4 comments
  • Aah, ich hab noch 2 Fragen an dich. Also Nummer 1 wäre, wie dus gemacht hast, dass die Schrift -> beim Gedankenwüstenchaos in Georgia is. Weil bei mir is das Getwitter-Gedöns nämlich in Arial, aber ich hätts auch gern in Georgia, weil ich den ganzen Blog ja so hab. Und dann wollt ich noch fragen, wie dus gemacht hast, dass deine Labels bei Was Wie Wo? so cool aussehen :D Falls das nich zu viel Aufwand is und du mal Zeit und Lust hast, könnteste mir das ja ma sagen :)

    • Üüüüübel!! Also ganz so schlimm sind meine Stiche dann doch nich. Nur der am Knie is eklig, da kam sogar schon Sutsche raus, weil ich so viel gekratzt hab x.x Weiß auch nich, irgendwas müssen wir an uns haben, dass die uns stechen. Wir sind zu süß :D Das wirds sein! Naja, dann ma viel Glück, dass das bei dir bald völlig abgeheilt is! ♥

      • Woah, hast du viele Lipglosse! :D Hammerhart :)Ja, scheiß Mückenstiche… Ich hab noch ein paar mehr an mir gefunden. Irgendwie zieh ich diese Viecher magisch an! -.-Ich find die Fotos nich, die du meinst. Hab paar Seiten hier durchgeschaut, aber die Fotos nich gefunden :( Aber sicher hattest du voll das dicke Bein wegen den Mückenstichen, oder?Ohja, am Kühlen bin ich schon fleißig. Und eingecremt hab ich die Stellen auch schon. Danke für deine Tipps!Sehr lieb von dir ♥

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.