23 comments
  • Liebe Lu,es freut uns, dass wir dich so überraschen konnten. Manchmal fallen wir einfach über Blogger her :-) Wir danken dir für deinen tollen Bericht und hoffen, dich weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.Liebe GrüßeDas Boobox-Team

    • Also die Lippenstifte gab es mal vor Jahren bei Douglas, auf jeden Fall konnte ich dort im Ausverkauf drei dieser Joey's Lippenstifte retten (für zwei Euro das Stück) und hab mich in sie verliebt! Schöne Farben, dazu noch der tolle Duft (habe Zimt und Pfefferminz, welche angeblich appetithemmend wirkend sollen, aber dies sei mal dahingestellt :o) – wäre toll, wenn man sie wieder irgendwo herbekäme, im Internet sind die Dinger auch sehr rar :)

      • Ich habe ein GlossyBox Abo und habe bisher die April und die Mai-Box bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich die April Box mit der Elizabeth Arden Cream super fand. In der Mai-Box war irgendwie nichts für mich dabei. Einziges Highlight war die L´OCCITANE Karite Handcreme.Ich schau mir jetzt nochmal die Juni-Box an und entscheide dann, ob ich das Abo behalte. Das ist eben die Sache bei Überraschungen, und bei sowas bin ich ein totales Opfer XD Das war schon damals als Kind so mit den Wundertüten *schwärm* : ) http://blovelity.blogspot.com/

        • Ich hab den Eindruck,dass in allen angebotenen Boxen der Inhalt wechselt,kann das sein? Ich meine damit,dass nicht jeder,der z.B. die Glossybox oder Douglas box oder wie auch immer bestellt,dasselbe erhält (vom Inhalt her). Oder bin ich da auf dem Holzweg?Mich würde ja mal eine komplette Übersicht interessieren,wer bietet eine Box an,wie heisst sie,seit wann gibt es sie,was kostet das und wie oft erscheint sie….?! Da bin ich bestimmt nicht die einzige.Es gibt wohl so viele,ich hab den Überblick verloren….Hilfe!

          • Sind mal andere Sachen.. ist sicher schwer, was zu finden, dass allen gefällt. (für die Anbieter der Boxen)Aber irgendwie ist das ja nicht High End, da man die Produkte/Firmen kaum kennt ? Interessant, da man ja so neues kennen lernt und nicht die Mainstream Sachen..Aber wo kauft man sie dann ?

            • Ich finde ja, dass diese ganzen Boxen überbewertet sind. *gähn* Die meisten haben die bei Youtube, bloggen drüber… mhm, bin überhaupt nicht dran interessiert.

              • oha, so ein lippenstift steht schon mehrere jahre bei meiner mum herum. habe mich auch schon oefter gefragt, was das fuer eine marke ist bzw. wo der denn her kommt. :)

                • Ich muss zugeben, ich habe mich total mitreißen lassen und habe sowohl die GlossyBox als auch die Douglas-Box im Abo. Ich finde die Idee ganz gut. Sachen die einem nicht gefallen oder mit denen man nichts anfangen kann, gebe ich an Freunde/Bekannte oder in der Familie weiter (je nach "Bedarf") Alles in allem mag ich das Konzept und ich bin gespannt, was in den nächsten Boxen so alles drin ist.Liebe Grüße, Jana

                  • Ich bin ziemlich erleichtert, dass mich diese Boxen so gar nicht anmachen – puh, Geld gespart. Hab ja immer noch genug anderen Kram auf meiner Wunschliste ;)Auf eine Review zu dem CinnaMen Lipstick wäre ich allerdings sehr gespannt.

                    • Ich hab meine Test Box heute auch bekommen, hab den gleichen Inhalt bis auf den Lippenstift den hab ich in der Sorte LipFit mit Minzduft(korallfarbend) und er ist ganz wundervoll ♥lg Sylvie

                      • @ Connys Weblog: Das ist dann natürlich echt doof. Einfach mal aufheben, vielleicht bekommt es ja doch noch irgendwann seine Chance. :) ♥ Lu

                        • @ FrauBlütenstaub: Soweit ich weiß, kann man die Sachen ja dann wieder zurückschicken, wenn einem etwas nicht gefällt, von daher finde ich's gar nicht so verwerflich, aber ich weiß, was du meinst. Ich war da bisher auch skeptisch und bin ganz froh, dass ich die Box nun nicht bezahlt habe. Wobei mich der Inhalt soweit ganz zufriedenstellt. :)♥ Lu

                          • ja, ist mir schon klar – aber so wie ich mich kenne, würde mir höchstens ein produkt gefallen, und dann 10 euro ausgeben für proben, die meines erachtens nach stinken, wäre FÜR MICH nu mal nichts :)

                            Leave a Reply

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.