#Almost Bare#Amber#Aura by Swarovski#Aura by Swarovski Eau de Toilette#Baiser Volé#Benzoin#Bergamotte#Blumen#blumig#Bobbi Brown#Cartier#Clinique#Cucumber#Dior#Eau de Cologne#Eau de Parfum#Eau de Toilette#Feigenblatt#frisch#Frühling#Frühling 2013#Frühlingsdüfte#Garten#Grapefruit#grünblättrige Bitternoten#grüne Noten#Happy Heart#J'adore#J'adore L'Eau Cologne Florale#Jasmin#Kokos#L'Occitane#Lilie#Lilt#Limette#Litschi#Magnolie#Maiglöckchen#Mandarine#Möhrenblüte#Moschus#Neroli#Parfum#Pfingstrose#Pfirsich#Pivoine Flora#Purpurglöckchen#rosa Pfeffer#rosé#Rouge Bunny Rouge#Sandelholz#Schlüsselblume#Swarovski#Tuberose#Veilchenblatt#Vetiver#Wasserhyazinthe#weißer Jasmin#weißer Moschus#Ylang Ylang#Zedernholz#Zitrusnoten
7 comments
  • toller Beitrag..mit schönen Bildern :-)

    Ich bin länger nicht hier gewesen..und wow du hast deine Seite überarbeitet und verschönert!
    Gefällt mir richtig gut <3

    • Das von Swarovski ist echt der Wahnsinn! =) Immer wenn ich es irgendwo sehe, sprüh ich es mir ans Handgelenk und verliebe mich immer wieder neu in den Duft :)

      • uhh so viele düfte :D die werd ich mal bei gelegenheit und verfügbarkeit schnuppern ;)
        Das ist so ein SUUUUUUPER Design der einfach wie Faust aufs Auge zu dir passt! :D

        • Cucumber beim Clinique Duft ist nichts anderes als das englische Wort für Gurke :)
          Schönes neues Design (schlicht und hell, das gefällt mir!), auch wenn ich den Header vorher schöner fand – das Foto von dir war wunderschön

              • das stimmt wohl, ich dachte nur – gerade weil du den namen so stehen hast lassen!
                achso apropos clinique – ich war gestern im douggi und wollte an ihm schnuppern und die madame dort, sagte – dass es ihn nicht mehr gibt. wo hast du ihn her? :)

            • Ich ordne meine Parfums nicht nicht in Jahreszeiten ein sondern benutze sie je nach Laune. Ich habe aber auch nur 4 Stück: Enjoy von CM, das lilafarbene Dior Addicted, Boss Orange Sunset und das rote Omnia Bulgari. Eine Weile habe ich das grüne Chloe benutzt, aber das hatte ich sehr schnell über und es war auch im Nu verflogen und man musste ständig neu auflegen.

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.