• #BeachBodyNotSorry | Selfies •

• #BeachBodyNotSorry | Selfies •

Also das hier ist mal ein ordentlicher Flashback zurück zu 2009 – dieser Blogpost besteht ausschließlich aus Selfies (ich werde mich für immer daran erinnern, wie ich die ersten Fotos für meinen Blog gemacht habe – die Digitalkamera auf einen Bücherstapel auf meinem Schreibtisch gestellt, den Selbstauslöser betätigt und dann bin ich durch mein Zimmer gerannt, um komische Posen zu machen)! Ich hab‘ sie letztes Wochenende gemacht, als es super heiß und sonnig war und ich einfach das Bedürfnis hatte, all den Spaß und die gute Laune, die ich an dem Tag empfunden habe, zu teilen. Ursprünglich wollte ich die Fotos nur für Instagram machen, aber dann fand ich, dass, obwohl die Bilder keine super Qualität haben und ich überhaupt kein Make-up trage, meine Haare nicht ordentlich gemacht sind und auch kein Konzept hinter den Fotos steckt, lediglich auf der Terrasse meiner Eltern, dass das eben echt ist und gepostet werden sollte. Ich will echt sein, ich bin kein Model, sondern ein ganz normaler Mensch und auch nach über 9 Jahren Bloggen, bin ich immer noch genau die gleiche Person – nur dicker, haha! :)

Ich glaube daran, dass es bei #BeachBodyNotSorry auch darum geht – keine Perfektion, einfach Echtheit und Spaß. Ich meine, wer trägt schon ein komplettes Make-up am Strand? Ich nicht. Meistens trage ich nicht mal (wasserfeste) Mascara, nur Sonnencreme und das war’s. Natürlich geht es auf meinem Blog um hübsche Dinge und es macht richtig viel Spaß, die editorialmäßigen Fotos zu produzieren, und ich liebe die Ergebnisse, aber ich liebe auch diese ehrlichen Bilder. Ich liebe es, dass ich Spaß hatte, dass es mir egal war, wie ich aussehe. Und genau das ist die Botschaft von diesem Projekt. Spaß haben – alles andere ist egal. ♥

Photos: Selfies ♥

» Röttenbach

Bikini Top: Agent Provocateur „Lexxi“
Bikini Bottoms: Phylyda „Ariane“
Sunglasses: Chloé „Carlina“
Earrings: Vintage

[This post contains affiliate links.]

##BeachBodyNotSorry#Agent Provocateur#Ariane#Bikini#Carlina#Chloé#Earrings#Lexxi#Lu zieht an#luziehtan#Ohrringe#Phylyda#Plus Size#Plus Size Bikini#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Selfies#Sonnenbrille#Sunglasses#Vintage
6 comments
  • Liebe Lu,
    vielen Dank für mehr Realität im Netz! Ich liebe Deine professionellen Bilder – keine Frage, aber diese hier sind in ihrer Echtheit einfach zauberhaft. Gerne öfter mal zwischendurch (ich bin ja auch großer Fan der outtakes!). Diese Abwechslung in Deinen Posts macht Deinen Blog gerade so einzigartig und besonders. Bei aller Professionalität die Menschlichkeit, das Persönliche und auch die Verletzlichkeit zu zeigen und offen damit umzugehen – das ist eine Deiner Stärken und ein Grund, warum ich immer wieder so gerne auf Deinen Blog komme.
    LG Kirsten.

      • Ja, oder? Ich dachte mir einfach, dass man es auch einfach mal so machen kann. Gerade jetzt so ohne Fotografin muss ich mir ja eine Alternative suchen. Und klar ist das nicht perfekt so, aber irgendwie macht das ja auch den Reiz aus. Und es passt ja zu dem, was ich euch vermitteln will. Ich freue mich so sehr, dass das gut angekommen ist! Danke dir! ♥

      • Ja Spass— das ist son Ding :) den Augenblick geniessen und Glück empfinden, das ist toll. Die Aneinanderreihung von Augenblicken, das ist Leben. Wir sollten viel bewusster sein, und nein, nicht mit der Verpackung, nicht mit dem Essen, nicht mit der Umweilt, Das mal eben gerade nicht. Sondern bewusst in sich reinhören in einem solchen schönen Moment. und sich daran erfreuen, dass man Spass hat und glücklich ist. Dieses Glück—danach strebt der Mensch und irgendwie denkt man immer, dass dann Fanfaren ertönen und die Welt still steht. Dabei sind die Augenblicke des Glücks die kleinen stillen Momente.

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.