Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
11 Comments
  • Fatalwho
    Februar 16, 2010

    oooooooh man toll genau heute war ich in stuttgart und isa ist noch in lichtenfels!!!hast du auch msn? dann add mich da mal: la.caro@live.deam freitag legen super djs in nbg auf vllt willst du da ja mit?küsschen, caro

    • Fatalwho
      Februar 15, 2010

      huhuuu unsere süße maus,wollten uns mal wieder melden.das sieht ja soooooooooo köstlich aus oh gott das musst du auch mal für uns machen.wie siehts denn jetzt mit treffen aus? was machst du heute?ganz viele herzen und küsse,caro & isa

      • Luciana ♥
        Februar 14, 2010

        @ Andii: Ich musste leider tiefgekühlte Filets kaufen, weil's keinen frischen mehr gab. :( Aber das nächste Mal mach' ich's sicher mit frischem, ich muss ihn nur auch rechtzeitig besorgen, war gestern schlicht und einfach zu spät dran.Und die tiefgekühlten hier sind leider schmal und unheimlich dick, dabei sollte der Lachs eigentlich schön flach sein, dann funktioniert das besser. :)@ mel: Bis auf Lachs mag ich auch keinen Fisch, aber der hier schmeckt fast gar nicht fischig, die Soße ist einfach so deftig. :)♥ Lu

        • mel
          Februar 14, 2010

          ich mag keinen fisch, aber die torte könnte ich ganz alleine verdrücken.ach ja. wonderexpress-tante hat nen post gemacht, wo sie meint sie kopiert dich ganz und gar nicht.guckst du!

          • Andii
            Februar 14, 2010

            Sieht super lecker aus!Und das Auge isst ja bekanntlich mit :DFind ich super,dass du mal wieder ein Rezept gepostet hast!Hast du frischen Lachs verwendet, oder so platte klotzige fertige Lachsfilets :D?Grüße :)

            • KonsumJunkie
              Februar 14, 2010

              Das sieht köstlich aus!

              • Miss Harrcore
                Februar 14, 2010

                Bow Alter das sieht ja mal lecker aus!! Auch die Bilder sind toll. Endlich mal gescheite Essensbilder, bekomme bei vielen Blogs echt so 'nen Hals ;DLieblingslu, bin echt begeistert.

                • fashionmaedchen
                  Februar 14, 2010

                  sieht so super-lecker aus.. schade nur, dass ich keine Fischesserin bin :( :D

                  • Nina
                    Februar 14, 2010

                    Oh, das Lachsrezept hört sich gut an =)Und die Torte ist sowieso Liebe, hab ich eben im anderen Kommentar ja schon geschrieben ;)

                    • ìna
                      Februar 14, 2010

                      wow das sieht sooo lecker aus!!!toll!!!du wirst vielelicht brigittemodel??das ist ja cool!!!warst du denn hscon im heft oder kommt das shooting noch?

                      • sarah
                        Februar 14, 2010

                        ich liebe diese torte von IKEA!

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .