11 comments
  • er hat sich mit italienern außeinander gesetzt: er wollte ihnen nicht glauben, dass italien bereits 4x weltmeister war (desh haben die auch 4 sterne aufm trikot :) ). und der deutsche täter war sich sicher, dass das nicht stimmt, ist nach hause gefahren, hat ne waffe geholt und die zwei regelrecht hingerichtet. bekloppt!

    • Momentan siehts ja nicht gut aus… Wobei das Finale gegen die Niederlange wirklich interessant wäre =) Jetzt befürchte ich beinahe, dass wir raus sind – Da vergeht einem doch das Grinsen^^

      • @ Mermea: Eben. Im Endeffekt ist es doch egal, wer gewinnt. Aber alle rasten total aus…@ Jadebluete: Stimmt schon. Irgendwie wär's schon fast witzig, wenn wir verlieren, aber da kommt dann doch die Vaterlandsliebe wieder zurück, oder? Wär ja auch ganz schön, das Finale, wir gegen Holland. :)♥ Lu

        • "Und insgeheim find' ich Fussball ja eh nur während der WM toll. :)"*hihi* Geht mir ganz genauso. Ich glaube, ich würde heute Abend lachen, wenn Deutschland verliert, da sich alle so unendlich siegessicher sind. Aus allen Ecken des Internets, Fernsehns und realen Lebens hört man, dass Spanien ja keine Chance hat. Bei einer Niederlage unsererseits könnt ich mir deshalb wohl ein schadenfrohes Grinsen kaum verkneifen :P (Ich hoffe, das ist nicht zu fies)Liebe GrüßeJadeblütehttp://jadebluete.blogspot.com/

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.