9 comments
  • in Parfümerien kommt man nicht zufällig mal dazu an einem Flakon zu schnuppern, oder? Der Duft klingt wirklich gut, allerdings blind zu kaufen ist mir dann doch riskant…

      • Leider gibt's RBR in Deutschland nicht mehr zum Anfassen (gab's früher mal bei Douglas). Wenn das Proben-Set da ist, ist das sicher eine gute Alternative für dich. Kostet nicht viel und man bekommt den Betrag als Gutschein erstattet, den man dann beim Kauf des Fullsize-Parfums einlösen kann. Ganz blind ist natürlich wirklich doof, das stimmt, aber das ist aktuell die einzige Möglichkeit…

      • Ich habe die Proben der 4 alten Düfte hier, alle sehr spannend. Lilt riecht an mir dabei am schlechtesten, wie frisch gemähtes Grass. Erst nach langer langer Zeit kommt etwas angenehmer mit Birne oder so.
        die neuen klingen ebenfalls sehr spannend, ich liebe Nischendüfte, nehme sie gern "auseinander" umd verfolge den Verlauf!

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.