Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ich bin hier vermutlich nicht in der allertollsten Ecke Schwedens gelandet (Bromma), weil es hier recht industriegebietsmäßig wirkt (und der Flughafen ist direkt um die Ecke), aber hier ist eine Brücke und die hat mir diesen wundervollen „Sonnenuntergang“ (so wirklich einer war das aber zum Midsommar nicht) geschenkt, den ich jetzt ganz ohne Filter mit euch teilen will. ♥️

Ich bin hier vermutlich nicht...

The face I make when you feed me Prinsesstårta. 🤓 Hej fra Sverige! 🇸🇪

The face I make when...

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

[Werbung] CHEESY AF 🧀 Endlich...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Tag Archives Studio Untold

• Pink Glitter •

Manchmal muss es einfach mal „too much“ sein, damit es genau richtig ist. :) Alles hat mit dem Rock angefangen, vor zwei Jahren, als ich ihn das erste Mal bei den Plus Size Fashion Days gesehen hab‘. Eigentlich gab es dazu einen passenden Pullover, aber der sah irgendwie nicht gut an mir aus, also hab‘ ich einfach weiter nach einem passenden Teil gesucht. Zuerst kam dabei → dieser Look raus, aber dann hab‘ ich das Shirt gefunden, das ich hier trage. Und im Dezember dann das passende Stirnband, um meinen „All Glitter“-Style zu komplettieren. Und obwohl die Leute ja immer sagen „weniger ist mehr“, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie einfach vergessen haben, wie cool es ist, so einen Look zu tragen. Ich meine, ja, das ist richtig viel Glitzer und ich bin ja sonst nicht so mädchenhaft, aber irgendwie finde ich den auch gar nicht so „girly“. Und selbst wenn: na und? ;)

Ich weiß, dass die verschiedenen Pinktöne nicht genau die gleichen sind, aber um ehrlich zu sein, finde ich, dass genau das den Look noch interessanter macht. Außerdem noch die Akzente in schwarz, die ihm ein besonderes Finish geben.

 

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach

Shirt: H&M Trend
Skirt: Studio Untold
Belt: Ted Baker „Julo“
Boots: & Other Stories

Headband: Beck Söndergaard
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès

[This post contains affiliate links.]

• Plus Size Fashion Days Hamburg 2017 •

By Posted on 5 1.3K views

PSFD_2017-web72dpi-ThomasJoedicke-120b

Photos: Thomas Jödicke Photography
Heike Ross
Tobias Grill for Happy Size
Manu Göbel
Manuela Cosenza
Marshmallow Mädchen
Melina Wachendorf
Werner Emmerich
» Hamburg | Cruise Center HafenCity
 [This post contains affiliate links.]

Ich bin endlich soweit, euch alle Fotos und das Video der diesjährigen → Plus Size Fashion Days in Hamburg zu zeigen. Es war eine ganz aufregende Zeit und ich bin stolz, sagen zu können, dass das mein drittes Mal auf dem Laufsteg war und dass ich von so vielen Marken gebucht wurde – es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, für sie zu laufen und es ist so toll zu wissen, dass sie ihr Vertrauen in mich setzen, um mich von ihnen repräsentieren zu lassen.

Oben könnt ihr ein Foto von den Proben sehen – so bin ich am meisten casual: schwarze Leggings, schwarzes T-Shirt, Sneaker und ein gemütlicher Cardigan (in der Location war es während des Trainings, der Fittings und Proben dann doch ganz schön kalt).

Wie jedes Jahr hab ich das Gefühl, dass das die intensivsten Tage des Jahres sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass richtige Models gar nicht so denken, weil das ihr Job ist – aber für mich, als das kleine Nugget, das ich bin, ist das etwas so besonderes und aufregendes und gleichzeitig so furchtbar anstrengendes, weil es um das Endergebnis, die Fashionshow, herum so viel zu tun gibt. Es ist sehr stressig, zwar positiv, aber ich bin nach dem Event so ziemlich komplett unbrauchbar. Dieses Jahr kam dann noch dazu, dass ich danach sehr krank geworden bin. Aber das ist es wert. Das ist so ein wichtiges Event, mit einer so ehrenhaften Botschaft. Ein Event von wahrer Vielfalt, wenn es um Plus Size geht, mit Menschen verschiedener Größen, sowohl Kleider- als auch Körpergröße, verschiedener Hautfarben, verschiedener Geschichten, Anfänger und Profis, Frauen und Männer. Und genau das braucht die Welt. ♥

• All Over •

By Posted on 17 2.4K views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Cardigan: H&M Trend
Top: Scarlett & Jo
Skirt: Studio Untold
Belt: H&M Divided
Platform Sandals: Gucci
Clutch: Gucci
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Swarovski
Alternatives: ASOS cardigan,
Pieces belt, Faith pumps,
Public Desire heels, ASOS heels,
ASOS clutch

Bald ist Weihnachten! Zeit für einen glitzernden, aber doch entspannten Look, den man zu fast jedem Anlass tragen kann! Weniger ist nicht immer mehr, also hab’ ich für das heutige Outfit beschlossen, einen Glitzer-All-Over-Look zu machen. :)

Als ich den Rock das erste Mal bei den Plus Size Fashion Days gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn kaufen muss. Ich bin sonst gar nicht so das Glitzermädchen, aber manchmal (vor allem während der Feiertage) verwandle ich mich in jemanden, der ein bisschen Glitzerkleidung braucht. ;) Naja, dieses Mal hab’ ich dann total übertrieben – aber ich liebe es. :)

Ich freue mich riesig zu sehen, dass → Scarlett & Jo momentan auch Tops im Sortiment haben. Neu dabei ist diese → wunderbare Lurex-Tunika, zusammen mit ein paar etwas einfacheren Tops, aber auch diesem → absolut grandiosen Kimono (HABENWILL!). Ich hab’ bereits viele Komplimente für dieses glitzernde Oberteil bekommen und kann es euch definitiv empfehlen, es ist einfach perfekt – und sieht auch zur Jeans toll aus! ;) Ich trage hier eine UK 14 (EU 42), also eine Nummer kleiner als sonst, da das ja nur ein Top ist, und sie sitzt genau richtig!

Natürlich musste ich dazu auch ein passendes Make-up schminken und hab’ mich ein bisschen old-school gefühlt, denn vor ein paar Jahren hab’ ich ja nur bunte Make-ups gemacht und jetzt bevorzuge ich eher natürliche Looks, obwohl ich Farbe auf den Augen liebe. Diese Pink- und Lilatöne liebe ich auch abgöttisch und sie unterstreichen das Outfit bestmöglich. Ich hab’ sogar noch ein bisschen losen Glitzer in Silber auf meine Lider getupft, denn auch hier konnte es natürlich nicht genug Glitzer sein… ;)

Für diesen besonderen Casual-Touch (und weil es fürchterlich kalt und windig war, als wir die Fotos gemacht haben – obwohl ich dank der Sonne fast blind war!) hab’ ich einen ganz grob gestrickten Cardi angezogen (vor ein paar Jahren einer meiner besten Einkäufe ever).

• Plus Size Fashion Days Hamburg 2017 •

• Plus Size Fashion Days Hamburg 2017 •

PSFD_2017-web72dpi-ThomasJoedicke-120b

Photos: Thomas Jödicke Photography
Heike Ross
Tobias Grill for Happy Size
Manu Göbel
Manuela Cosenza
Marshmallow Mädchen
Melina Wachendorf
Werner Emmerich
» Hamburg | Cruise Center HafenCity
 [This post contains affiliate links.]

I’m finally ready to show you all photos and the video of this year’s → Plus Size Fashion Days in Hamburg. It’s been an incredibly exciting time and I’m proud to say that this was my third time on the catwalk and I’ve been booked by so many brands – it was a pleasure and honor to walk for them and it’s so great to know that they trust me to represent them.

Above, you can see a picture from the rehearsal – this is my most casual self: black leggings, black t-shirt, sneakers and a cozy cardigan (it was pretty cold at the location during the training, fittings and rehearsals).

As every year, I feel like these are the most intense days of the year. I’m pretty sure, actual models don’t think so as this is their job – but for me as the tiny nugget I am, this is something so special and exciting and at the same time horribly exhausting because there’s so much to do around the final result, the fashion show. It’s very stressful, positively, though, but I’m pretty much completely useless after the event. Plus, this year, I got very sick afterwards. But it’s worth it. This is such an important event, with such a honorable message. An event of true diversity in terms of plus size, with people of different sizes, different heights, different skin tones, different stories, beginners and professionals, women and men. And this is exactly what the world needs. ♥

Continue reading →

• All Over •

• All Over •

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Cardigan: H&M Trend
Top: Scarlett & Jo
Skirt: Studio Untold
Belt: H&M Divided
Platform Sandals: Gucci
Clutch: Gucci
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Swarovski
Alternatives: ASOS cardigan,
Pieces belt, Faith pumps,
Public Desire heels, ASOS heels,
ASOS clutch

Christmas is coming! Time for a shiny yet casual look which you can wear for almost every occasion! Less isn’t always more, that’s why I’ve decided to do a glitter all over look for today’s outfit. :)

When I first saw the skirt at the Plus Size Fashion Days, I knew I had to buy it. I’m usually not so much of a glitter girl, but sometimes (especially during the holidays) I somehow turn into someone who needs a bit of sparkling clothes. ;) Well, this time I totally exaggerated – but I love it. :)

I’m so happy to see that → Scarlett & Jo is doing some tops at the moment. They’ve added this → gorgeous lurex tunic to their collection, together with a few simpler tops but also this → utterly beautiful kimono (NEEEEED!). I’ve already received many compliments for this sparkling top and I can definitely recommend it to you, it’s simply perfect – and also looks great with jeans! ;) I’m wearing a UK size 14 (EU size 42), which means a size smaller than usual because it’s just a top, and it fits just right!

Of course I had to do a matching make-up and kind of felt old-school because years ago I was only doing colorful make-ups and now I prefer natural looks, even though I love colors on my eyes. I truly adore these pink and purple shades and they compliment the outfit as best as possible. I even added some loose silver glitter to my lids because here, too, it just couldn’t be enough glitter… ;)

For that special casual touch (and because it was horribly cold and windy when we shot these pictures, even though the sun almost blinded me!), I wore a super chunky knit cardi (one of my best buys ever some years ago).

Continue reading →