Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weirdo Alert! 🌸 Ich finde ja, dass das mit dem Blumenbüschel direkt als Real-Life-Snapchatfilter durchgehen könnte. 💁🏼‍♀️ #selfietuesday #throwback #plussizeblogger #luziehtan #flowerturban #biggestweirdointown

Weirdo Alert! 🌸 Ich finde...

Dogs like me. Obviously. 😂 Not. 
HAPPY TUESDAY! 🤓 Don’t forget to laugh a lot! 😘 | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Dogs like me. Obviously. 😂...

Hello ☀️! I ♥️ you! | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hello ☀️! I ♥️ you!...

Oh Hamburg. 🖤

Oh Hamburg. 🖤

#throwback to Wednesday - playing „Influencer“ with my chocolate ice cream. 💁🏼‍♀️ | 📷 @carolinebrauns

#throwback to Wednesday - playing...

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Tag Archives Stiefeletten

• Pink Glitter •

By Posted on 12 3.8K views

Manchmal muss es einfach mal „too much“ sein, damit es genau richtig ist. :) Alles hat mit dem Rock angefangen, vor zwei Jahren, als ich ihn das erste Mal bei den Plus Size Fashion Days gesehen hab‘. Eigentlich gab es dazu einen passenden Pullover, aber der sah irgendwie nicht gut an mir aus, also hab‘ ich einfach weiter nach einem passenden Teil gesucht. Zuerst kam dabei → dieser Look raus, aber dann hab‘ ich das Shirt gefunden, das ich hier trage. Und im Dezember dann das passende Stirnband, um meinen „All Glitter“-Style zu komplettieren. Und obwohl die Leute ja immer sagen „weniger ist mehr“, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie einfach vergessen haben, wie cool es ist, so einen Look zu tragen. Ich meine, ja, das ist richtig viel Glitzer und ich bin ja sonst nicht so mädchenhaft, aber irgendwie finde ich den auch gar nicht so „girly“. Und selbst wenn: na und? ;)

Ich weiß, dass die verschiedenen Pinktöne nicht genau die gleichen sind, aber um ehrlich zu sein, finde ich, dass genau das den Look noch interessanter macht. Außerdem noch die Akzente in schwarz, die ihm ein besonderes Finish geben.

 

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach

Shirt: H&M Trend
Skirt: Studio Untold
Belt: Ted Baker „Julo“
Boots: & Other Stories

Headband: Beck Söndergaard
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

Share this article

• Cozy Christmas •

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach | Ansbachs City Apartment

Cardigan: C&A Yessica
Blouse: C&A Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: C&A (old)
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès

In collaboration with C&A.
[This post contains affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Ich kann kaum glauben, dass das jetzt schon der letzte Look meiner Zusammenarbeit mit C&A ist – und dass in wenigen Tagen Weihnachten ist! Nur noch vier Tage!

Um ehrlich zu sein, bin ich dieses Jahr gar nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung. Vielleicht wegen der Trennungssituation, aber auch, weil wir Weihnachten noch nie so übertrieben gefeiert haben. Es war immer ein gemütlicher Tag daheim, mit leckerem Essen (die letzten Jahre hab‘ ich meine berühmte Entenbrust mit entweder Klößen oder selbstgemachtem Süßkartoffelstampf und Rotkohl gemacht). Diese Weihnachten sehen ganz schön nach Raclette aus, was ich total liebe, und ich werde den Abend mit meinen Eltern verbringen – eine ganz familiäre und kuschlige Atmosphäre. Vielleicht spielen wir auch noch ein paar Brettspiele und trinken Glühwein. Das überlasse ich ganz meiner Mama und meinem Papa. ;)

Das Outfit ist definitiv eine tolle Wahl für Heiligabend, eine Mischung aus gemütlich (der Cardi) und elegant (die Bluse) und einer schicken Jeans. :) Da kann man nichts falsch machen, stimmt’s? Die Bluse kommt übrigens mit dieser zarten Kette mit kleinen Sternchen und obwohl ich kein Ketten-Mensch bin, hab‘ ich beschlossen, sie zu tragen und siehe da: mir gefällt’s! :) Macht den ganzen Look etwas festlicher. ;)

Share this article

• Navy & Bronze •

By Posted on 9 1.5K views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Sweater: C&A Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: Acne Studios “Track”
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Ich bin schwer verliebt in diesen Look und freu’ mich riesig, ihn euch endlich zu zeigen! Auf den Bildern ist es noch richtig herbstlich, aber wir hatten bereits unseren ersten Schneefall am Sonntag, könnt ihr das glauben? Es ist also nicht die beste Idee, die Hose gerade so zu tragen, aber ich dachte, dass es ganz cool aussähe, wenn ich euch mal was Anderes zeige. Außerdem ist die Jeans nicht wirklich skinny und ihr erinnert euch vielleicht an den ersten Look meiner C&A-Kooperation, bei dem ich schon mal eine nicht-so-wirklich-Skinny-Jeans anhatte und das ist halt nicht ganz so perfekt wie eine richtig enge. Dieser hochgekrempelte Look ist also eine tolle Alternative für wenn eure Hosen zu weit sind und wenn man seine Stiefel präsentieren möchte. ;)

Von allen Teilen, die ich euch gezeigt habe (und es kommen noch drei Looks), ist dieser Pulli mein absoluter Favorit. Das ist der weichste und kuschligste Pullover ever und ich bin ganz traurig, dass ich euch erzählen muss, dass er online bereits ausverkauft ist – aber keine Sorge, ab und zu tauchen ein paar Größen wieder auf und ihr müsst nur schnell sein. ;) Ich warte gerade selbst drauf, dass meine Größe nochmal reinkommt, damit ich einen zweiten kaufen kann. Ich bin einfach zu verliebt. Er ist süß, aber gleichzeitig edel wegen der bronzefarbenen Glitzerpünktchen und ich muss sagen, dass ich die Kombination mit dunkelblau wirklich mag! Ich hab’ noch einen Hauch schwarz mit dem Hut und glitzerndes Rot auf meinen Lippen hinzugefügt – für den perfekten stylishen Herbstlook (zumindest für die wärmeren Tage, haha! Im Moment dreht sich alles nur noch um warme Jacken…).

Share this article

• Cute Fox •

By Posted on 10 1.5K views

DSC_7355

Photos: Jacqueline Filmore
» Nürnberg | Hafen Nürnberg
Sweater: Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: C&A (old)
Headband: Vintage (no fur)
Bracelet: Hermès
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Das ist definitiv etwas, das ihr bisher noch nie an mir gesehen habt – ein süßer Pullover! :)

Als ich meine Outfits für die Zusammenarbeit aussuchen konnte, konnte ich diesem kleinen Fuchs einfach nicht widerstehen. Ich meine, schaut euch diese knuffige, kleine, herzförmige, flauschige Brust an! :) Nein, im Ernst, ich weiß nicht, warum ich mich so verliebt habe, aber ich bereue es nicht, obwohl ich ja eine von denen bin, die immer wieder sagen, dass sie keinen Kinderkram auf ihren Klamotten haben wollen, bloß weil sie plus-size sind – und das passiert immer noch viel zu oft. Das ist irgendwie ein Phänomen, an dem noch gearbeitet werden muss. Aber es ist auch wirklich nichts falsch daran, ab und zu mal einen süßen Pullover zu tragen. ;)

Außerdem muss ich euch diese Jeans empfehlen. Neben der Tatsache, dass sie schön ist und diese zauberhafte Blumenstickerei auf der einen Seite hat, ist diese Hose wahnsinnig bequem. Falls ihr also nach einer neuen Jeans sucht, solltet ihr diese hier ausprobieren. Übrigens: ich trage bei meinen C&A-Posts immer eine Größe 48 bei den Hosen. ;) Lediglich → die letzte hätte eine 46 sein dürfen, weil sie extrem stretchig ist. Diese hier ist etwas fester, der Stoff ist ein wenig dicker, aber ich mag den knackigen Sitz wirklich sehr.

Share this article

Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

Tag Archives Stiefeletten

• Pink Glitter •

Sometimes, it has to be “too much” just in order to be on point. :) It all started with the skirt, two years ago at the Plus Size Fashion Days where I first saw it. There was actually a matching sweater available but it didn’t look good on me, so I kept looking for something to match. First, I ended up with → this look, but then I found the shirt I’m wearing here. And in December, I found the perfect headband to complete my “all glitter” style. And even though people like to say “less is more”, I’m pretty sure they all forgot how cool it is to wear such a look. I mean, yes, it’s a lot of glitter and I’m usually not that girly but somehow, I don’t think that this is a too girly look. And even if it looked too girly: so what? ;)

I know the different shades of pink are not exactly the same but to be honest, I think that this is what makes the look even more interesting. Plus those accents in black which give an edgy finish. 

 

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach

Shirt: H&M Trend
Skirt: Studio Untold
Belt: Ted Baker “Julo”
Boots: & Other Stories

Headband: Beck Söndergaard
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

• Cozy Christmas •

By Posted on 6 3.2K views

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach | Ansbachs City Apartment

Cardigan: C&A Yessica
Blouse: C&A Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: C&A (old)
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès

In collaboration with C&A.
[This post contains affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

I can’t believe that this is already the last look of my collaboration with C&A – and that Christmas is right around the corner! Only four more days to go! 

To be honest, I’m not super christmassy this year. Maybe because of my situation with the separation but also because we never celebrated Christmas too much. It’s always been a cozy day at home, with some delicious food (the last years I cooked my famous duck breast with either dumplings or home-made mashed sweet potatos and red cabbage). This year’s Christmas looks a lot like raclette, something I really adore, and I’ll spend the evening with my parents – a super familiar and cozy atmosphere. Maybe we’ll also play some board games and drink mulled wine. I’ll leave that to mom and dad to choose. ;) 

This outfit is definitely a nice choice for Christmas Eve, a mixture of comfy (the cardi) and elegant (the blouse) and a nice pair of jeans. :) Can’t do anything wrong with that, right? The blouse also comes with a delicate necklace with little stars and even though I’m not a necklace person, I decided to wear it and: I like it! :) It makes the whole look a little more festive. ;)

• Navy & Bronze •

By Posted on 9 1.7K views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Sweater: C&A Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: Acne Studios “Track”
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

I’m seriously in love with this look and so happy to finally show it to you! It’s still very fall-like in these pictures but we already had our first snowfall on Sunday, can you believe it? Not the best idea to wear your pants like this right now but I thought that it’d look cool to show you something different. Plus, these jeans aren’t very skinny and you may remember the first look of my C&A collab for which I had already worn not-so-skinny jeans and it’s just not as perfect as super tight ones. So this cropped look is a great alternative for when your pants are too wide and when you want to show off your boots. ;)

Of all the pieces I’ve shown you (and there are still three looks coming), this sweater is my absolute favorite. It’s the softest and coziest sweater ever and I’m pretty sad to tell you that it’s already sold-out online – but don’t worry, from time to time, some sizes are available again and you just have to be quick. ;) I’m actually waiting for it to come back in my size, too, so I can get a second one. I’m just too much in love with it. It’s cute but still sophisticated because of the bronze glitter dots and I have to say that I really like the combination with navy blue! I added a touch of black with the hat and some glittering red on my lips for that perfect fashionable fall look (at least for the warmer days, haha! Right now it’s all about a warm jacket…).

• Cute Fox •

By Posted on 10 2.4K views

DSC_7355

Photos: Jacqueline Filmore
» Nürnberg | Hafen Nürnberg
Sweater: Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: C&A (old)
Headband: Vintage (no fur)
Bracelet: Hermès
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

This is definitely something you’ve never seen before on me – a cute sweater! :)

When I got to choose my outfits for the collaboration, I just couldn’t resist this little fox. I mean, look at this adorable little heart-shaped fluffy chest! :) No seriously, I don’t know why I fell in love with it but I don’t regret it, even though I’m one of those people who keep saying that they don’t want childrens’ stuff on their clothes just because they’re plus-sized – and this happens way too often. This is kind of a phenomenon that’s still not fixed. But there’s definitely nothing wrong with a cute sweater from time to time. ;)

I also have to recommend this jeans. Besides the fact that it’s beautiful and has this gorgeous floral embroidery on one side, these pants are incredibly comfy. So if you’re looking for a new pair of jeans, you should try these. By the way: I’m always wearing a EU size 48 in my C&A posts and pants. ;) Only the → last ones could have been a 46 because it’s extremely stretchy, this one is a little bit firmer, the fabric is a little thicker but I really like the tight fit.