8 comments
  • wow, ich habe mir ja schon überlegt die Helle Variante genauer zu betrachten, aber jetzt scheint auch die dunkle in meinen Focus zurücken, nachdem der Bronzer mich schon anlacht! Das wird teuer, aber ich bin es mir wert! Danke für die Reviews

    • @ Telishah: Naja, es ist ein Gesetz, dass die Haltbarkeitsdauer auf die Produkte gedruckt werden muss. Allerdings hält Lidschatten meistens sehr viele Jahre, deshalb muss man sich da eigentlich keine Sorgen machen. Ist halt blöd, dass es draufstehen MUSS.@ Sijia: Na dann solltest du drüber nachdenken, das zu tun – die Palette wäre ein guter Einstief, da die Farben wirklich fast zu allem passen. ;)@ Wiebke: Ich möchte ganz ehrlich sein, vielleicht sollte ich auch nochmal einen Extrapost schreiben, aber: es ist halt schon so, dass ich sehr viel Kosmetik habe, ich werde wahrscheinlich bis an mein Lebensende damit auskommen und trotzdem gibt's immer wieder was, was ich mir neu dazukaufe. Ich mag Drogeriekosmetik einfach nicht – gut, Catrice wird mir immer empfohlen und ich bin davon überzeugt, dass die Sachen bestimmt auch gut sind, aber ich möchte einfach auch nichts anderes benutzen, weil ich eben die Qualität (also zumindest meistens) von Dior und Co. schätze. Natürlich ist es auch so, dass ich vieles zum Testen bekomme und somit auch viel spare, aber trotzdem, ich mag essence und Co. einfach nicht. Das ist auch der Grund, warum es nur sehr selten Drogerieprodukte auf meinem Blog gibt – ich besitze kaum welche und möchte mein Geld auch nicht dafür ausgeben, da ich mir dann lieber gleich etwas anständiges kaufe, bevor ich 10 Lidschatten habe, die mich alle nicht zufriedenstellen.Ich denke, das ist ein schwieriges Thema – aber andererseits lesen ja nun auch viele über 21 meinen Blog, also sind die jungen Leser in der Minderzahl, wenn ich jetzt vom Ergebnis der Umfrage ausgehen kann. Diese wiederum haben im Normalfall einen Job und können sich das schon auch leisten – wenn sie es denn möchten.Ein anderer Punkt ist, dass es meiner Meinung nach viel zu viele Blogs gibt, auf denen ausschließlich Drogeriekosmetik vorgestellt wird. Wirklich viele, die Beautyblogs sprießen ja förmlich aus dem Boden. Ohne böse zu klingen: wer Drogeriekosmetik sehen will, sollte sich einfach dort umschauen, dort ist ja auch meistens ein großes Spektrum abgedeckt. ;)Wie gesagt – schwierig.♥ Lu

      • Tolles AMU, aber die Farben bekommt man auch für einen Bruchteil des Preises.Ich würde mich freuen, wenn es hier mehr davon zu sehen gäbe. Ich denke, dass du viele junge Leser hast, die sich Dior und Co. leider nicht leisten können :(

        • Die Palette gefällt mir wirklich sehr ! :)Aber eine kleine Frage: Ist es nicht schlecht, wenn eine Palette rund 55€ kostet und nur 6 Monate lang offiziel haltbar ist? ♥

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.