9 comments
  • Na supi, gut deine seeehr konstruktive Meinung zu kennen.Hälst du jetzt dein Versprechen und hörst endlich mit dem bloggen auf? Langsam nervt dieser scheiß hier nämlich.Immer nur labern, aber nix machen.

    • das ist echt typisch deutsch. hauptsache anti oder versteckter neid. lena ist halt keine 08/15 person aber ich find sie gut und sie hat uns den sieg gebracht nach 28 jahren! sie hat halt persönlichkeit, was sich hier so mancher internet fuzzi hinter seinem bildschirm wahrscheinlich auch wünscht. warum kann man nicht mal ein bisschen positiver und offener sein? das finde ich persönlich ziemlich nervig. wie lisa schon sagte..wie kann man sich wünschen dass sein eigenes land den letzten platz macht?? das ist genau die einstellung die deutschland semi beliebt macht . bescheuert! also freut euch alle und seid nicht so eingeschränkt in eurer sicht!

      • aber wie kann man sich denn wünschen dass sein eigenes land nich gewinnt? is doch irgendwie assi wenn alle immer sagen lena is so nervig und scheiße usw. da gibt es doch wirklich schlimmeres. und wer außer ihr hats geschafft dass so ein haufen länder sagen "12 points to germany" unser ansehen steigt und das haben wir der kleinen lena zu verdanken :) freut euch doch mal

        • im mom sind wa noch auf dem ersten platz :Pwegen dem bloggen, du kannst das ja auch so einstellen wann ein post veröffentlicht werden soll, wäre ja vllt mal ne idee für doofe tage :)

          • also ich werde mir eurovision auch anschauen.und ich finde Lena auch total nervig,daß Lied kann ich auch nicht mehr hören.aber so hart bin ich nicht,letzter platz muss nich sein,solange sie nicht gewinnt.lg

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.