4 comments
  • @ Miss Bell: Also der hat sich so zusammengeschoben – ziehharmonikaähnlich. Und dann hab' ich meinen Finger angefeuchtet (Spucke ist der King! xD) und das wieder auseinandergeschoben, Richtung Fingernagelende – also nicht Richtung Nagelbett.Ein bisschen plattgedrückt und relativ "normal" aussehend geformt und fertig. :)Also halt nochmal drüberlackieren, aber dann läuft's. :)♥ Lu

    • wie etz, "zurückgeschoben"? des peil ich ned so ganz, wär lieb, wenn du mal genauererklärst, wie du in der trocknungsphase eingeditschte nägel rettest. auf die weise hab ich schon öfters genervt dunkle lacke in die tonne getreten, weil ich nich so lange stillsitzen kann.liebe grüßemiss bell

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.