Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

El Spuckerón ohne Filter - ich könnte ihm ja den ganzen Tag beim Knuffigsein zuschauen. Leider hab‘ ich heute WG-Putztag. Will jemand tauschen? 😒 #wennesetwasgibtdasichhasseistesputzen

El Spuckerón ohne Filter -...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - es gibt einfach nix Besseres als Freitagabend, frisch geduscht, im frisch bezogenen Bett (dass ich hier noch kein richtiges habe, müssen wir leider mal kurz außer Acht lassen), im Nerd-Zelt („Fatty Mario“ von @mrbcf06 in einer 5XL zu kaufen war die beste Idee EVERRRR!), mit Spucki kuscheln und nebenbei LOST schauen. ♥️ Deshalb bereite ich das jetzt mal vor, damit ich später nur noch auf mein steinhartes Sofabett (aber irgendwie ist es ganz bequem!) plumpsen muss. ✌🏻 Ich wünsche euch schon mal ein wundervolles Wochenende! [Übrigens #nomakeup und das mit der schlechten Haut wird immer mieser, aber scheiß‘ drauf, es ist zu heiß, um da irgendwas drüberzuklatschen, nur um die paar Pickel zu verstecken!]

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

Wovon ich mich den Rest meines Lebens ernähren könnte (und momentan gefühlt auch werde, haha!): Burrata und Tomaten mit vieeeeeel Basilikum. 🌱 Was ist euer Go-To-Essen? So der Klassiker, wenn es schnell gehen und nicht übelst teuer sein soll? 🤓

Wovon ich mich den Rest...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s heute den letzten #BeachBodyNotSorry Blogpost für 2018 (vielleicht kommt ja nochmal was hier bei Instagram, Stichwort Elbstrand - wäre ja auch mal nett bei dem Wetter!) mit ein paar deutlichen Worten! 💕 #SpreadLoveNotHate #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald 
P.S.: Ich finde ja, ich sollte Fußmodel werden. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Advertisement | Werbung wegen Verlinkung] The people we meet and who change our lives are what matters. Never forget that. 
It's not about things and possessions, about money and wealth.
It's about love and friendship, about those who make us laugh, those who cry with us, those who we can talk with for hours, those who are there for us when we need them the most, those who we can trust and who can trust on us. ♥️
P.S.: There are many more people that should be with me in a photo in this post - but we keep forgetting to take them. Remind me next time to do a dorky picture with you! 🤓

[Advertisement | Werbung wegen Verlinkung]...

Ich schicke euch ein Küsschen für die neue Woche! ♥️

Ich schicke euch ein Küsschen...

[Werbung wegen Verlinkung] Mood nach meinem ersten Arbeitstag: DEAD. 13 Stunden Hardcore auf dem Schlagermove ist dann doch ganz schön heftig für den Anfang, aber ich hab‘s durchgehalten und bin stolz auf mich! Leider kam ich heim und das Internet war tot, also gibt‘s heute keinen chilligen Netflixtag und ich kann so auch leider keinen neuen Blogpost hochladen, aber das hole ich die Tage nach! Bis dahin gibt’s schon mal dieses passende Foto von @sungheeseewald 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Mood nach...

Oh hello, weekend, is that you? 🤓
(Please ignore the mess in the background! 💁🏼‍♀️)

Oh hello, weekend, is that...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog starte ich heute mit einer neuen Kolumne - #TimeToGrowUp heißt das gute Stück und ich bin selbst gespannt, wie das mit dem Erwachsenwerden so bei mir laufen wird! Teil Eins gibt‘s jetzt auf luziehtan.de 🤓♥️✌🏻 | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe @barlelion, lieber @jrgmyr - Happy Gin Basil Smash Day! Es war mir eine Ehre, mit euch den 10. Geburtstag eines wundervollen Drinks zu feiern! 💚 Auf das Meisterstück - und all die kommenden! 🍸 | 📷 @ingridforyou ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe @barlelion,...

Tag Archives Spain in Sicily

• #BeachBodyNotSorry | Mix & Match •

By Posted on 4 2.3K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Bikini Top: H&M+
Bikini Bottoms: Phylyda “Sol”
Hat: Vintage
Sunglasses: Dolce & Gabbana “Spain in Sicily”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: ASOS bikini top,
ASOS bikini top, ASOS bikini bottoms,
ASOS hat

Mein zweiter #BeachBodyNotSorry-Look ist eine fortgeschrittene Version vom klassischen Mix & Match – denn ich trage nicht nur zweierlei Farben/Muster, sondern auch unterschiedliche Marken. Leider konnte ich nur das Bikini-Top mit dem Palmenprint erwischen, also musste ich improvisieren. Ich bin ja bei Phylyda irgendwie ausgerastet und besitze jhetzt schon drei Bikinis, die schwarz-pinke Kombi, den hellblauen von meinem letzten Post (das → Diversity-Projekt) und einen komplett kupferfarbenen. Ich hab’ mich da entschieden, nur das Höschen vom Letzten zu tragen, weil ich mir dachte, dass das Kupfer ganz gut zu dem Palmenprint passt und dann schaut das wie ein richtiger Baum aus. :D Nun… Ich mag den Mix und dazu sieht er auch noch super mit der passenden Sonnenbrille aus – und weil es in letzter Zeit super heiß und extrem sonnig ist, trage ich auch einen Hut. Ein Vintage-Teil, das ich im Schrank meiner Oma gefunden habe. :)

• Marina Rinaldi x Stella Jean III •

By Posted on 12 1.1K views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Marina Rinaldi x Stella Jean
Pumps: Valentino “Rockstud”
Sunglasses: Dolce & Gabbana “Spain in Sicily”
Earrings: Dior “Gum Tee Shirt”
Bracelet: Hermès

Hier ist das letzte Stück von meiner kleinen Marina Rinaldi x Stella Jean Serie auf dem Blog – ich hatte euch eine Farbbombe versprochen und hier ist sie! :) Das Kleid ist mein absoluter Favorit der ganzen Kollektion, es ist so perfekt und schön und ein so wunderbares Teil für den Sommer! Ich liebe den Frida Kahlo-Vibe, den es hat, und obwohl es schon so bunt ist, macht es wahnsinnig viel Spaß, noch mehr Farbe mit Accessoires hinzuzufügen. Zum Beispiel mit einer Statement-Sonnenbrille. Erst dachte ich, dass sie zu viel wäre, aber dann “warum nicht?”, und tatsächlich liebe ich die Kombi (die ich an dem Tag auch wirklich gebraucht habe, weil die Sonne verdammt hell war!). Anstatt den offensichtlichen roten Lippenstift dazu zu tragen, den ich bereits beim Stella Jean FW-Event im Februar draufhatte, hab’ ich mich für Pink entschieden und auch meine pinkfarbenen Dior-Ohrringe dazu getragen – für den extra Farbklecks. ;)

• Poppies & Daisies III •

By Posted on 5 1.1K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Denim Jacket: Studio
Dress: Dolce & Gabbana
Sandals: Arezzo
Sunglasses: Dolce & Gabbana
”Spain in Sicily”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS denim jacket,
Club L dress (SALE!), ASOS sandals,
ASOS sunglasses

Nach Schnee und Regen im April ist es wohl nun endlich sicher zu sagen, dass der Sommer in Deutschland angekommen ist – Sonnenschein, warme Temperaturen, Eis essen und die ersten Momente am Strand. Oh, wie ich das vermisst habe!
Das ist der beste Anlass, um euch meinen dritten Style mit dem D&G-Kleid zu zeigen, in das ich mich vor ein paar Monaten verliebt habe (und das immer noch die Liebe meines Lebens ist!) – dieses Mal ganz casual für den Sommer mit Jeansjacke und meinen Flatform-Sandalen aus dem letzten Post (ein richtig guter Kauf aus Brasilien letztes Jahr!). Und die Sonnenbrillensaison ist endlich wieder da – ich fange an (naja, irgendwie ist ja für mich immer Zeit für Sonnenbrillen!) mit meiner wertvollsten, der “Spain in Sicily” von Dolce & Gabbana.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und einen grandiosen Start in den Sommer! ♥

• Polka Dots & Carnation •

By Posted on 7 1.3K views

3 - Lu zieht an.®

ENBR
Photos: Falko Blümlein
Blazer: Emilio Pucci
Dress: Lindy Bop “Agnese”
Platform Sandals: Luiza Barcelos
Hat: H&M Divided
Sunglasses: Dolce & Gabbana
„Spain in Sicily“

Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings
Bracelet: Hermès
Alternatives: Windsor Smith sandals,
ASOS hat 

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war, als ich dieses Kleid auf Instagram gesehen habe – ich war so froh, endlich ein Kleid zu finden, das das gleiche (umgekehrte) Design hat wie die Box meiner Dolce & Gabbana Sonnenbrille, die ich abgöttisch liebe. Als ich die Sonnenbrille gekauft habe, hat mich die schöne Box so glücklich gemacht, dass sie einen besonderen Platz daheim bekommen hat, wo ich sie immer sehen kann (übrigens: ich spreche wirklich über eine Box, nicht nur diese Sonnenbrillen-“Schachtel”, die ich auf den Fotos als Clutch benutze – sie hat aber das gleiche Muster). Was ich seitdem tun wollte, war ein Kleid zu tragen, das den gleichen Print hat, zusammen mit dieser wunderbaren Sonnenbrille. Aber leider hatte bisher nur D&G eine Kollektion mit diesem Design und wir wissen ja alle, dass es für mich keine Chance gibt, in eins ihrer Kleider zu passen, solange sie keine Plus-Size-Linie rausbringen. ;)
Wie auch immer: da war dieser Nachmittag, an dem ich so durch meinen Insta-Feed gescrollt habe und dieses Kleid von Lindy Bop entdeckt habe. Ich habe den Onlineshop besucht und innerhalb weniger Sekunden, ohne zwei Mal darüber nachzudenken, bestellt. Und hier sind wir: ist es nicht perfekt? Ich bin SO verliebt!

Ich wollte einen besonders ladyliken Look kreieren, ein bisschen 50er-Jahre-Chic. Und ich glaube, der Blazer war die perfekte Wahl dafür, denn wenn ich die Bilder so anschaue, fühle ich mich glatt ein bisschen “royal”, haha! ;) Natürlich musste ich zur Herbstsaison auch einen Hut aussuchen, der zum kompletten Look passt. Und die nudefarbenen Sandalen sind mein liebstes Mitbringsel aus Brasilien, sie sind so perfekt und passen zu so ziemlich allem, so wie auch diesem Outfit. Ich hoffe, es gefällt euch so sehr wie mir! :)

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Good morning! Oversized sweater, comfy outfit! ♥️ Talking about being nice on the blog {link in bio}, thanks to this lovely sweater from @bauchfrauen [gifted] ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Good morning! Oversized sweater, comfy...

Happy Weekend, everyone! What are your plans? 🤓 In case you haven’t seen my latest outfit yet, don’t forget to head over to the blog {link in bio} for all pictures and details of this all glitter look! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Happy Weekend, everyone! What are...

„Just a little bit more glitt... oh.“ 🤷🏼‍♀️ It had to be the full load of pink glitter for my latest outfit! Check it out on the blog {link in bio}! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

„Just a little bit more...

Not a Valentine‘s Day outfit but it could be, right? Have a look at the blog {link in bio}, if you want to see all pictures of this all glitter look! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Not a Valentine‘s Day outfit...

A Monday selfie from a Sunday some time ago. 🖤

A Monday selfie from a...

New glasses (one of two, haha!) and feeling all kinky on this Saturday. 🖤 Thanks for the great service, @optikmeisterei - you girls rock! 😘 #newglasses #andywolf #calvinklein
And for those wondering what’s that thingy on my belly: it’s my beloved @dexcom - best little helper ever! #T1Diabetes 🤓

New glasses (one of two,...

• UPDATE: You can find my review on the blog! • Another first step of my bucket list for 2018 is done - bought three books today and just finished the first one after falling in love with it in the book store. ♥️ Would you like to read some short reviews of all books I read this year on the blog? #katiseck #diestillezwischenhimmelundmehr

• UPDATE: You can find...

Even though I love my Chewbacca jacket: I want summer, it’s so fuckin‘ cold!!! 😩 In the meantime, while waiting for those hot rays of sunshine, I’ll be wearing striped sweaters all day! ♥️ Head over to the blog {link in bio} for all photos of this look! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Even though I love my...

Crazy stripes and all black - this look is fresh on the blog {link in bio}! 🖤💙💜💗❤️🧡💛 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Crazy stripes and all black...

Just a tiny little preview of tomorrow’s new outfit post! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Just a tiny little preview...

Tag Archives Spain in Sicily

• #BeachBodyNotSorry | Mix & Match •

By Posted on 4 601 views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Bikini Top: H&M+
Bikini Bottoms: Phylyda “Sol”
Hat: Vintage
Sunglasses: Dolce & Gabbana “Spain in Sicily”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: ASOS bikini top,
ASOS bikini top, ASOS bikini bottoms,
ASOS hat

My second #BeachBodyNotSorry look is an experienced version of the classic Mix & Match – because I’m not only mixing different colors/patterns but also brands. Unfortunately, I could only buy the bikini top with the palm print so I had to improvise. I kind of got crazy with Phylyda and already own three bikinis, the black and pink combo, the light blue one from my last post (the → diversity project) and a full copper one. I decided to wear only the bottoms of the last one because I thought that adding the copper to the palm print will kind of make it look like an actual tree. :D Well… I like the mix. plus it looks amazing with the matching sunglasses – and cause it is super hot and extremely sunny these days, I’m wearing a hat. It’s a vintage piece I found in my grandma’s closet. :)

Share this article

• Marina Rinaldi x Stella Jean III •

By Posted on 12 499 views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Marina Rinaldi x Stella Jean
Pumps: Valentino “Rockstud”
Sunglasses: Dolce & Gabbana “Spain in Sicily”
Earrings: Dior “Gum Tee Shirt”
Bracelet: Hermès

Here’s the last piece of my little Marina Rinaldi x Stella Jean series on the blog – I promised you a color bomb and there it is! :) This dress is my absolute favorite of the whole collection, it’s just so perfect and beautiful and such a great piece for summer! I love that Frida Kahlo vibe it has and even though it is super colorful, it’s so much fun to over-colorize with accessories, for example with statement sunnies. First, I thought they could be too much, but then I was like “why not?” and actually love the combo (which was much needed because the sun was super bright on that day!). Instead of wearing the obvious red lipstick which I already wore to the Stella Jean FW event in February, I went for pink and also added my pink Dior earrings for that extra dab of color. ;)

Share this article

• Poppies & Daisies III •

By Posted on 5 494 views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Denim Jacket: Studio
Dress: Dolce & Gabbana
Sandals: Arezzo
Sunglasses: Dolce & Gabbana
”Spain in Sicily”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS denim jacket,
Club L dress (SALE!), ASOS sandals,
ASOS sunglasses

After snow and rain in April, I think it’s finally safe to say that summer has arrived in Germany – sunshine, warm temperatures, ice cream and first moments at the beach. Oh, I really missed it!

Best occasion to show you my third style with the D&G dress I fell in love with a few months ago (and it’s still the love of my life!) – this time styled casually for summer with a denim jacket and my flatform sandals from the last post (such a good buy in Brazil last year!). And sunnies season is officially back again – I’m starting (well, even though it’s always sunnies time for me!) with my most precious ones, the “Spain in Sicily” from Dolce & Gabbana.

Wishing you a great week and wonderful start into summer! ♥

Share this article

• Polka Dots & Carnation •

By Posted on 7 624 views

3 - Lu zieht an.®

DEBR
Photos: Falko Blümlein
Blazer: Emilio Pucci
Dress: Lindy Bop “Agnese”
Platform Sandals: Luiza Barcelos
Hat: H&M Divided
Sunglasses: Dolce & Gabbana
“Spain in Sicily”

Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings
Bracelet: Hermès
Alternatives: Windsor Smith sandals,
ASOS hat 

You can’t imagine how excited I was when I saw this dress on Instagram – I was so happy to finally find a dress that looked like the (reverse) design of my Dolce & Gabbana sunglasses’ box, which I totally love. When I bought the sunnies, the beautiful box made me so happy that it got a special place at home where I can always see it (by the way: I’m really talking about a box, not only this sunglasses case I’m using as a clutch in these pictures – but it has the same design). What I wanted to do ever since was wear a dress with the same print, together with these amazing sunnies. But only D&G had a collection with this print and we all know that there’s no chance for me to ever fit into one of their dresses, unless they do a plus-size line. ;)

Anyways: there was this afternoon when I was browsing through my Insta feed and spotted this Lindy Bop dress. I went to their online shop and ordered within a few seconds, not even thinking twice. And here we are: isn’t it perfect? I’m SO in love with it!

I wanted to create a very lady-like look with this dress, kind of 50s chic. I guess this blazer was the perfect choice because looking at the photos I feel a little “royal”, haha! ;) Of course, for fall season, I had to choose a hat that matches the whole look. And the nude sandals are my favorite souvenir from Brazil, they’re so perfect and go with almost everything, just like this outfit. I hope you like it as much as I do! :)

Share this article