6 comments
  • ♥ liest gerade: Vielen Dank! Das pusht dann doch immer noch ein bisschen das Ego, wenn man auch ungeschminkt nicht ganz so scheiße aussieht. xD♥ Natascha: Hm, ich weiß jetzt nicht so ganz, ob ich das positiv oder negativ werten soll, aber ich denke mal, dass das eh egal ist. Wenn ich das Haus verlasse, seh' ich normalerweise dann doch etwas anders aus. :)♥

    • ♥ Zad: Dankeschön! Ich mecker' zwar immer rum, von wegen, dass ich scheiße ausseh', wenn ich nicht geschminkt bin, aber das ist eigentlich echt nur Eitelkeit, die wir alle ablegen sollten. :) So schlimm ist es wirklich nicht, einfach nur ungewohnt. Wenn das mehr machen würden, wär's auch so mal okay. Gestern bin ich übrigens auch komplett ungeschminkt aus dem Haus zur Post gegangen. Ha. Geht also doch. :)♥

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.