10 comments
  • ♥ gσиє★¢нєєку (wie ich halt den Namen kopieren musste, weil ich unfähig bin, solche Zeichen zu machen. ^^): Du hast voll und ganz recht. Genau das wollte ich mit all dem sagen. Jetzt bleibt mir nur noch: vielen Dank! :)♥

    • haha da fällt mir doch gleich noch was dazu ein…ich habe schon oft erlebt dass es so ist:1. man is n bissl kräftiger aber experimentiert trotzdem gern und zieht sich recht modisch an-> "boah, dass die das trägt! die is doch viel zu fett dafür, die sollte lieber iwas dunkleres und nichts so auffälligeres tragen!2. man is bissl kräftiger und trägt eben solche sachen-> "ey die is eigentlich so hübsch aber die macht einfach nichts aus sich"JA WAT DENN NU???*gruml*musst ich in meiner klasse über ka wieviele mädchen ka mal wie oft hören. und an die leute, die jetzt sagen, man kann sich modisch und trotzdem vorteilhaft kleiden: dass hat die läster attacken auch nicht stoppen könnenfrauen halt *augenroll* xDuns kann mans halt nicht recht machen ^^

      • ich versteh eigentlich nicht so richtig wo das problem liegt. wenn man auf eine seite kommt und der geschmack gefällt einem nicht, kann man das auch ganz normal, also etwas sachlicher ausdrücken. denke das ist dann trotzdem noch irgendwo unangenehm genug. aber dann da noch extra irgendwelche beleidigungen einzubauen finde ich echt das aller letzte. aber gerade darum bewundere ich frauen, die ein wenig mehr auf der hüfte haben und sich trotzdem in unserer Magerwahn-Zeit selbstbewusst präsentieren. ist ja nicht so als wärst du irgendein fetter pottwahl -.- so ein unsinn!ich persönlich finde es eh nicht unbedingt schön wie mager (ich meine nicht dünn,sondern wirklich mager!) manche einfach nur aussehen.ich bin auch wat moppeliger ^.^ und habe vor in nächster oder eher etwas fernerer zeit versuchsweise einen blogg zu starten und da werden auch nicht unbeding die aktuellsten trends gezeigt/gesetzt.aber: who cares?ich finds gut was du hier machst auch wenn mir manche sachen (rein geschmacklich, nicht wegen figur oder son stumpfsinn) nicht immer zu 100% gefallen, andere dafür wiederum umso mehr.also:Kopf hoch und schön weiter machen =)

        • Also ich finde es absoult beschissen irgendetwas über die Figur zu sagen. Jeder soll das tragen in dem er sich wohlfühlt. Wieso können Frauen die normal gebaut sind nicht auch kurze oder enge Sachen anziehen. Müssen wir alle aussehen als würden wir uns täglich nachdem Essen den Finger in den Hals stecken? Ich finde Dich toll. Du strahlst Selbstbewusstsein aus, dass ich bei einigen Fashionqueens nicht entdecken kann. Und was ist schon Fashion, wer hat bestimmt was das genau ist? Ich kenne soviele Fashion Blogs, bei denen es mittlerweile darum geht einem Trend hinterher zu rennen. Nicht alles was an Kate Moss toll aussieht steht jedem. Alles ist Geschmackssache.Und Sandra, wenn Dir der Blog nicht gefällt und die Bilder nicht DEINEM Schönheitsideal entsprechen, schau doch ein bisserl Fernseh oder in einer Klinik für Essgestörte vorbei, da kann man wunderbar sehen was passiert wenn man zu offen über die Figuren eines anderen redet.

          • ♥ phinphin: Ach Goddi! Danke! ♥♥ Kitty: Aye, aye! ;) Dankeschön!♥ Christin: Vielen Dank! Das freut mich! :)♥ Karrie: Danke! Das ist echt lieb von dir!♥ Sandra: Klar, natürlich zeige ich Mode, aber ich möchte keine Trends zeigen, geschweige denn welche setzen. Ich möchte einfach nicht, dass die Leute hier auch zu viel von mir erwarten. Ich rechne natürlich auch mit negativen Kommentaren. In meinem Text hab' ich daher extra "hinterhältige" Kommentare geschrieben, da es immer wieder Leute gibt, die meinen, sie müssten extra fies und gemein sein, wenn sie etwas negatives sagen. Ich weiß nicht, warum das so viel Spaß macht, andere mit Worten fertig zu machen. Klar, das ist natürlich anonym und nicht wirklich von Angesicht zu Angesicht, aber es trifft einen natürlich schon. Wenn mir war nicht gefällt, sag ich halt "Hey, mir gefällt's nicht so unbedingt.." aber nicht "Oh, du siehst total scheiße da drin aus, überall quillt das Fett raus" und sowas.Ich weiß natürlich auch, dass ich nicht die perfekte Figur hab'. Aber ich zieh' halt auch gern mal was engeres an. Dann schreibt man mir halt nen Kommentar wo "Oh, is nich ganz so toll, bisschen unvorteilhaft (um das Wort zu verwenden)." aber halt nicht wieder irgendwas a la "Du siehst ekelhaft fett da drin aus." – weißt du, was ich meine? Man kann einfach seine Meinung auch etwas diplomatischer ausdrücken. Und ich hab' wirklich kein Problem damit, wenn jemand aufrichtig seine (in dem Fall) negative Meinung sagt. Aber es muss halt nicht verletzend sein. Und das ist mir eben auch schon bei anderen aufgefallen.Ich hoffe aber, dass dir mein Blog vielleicht doch manchmal ein bisschen gefällt und er dich unterhält. :)Und danke natürlich für den Namen! Da weiß man wenigstens, dass da noch jemand hinterm Bildschirm sitzt, den man persönlich ansprechen kann. ;)♥

            • Du zeigst in deinem Blog doch Mode, also Englisch "Fashion", daher ist es doch klar, dass einige Menschen das Ganze hier als einen Fashion-Blog betrachten. Außerdem muss man, wenn man sich im Internet präsentiert, mit negativen und positiven Kommentaren rechnen. Ich kann nicht verstehen, warum jeder denkt, es darf nur gelobt werden. Die Stars müssen sich jeden Tag schlimme Sachen anhören, weil sie sich eben in der Öffentlichkeit präsentierten. Du machst nichts anderes, aber in einem privateren Rahmen. Natürlich stimme ich dir zu, dass es manchmal verletztend ist, aber wenn man dir z.B. sagt, dass du dich unvorteilhaft kleidest, dann ist das manchmal nur die Wahrheit. Viele deine Outfits sind sehr knapp, aber dein Körper nunmal recht üppig. Dir gefällt es vielleicht, weil du dich sexy findest, aber andere, mich eingeschlossen, finden es eben nicht immer schön.Sandra(in Ermangelung eines Accounts)

              • es gibt genügend die denken sie haben Ahnung von Fashion und tragen einfach das wo sie denken das es gerade in istaber du hast deinen eigenen Stil das find ich einfach toll an dir, andere nachmachen kann doch jeder aber du denkst dir selbst was ausweiter so ;-)

                • ich find es toll das du deine outfits zeigst, ich mag die ganzen shrillen "fashion-blogs" nicht sooo sehr, ich lese lieber was "normale" menschen in ihrem "normalen" leben so tragen, denn ich will mir ja inspirationen holen und auch mit den sachen auf die straße gehen können ;)mach weiter lu, ich mag deinen blog!

                  Schreibe einen Kommentar

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.