komplett ausleben, von Glitzer Overload über Klebetattoos bis hin zu bunten Steinchen, mit denen man sich schmückt – es ist alles mit dabei! Ich habe mich für diesen Look an meinem Bikini orientiert, der (leider ein bisschen unsichtbar unter dem wundervollen weißen Spitzenkleid) mit den bunten Federn des Papageien bedruckt ist, und habe das Ganze dann mit weißen Punkten verziert. Normalerweise tragen die Mädels auf den Festivals diese Punkte gerne quer über den Augenbrauen – ich wollte es mal anders machen und finde das ziemlich cool so! Damit auch ein wenig Glitzer dabei ist, habe ich über dem Lidstrich noch einen holographischen Eyeliner aufgetragen, der für intensiv blaues Funkeln sorgt und das Ganze abrundet. Da die Augen bereits das Highlight sind, bleiben die Lippen natürlicher, in einem Braunton – und fertig ist der Boho-Style, mit dem ihr auf jedem Festival super aussehen werdet!

Share this article

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

Tag Archives Jeffree Star

• Birthday Dress •

By Posted on 9 3.3K views

I got this wonderful dress for my birthday – isn’t it amazing? Even though I’ve been wearing a lot of pants recently, my heart’s still beating for dresses, especially floral ones. ;) And hats! That’s probably one of the good things up here where I’m right now: it’s not as windy as in Hamburg, which makes it easier to wear hats without living in fear of losing them thanks to half a storm outside. :) But I still miss the wind, a lot.

I’ve been in Hamburg from last Thursday until Monday and even though the wind is kind of annoying, you can actually miss it. Sitting at the harbor and letting it ruin your hairdo is probably one of the best feelings in the world. ♥ I’ll tell you more about my little Hamburg trip in my next recap of the month, so stay tuned for some Hamburg melancholia. ;) 

Photos: Jacqueline Filmore

» Nürnberg

Dress: H&M
Belt: Ted Baker “Julo”

Tights: Paprika
Boots: Heine (via sheego)
Hat: C&A

Earrings: Dior “Gum Tee Shirt”
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

• Snow Flowers •

By Posted on 6 3K views

Photos: Jacqueline Filmore

» Nürnberg

Dress: C&A
Tights: Paprika
Boots: 3.1 Phillip Lim
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Ring: YSL “Arty Ring”

[This post contains affiliate links.]

 

I’m sorry I’m posting this outfit a little bit too late so the dress is already sold out. :( But I found some nice alternatives and I hope that you can find a dress that you like as much as I love mine.

 

 

And can we please talk about that shitty weather torturing us with its changes? First, it’s snow, then loads of sunshine, then snow again – I really want spring! At least, it wasn’t that cold when we took these pictures, even though you can see that it snowed, but the sunshine came in just in time. :) I really hope that I’ll be able to show you more summer-like looks soon! Until then, I’m gonna pair my dresses with warm tights and my favorite boots (best SALE find ever, they’re pretty expensive again, but → here’s a nice dupe!). 

• Happy •

By Posted on 6 3.7K views

So, today, I’ve got something completely new for you – not in terms of fashion at all, but new for me. I thought it’s kind of a cool combination to wear a transparent dress under my sweater but over my jeans. I know this may not be everyone’s taste but I really loved it and it’s actually pretty subtle and also wearable with sneakers (but looks more fashionable in the pictures with my mules) – definitely also a daytime look. :)

 

Photos: Jacqueline Filmore

» Nürnberg

Sweater: Tchibo
Dress: H&M Trend
Jeans: Forever 21 +
Belt: H&M
Mules: Schutz
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

• Lu zieht an x Anna Scholz for sheego | Festival •

By Posted on 10 1.4K views

8 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
» Hamburg | Boberger Dünen
Dress: Anna Scholz for sheego
Bikini: Blue Man Brasil
Boots: Acne Studios “Track Boots”
Hat: D&Y
Earrings: H&M
Bracelet: Hermès
In collaboration with sheego.
This post contains affiliate links.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Pretty late (this was shot in May) but better late than never – I’ve styled a boho festival look for sheego, using one of the Anna Scholz lace dresses of the last collection. Instead of wearing it with the white dress underneath, I went for a colorful bikini – since it’s never wrong to wear a bikini for a festival (you could get wet, right?) and it’s a very easy yet fun styling because of the see-through dress. You can always change the look of it by wearing something different underneath. Of course, that’s not an everyday look, especially because of the creative make-up, but it’s maybe an inspiration for one of the last open-air festivals or a nice idea for a look to end summer with a boom. ;)

The white lace dress from Anna Scholz for sheego is your perfect companion for festivals and summer and can easily be worn without the actual opaque dress underneath – the lighter the better! :) A straw hat not only protects your scalp from sunburns but is also a perfect accessory and the rough boots round off your boho style.

But I want to focus on my make-up today – as you already know it from Coachella & Co., creative looks are very popular at such music events. You can be as crazy as you want, from a glitter overload over flash tattoos up to colorful little rhinestones which you apply to your body – you can do everything! For my look, I’ve orientated myself towards my bikini which (unfortunately a little bit invisible under that amazing white lace dress) has a colorful parrot feather print on it and adorned it with white dots. Usually, the festival girls wear them diagonally over their brows – I wanted to do it differently and I think it’s pretty cool like that! For some glitter I applied a holographic eye liner over the black one – this creates some major blue sparkling and rounds off the whole look. Since the eyes are already the highlight of the look, the lips stay more natural with a brown shade – and you’re good to go with your boho style which is perfect for every festival.