Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

4 Comments
  • Lisa
    Februar 20, 2013

    Ich finde auch man sieht einen Unterschied! Würdest du sagen als MAC NW braucht man Bisque oder Peach? Ich bin ziemlich blass (eine NW 15 – glaube ich :D). Ob da eher Porcelain Peach oder Bisque passen würde? Ich habe den Corrector in Light to medium Bisque und der macht absolut gar nichts für mich. Weiß jetzt nicht ob das daran liegt, dass light to medium zu dunkel ist oder Bisque nicht der richtige Ton. Hilfeeeeeeeeeee! Danke schon mal ;)

      • Lu zieht an. ♥
        Februar 20, 2013

        Schwer zu sagen – es kommt bei Augenschatten vor allem auch auf deren Unterton an (bläulich zum Beispiel – dann nimmt man eher Peachtöne). Ich denke, ein Besuch am Counter wäre für so ein Produkt immer die bessere Wahl – da kannst du direkt ausprobieren, auftragen lassen und weißt dann am besten, was genau passt. ;) Ich kann dir da leider auch nicht wirklich helfen, da ich nicht alle Farben live kenne und so über's Internet auch schwer was einschätzen kann.

      • Mella ♥
        Januar 26, 2013

        Man merkt einen deutlichen Unterschied!
        lg Mella ♥

        What do you think?

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .